« ... 366416456464465466467468 ... »
  1. #4651
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    @Buu
    Dann empfehle ich Dir noch "Invincible". Ist zwar ein Anime, aber von der "realistischen" Thematik von Superhelden gleich Nichts für Kinder.
    Kuck ich nachher rein, danke für die Empfehlung!

  2. #4652
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.093
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Der Klugscheißer-Award des Jahres ist Dir somit schon sicher, Garo.
    Nett gemeint, weil ich den aber quasi gepachtet habe, hat die Moderation den abgeschafft.

  3. #4653
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Love, Death & Robots Staffel 3

    Allgemein ganz ok, aber nur 2 Folgen die mir wirklich sehr gut gefallen haben.
    Und einige Folgen etwas verstörend.

  4. #4654
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von Dhaos Beitrag anzeigen
    Love, Death & Robots Staffel 3

    Allgemein ganz ok, aber nur 2 Folgen die mir wirklich sehr gut gefallen haben.
    Und einige Folgen etwas verstörend.
    Vor allem die letzte mit der schreienden Frau.
    Die fand ich SEHR verstörend.


  5. #4655
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Hab mir mal die ersten zwei Episoden von Invincible angesehen, werde aber nicht wirklich warm damit. Irgendwie taugt mir der Animationsstil nicht so und die Sprecher, zumindest im Englischen, überzeugen mich auch nicht. Die Prämisse an sich ist nett, der Rest aber eher so lala. 🙈 Vielleicht hab ich auch einfach nur kein Bock auf Cartoons momentan.

  6. #4656
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    The Suicide Squad (2021)

    definitiv einer der besten Superhero Movies die ich je gesehen habe ! .. was allerdings in meinem Kosmos nicht so viel aussagt

    + grandioser Film Einstieg , auch weiterhin viele nette ideen und echt shöne Optik
    - allerdings verliert der Film dann auch so ein bisl seine "eigene Dynamik" und macht halt viel basic stuff (z.B. vorhersehbare Story , lahme Schurken , Quatschszenen und gewisser Fanservice)

    dicke 7/10 für echt bombige Unterhaltung


    Nomadland

    + richtig feiner Film mit unverbrauchtem Setting
    - hat mich nicht ganz so getouched

    8/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #4657
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    RRR

    Der neue indische Superblockbuster auf Nerflix. Es wird viel getanzt viel gesungen und es gibt viel Actionszenen. Hat mir David Hain (BeHaind) von Yt empfohlen und es hat wirklich Spaß gemacht diesen Film der etwas über 3 Stunden geht zu sehen. Man muss in der Stimmung sein für und das war ich. Indisches Kino find ich ansonsten einfach nur dämlich. Aber bei diesem Film mach ich mal eine Ausnahme.
    Gebt ihm ne. Geht unvoreingenommen rein dann werdet ihr (Hoffentlich wie ich) euren Spaß haben.


  8. #4658
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Der Pate (I) (Prime Video)
    Ziemlich gutes Mafia Epos mit Marlon Brando und Al Pacino, die Filme sind ziemlich lang, aber dank Streaming kann man ja zum Glück pausieren und später weiteschauen.., nur doof wenn man dann beim reste gucken nicht mehr so ganz weiß wer jetzt wer genau war..
    Ich hab den Film zwar schon mal gesehen, aber jetzt dank dessen das ich wieder eine funktionirende XBOX habe macht das auf dem großen Bildschirm viel mehr Sinn als auf Tablet oder Iphone..
    Und die Film Musik ist auch klasse..

  9. #4659
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Godzilla vs. Kong (2021)

    es ist doch immer der gleiche Bumms . egal ob gigantische Monster , Dinosaurier , Aliens usw : man muss immer wieder die dümmlichen Militär Krachbumm Momente einbauen

    optisch ist das schon sehr schick anzuschauen . gerade im Kino könnte man sicherlich nen Punkt addieren

    leider bleibt wieder ein Script welches ein 8 jähriger Junge hätte schreiben können "Und dann hüpft Kong von Schiff zu Schiff und Godzilla macht mit Laser BRRRAAAHHH Woooosh Schiffe explodieren !" okay Kiddo .. jetzt aber ab ins Bettchen ! Abends keine Cola mehr ! ... hmmm das baue ich in meinem Film ein . ich bin ein Genie !"

    5/10 für solides Popcorn Krachbumm . leider zu dümmlich (ja ich weiß sowas erwartet man wohl von so einem Film .. aber dann bringt wenigstens ordentlich Witz oder so rein damit man es nicht so ernst nimmt)


    Dune (2021)

    optisch eine Wucht !
    ich kann schon zum großen Teil verstehen warum viele den Film so abfeiern . mir persönlich fehlt da deutlich die Personality

    es gibt viele Szenen/Momente die bei mir einen faden Beigeschmack hinterließen . ein paar Beispiele :
    die ständigen "AAIIYAAAAA" Schreie die epische Szenen mit einem Holzhammer unterlegen , die Dudelsack Szene .. really ? kann man ein Volk nicht differenziert Personality geben : Moonwalk , Gangnam Style oder der Kriegstanz der Māori waren wohl ausverkauft , alberne Sandwurm Momente , wieder am Start : Jason Momoa der gefühlt immer die gleiche Rolle (sympathischer Grummelbärschönling) spielt und Batista der .. naja den bösen Drax Light spielt ... zum Abschluss (bevor ich jetzt zu weit aushole) noch der Hauptheld : musste es wirklich so ein Highschool Musical Schönling sein ?

    insgesamt ein sehr schönes Sci Fi Erlebnis dem ich leider nur eine 6,5/10 geben kann


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #4660
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Jurassic World: Ein neues Zeitalter

    Als großer Fan der ersten beiden Jurassic Park-Filme habe ich mich sehr auf die Rückkehr der alten Helden gefreut und wurde eigentlich nicht enttäuscht.
    Es war allerdings ein bisschen schade, dass Jeff Goldblum eine neue Synchronstimme bekommen hat, da ja leider der alte Sprecher verstorben ist, was mir vorm Kinogang nicht bewusst war und die Internet-Recherche erst im Nachgang offenbarte.
    Aber ansonsten passen die Synchronstimmen.
    Schön fand ich auch, dass in der Inszenierung und Bildoptik viele Anspielungen auf den ersten Jurassic Park-Film gibt, z. B. Szene mit umgekippten Jeep, Tod des Bösewichts,…, um nur die völlig offensichtlichen Bezüge zu nennen.
    Das Ende fand ich dann aber zugegebenermaßen etwas zu überhastet mit den nur noch angedeuteten Szenen und der Erzählerstimme und mit den abschließenden Naturszenen zweifele ich daran, dass es wirklich das Ende der Jurassic-Saga sein wird.
    Insgesamt nettes Popcorn-Kino, welcher zumindest bei mir, aber bei weitem nicht mehr die Faszination des ersten „Jurassic Park“-Films auslöst.
    7/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden