1. #7191
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    vllt hat Alucard einen zu starken Daumen?!
    es gibt Gerüchte das er für diesen Emoji verantwortlich ist :


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #7192
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.251
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Arbeit nervt. Ich hab endlich die Mittel für ein wichtiges und vor allem spaßiges Projekt genehmigt bekommen. Da reißt der IT-Chef unseres Mutterkonzerns das Thema an sich, um es "professionell" und "richtig" umzusetzen. Die Kosten explodieren von 50.000€ auf 500.000€, also cancelt der CEO das Projekt folgerichtig. Ich könnte kotzen.
    Ein halbes Jahr gut zureden für die Katz.

  3. #7193
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe heute beim Wäsche abhängen Abenteuer Leben (oder so) auf Kabel 1 geschaut. Dort haben zwei Flitzpiepen, die dachten, sie wären lustig, versucht einen Riesenburger von YouTube nachzukochen. Das nervige waren nicht die beiden Typen, sondern der Erzähler, der mir die ganze Zeit erklären wollte, dass dieses Gericht "was für echte Männer" wäre. Als er mir bei Vermengen des Hackfleischs dann zum dritten Mal eindringlich erzählte, wie sehr doch dieser Schritt "was für echte Männer" wäre, habe ich erbost über diesen offenen Sexismus umgeschaltet. Ich dachte mit dieser ganzen dummen Gender-Debatte hätte mal ein Umdenken stattgefunden. Bei Kabel 1 scheint das noch nicht angekommen zu sein.

  4. #7194

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.019
    Das ist was für Jimbo Schneider!

  5. #7195

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich habe heute beim Wäsche abhängen Abenteuer Leben (oder so) auf Kabel 1 geschaut. Dort haben zwei Flitzpiepen, die dachten, sie wären lustig, versucht einen Riesenburger von YouTube nachzukochen. Das nervige waren nicht die beiden Typen, sondern der Erzähler, der mir die ganze Zeit erklären wollte, dass dieses Gericht "was für echte Männer" wäre. Als er mir bei Vermengen des Hackfleischs dann zum dritten Mal eindringlich erzählte, wie sehr doch dieser Schritt "was für echte Männer" wäre, habe ich erbost über diesen offenen Sexismus umgeschaltet. Ich dachte mit dieser ganzen dummen Gender-Debatte hätte mal ein Umdenken stattgefunden. Bei Kabel 1 scheint das noch nicht angekommen zu sein.
    Ist die Folge nicht evtl schon von vor 10 Jahren? Ansonsten...
    Lul ich dachte jeder der halbwegs mit dem Internet klar kommt, hat "normales" Fernsehen aus dem Leben verstoßen

  6. #7196
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.251
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Dafür braucht es nichtmal Internet.
    Wenn man die Wahl hat zwischen Fernsehen in SD-Qualität auf einem großen 4K-Fernseher oder 5€ im Monat für werbefinanziertes Programm zu zahlen, ist auch ohne Internet der Verzicht vorprogrammiert. Gerade Kabelkanal und RTL2 disqualifizieren sich auch schon ohne Internet-Konkurrenz

  7. #7197
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Schon ironisch, aber jetzt weiß ich wenigstens, wie sich's anfühlt wenn einem pure Arroganz entgegenschwappt. Passt auf mit eurer Nase da oben. Die Luft ist da ziemlich dünn.

  8. #7198

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Was hat das mit Arroganz zu tun? Es ist für mich nunmal unverständlich, wie Leute mit internetzugang und unter 40 Jahren noch Sender wie RTL, Kabeleins usw anschauen
    Das Zeug fliegt doch überall im Internet, gerade auf Youtube eh rum... Mit weniger Werbung

  9. #7199

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.019
    Haha Garo weist auf Arroganz hin. Bombe

  10. #7200
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.378
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Eine Stunde werkele ich jetzt schon an dem Traktor rum (wir wollten unserem Sohn eine Freude machen: Ein Traktor, auf dem man mit Pedalen fahren kann). Zunächst war ich schon super angepisst darüber, wie schlecht die Anleitung ist. Viel zu minimalistisch, die Hälfte kann man kaum erkennen usw. Dann stelle ich fest „Moment mal! Die Pedale führen gar nicht dazu, dass sich die Hinterreifen drehen!“ Ergo aufgemacht und festgestellt, dass die Kette nicht drin war. Gut, dachte ich, kann passieren. Transport und so. Nachdem ich aber auch das in Ordnung gebracht hat, stelle ich fest, dass sich nur ein Hinterrad dreht. Ich sollte vllt dazu sagen, dass alles rund um die Kette, sowie die Hinterachse + Reifen vormontiert war und ich da laut Anleitung gar nichts machen müsste. Der Knaller kommt aber noch: Ausgerechnet bei dem Rad, dass sich zumindest gedreht hat, wurden die Schrauben krumm und schief reingeschraubt. Teilweise sogar komplett am eigentlichen Chassis vorbei. Ne Leute, ich bin raus. Das Ding geht zurück.


Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden