« ... 4567 »
  1. #51
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    @kaelwe

    Da kommt der Hobby-Psychologe ohne Menschenkenntniss aus dir raus. xD Was für ein Post, den rahm ich mir ein ... oder nee ... den lass ich auf Klopapier drucken (für mehr kann man den auch nicht gebrauchen) den Rest kannst du dir denken.

  2. #52
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Joah ich Jubel auch für Spanien. Sie haben es echt verdient nach so einem Spiel. Sagen wir es einfach so. Ich fande das Deutschland seit den letzten Spielen etwas abgenommen hat. Ein paar Fehlpässe hier ein paar verpatzte Tor-Chanzen da. Haben sie vieleicht Spanien unterschätzt??
    Spanien hat wirklich gut gespielt. Sie haben gute Pässe gemacht und waren auch gut in der Defensive. Einmal kam es sogar fast zum 2:0 aber dann ist der Stürmer gestolpert Schade.
    Naja es stehen noch 2 Spiele an.. Uruguai : Deutschland und Spanien : Niederlande oder?
    Deutschland wird wie 2006 den 3ten platz bekommen sag ich. Aber naja ich bin jetzt mal weg bissle TWEWY spielen Haut rein Jungs und Feiert schön. SPANIEN VOR!!!!!!!!
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #53
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Die Deutschen haben verdient verloren. Spanien hat wohl das beste Spiel der WM abgeliefert und die deutschen waren einfach zu ängstlich. Ich persönlich hätte es von anfang an mit Kroos probiert. Boateng hätte ich auch nicht die ganze WM von anfang an spielen lassen.
    Ich drück jetzt den Niederländern im Finale die Daumen.
    Spanien war heute mit der Chancenverwertung auch nicht gerade übermächtig, auch wenn sie das Spiel beherrscht haben. Man hatte wirklich das Gefühl, sie stehen zu zwölft auf dem Platz, weil einfach immer wer zur Stelle war.
    Die tödlichen Pässe der Spanier hätten wir unterbinden müssen und wir sind viel zu spät ins Spiel gekommen.
    Die Euphorie im Land war einfach auch zu groß. Nach den Siegen gegen die Engländer und Argentinien dachten alle (mich eingeschlossen... hatte auch ein sehr gutes Gefühl vor dem Spiel), es wäre ein Kinderspiel ins Finale zu kommen..
    Dem war leider nicht so. Irgendwie wirkte mir die Mannschaft auch zu respektvoll gegenüber Spanien. Und das, obwohl sie es eigentlich gegen England und Argentinien auch schon hätten sein müssen.
    Naja gut. Vor der WM hätte ich ehrlich gesagt keinen Pfennig auf unsere Elf gewettet...
    Und was solls... Ab August ist wieder die Bundesliga. Forza FCN!

    Und ja kaelwe, du großer Meister und Fachmann des Fußballs ich verneige mich vor dir...
    Aber naja gut. Kommen wir alle mal wieder runter..
    Nach so nem Spiel schlagen die Emotionen auch über
    Geändert von Ralf (07.07.2010 um 23:45 Uhr)

  4. #54
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    Zu ängstlich, die konter waren viel zu langsam eingeleitet (bis wir den ball unter kontrolle hatten, waren die spanier schon wieder kompakt) zu viel respekt, zu wenig ideen und wenn man sich nicht traut aus dem 16er abzuziehn, ohne noch ein haken zu schlagen tuts mir leid. Der traum ist geplatzt, keine lust nochmal 4 jahre zu warten....paule gehört gegrillt........................................Er bärmlich war das spiel vielleicht nicht, jedoch kommt das nach 2 grandiosen Siegen gegen favoriten und einem spiel um den einzug ins finale schon sehr nahe.....

    Auch wenn die hobbyfußballfans hier meinen es war ne allgemein gute leistung, für mich als fußballer ist das nix wert. Wenn man in einem turnier, das alle 4 jahre stattfindet so gut spielt, dann zählt nur erster oder gar nix...fertig!
    Geändert von Bonus_Track (07.07.2010 um 23:29 Uhr)

  5. #55
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben verdient verloren. Spanien hat wohl das beste Spiel der WM abgeliefert und die deutschen waren einfach zu ängstlich.

    Boateng hätte ich auch nicht die ganze WM von anfang an spielen lassen.

    Spanien war heute mit der Chancenverwertung auch nicht gerade übermächtig, auch wenn sie das Spiel beherrscht haben. Man hatte wirklich das Gefühl, sie stehen zu zwölft auf dem Platz, weil einfach immer wer zur Stelle war.
    Die tödlichen Pässe der Spanier hätten wir unterbinden müssen und wir sind viel zu spät ins Spiel gekommen.

    Dem war leider nicht so. Irgendwie wirkte mir die Mannschaft auch zu respektvoll gegenüber Spanien. Und das, obwohl sie es eigentlich gegen England und Argentinien auch schon hätten sein müssen.
    Spricht mir aus der Seele. Vor allem der erste Satz.

    Scheiße auch.

    *trauern geht* ...

    .. Aber warte, eins noch ... wie der eine Spanier das idiotensichere 2:0 versemmelt hat, das war schon köstlich.

    Leider für nichts.

  6. #56
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Bonus_Track Beitrag anzeigen
    Zu ängstlich, die konter waren viel zu langsam eingeleitet (bis wir den ball unter kontrolle hatten, waren die spanier schon wieder kompakt) zu viel respekt, zu wenig ideen und wenn man sich nicht traut aus dem 16er abzuziehn, ohne noch ein haken zu schlagen tuts mir leid. Der traum ist geplatzt, keine lust nochmal 4 jahre zu warten....paule gehört gegrillt........................................Er bärmlich war das spiel vielleicht nicht, jedoch kommt das nach 2 grandiosen Siegen gegen favoriten und einem spiel um den einzug ins halbfinale schon sehr nahe.....
    Erst mal gucken, ob Jogi und der ganze Trainerstab noch weiter macht..
    Wollte Jogi vor der WM auch schon absägen aber inzwischen bin ich etwas zurück gerudert.
    Das Konzept kam durch und wir haben wirklich gute Leistungen gezeigt.
    Die Konstanz und vorallem die Erfahrung der vereinzelten fehlt noch etwas.
    Aber stand momentan haben wir in 2-4 Jahren wirklich gute Chancen, endlich mal wieder dem EM bzw WM Titel zu holen.

    Und Paule ging bis heute eh an mir vorrüber.. Hab erst heut erfahren, dass das Ding so treffsicher ist...
    War eh nur ne 50:50 Chance jedes Spiel. Glückssache..

  7. #57
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    Echt traurig, wenn man sich so lange auf ein turnier freud so gute aussichten hat und es immer noch nicht reicht

    Der trainerstab soll auf jedenfall weiter machen, mal sehn was in 2-4 jahren so passiert :/

  8. #58
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Kurze Zusammenfassung meiner letzten Tweets. Dürfte alles zum Spiel sagen

    "So. Bevor ich pennen gehe kurz ein paar Dinge klar stellen..."
    "#GER hätte das locker reißen können. Einfach schwächlich und zurückgezogen gespielt. Selbst Schuld."
    "#NED muss gewinnen, damit #ESP nicht als zweites nach uns EM und WM nacheinander holen!"
    "Paul der Tintenfisch wird morgen auf meiner Sushi-Party gegrillt."
    "#URU wird Samstag kräftig aus Frust in den Arsch getreten!"
    "Alle die aus "Coolness" und Aufmerksamkeitsdefiziten gegen Deutschland halten/gehalten haben sind einfach nur ärmlich und nervend..."
    "Und "54, 74, 90, 2014" hört sich nach wie vor ziemlich beschissen an."
    "Ich kann Gomez nach wie vor nicht leiden!"
    "Bastian Schweinsteiger hat mit Herrn Friedrich die beste deutsche #WM gespielt! Herr Neuer verdient auch ein großes Lob!"
    "Alle die nach dem Spiel geheult haben lässt sich nicht mehr helfen. Sind eh diejenigen die alle 4 Jahre sich für Fußball interessieren..."
    "Deutschland bleibt der geilste Klub der Welt!"
    "Tintenfische sind schwule Tiere und kommen bestimmt aus Spanien "
    "Der 1Live Hamster hat gelogen!"
    "Jogi Löw hat bestimmt seinen Pulli gewaschen!"
    "#ESP war nicht unschlagbar und übermächtig. Wir waren einfach nur schwach und zu defensiv. Fertig."

  9. #59
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    @kaelwe

    Da kommt der Hobby-Psychologe ohne Menschenkenntniss aus dir raus. xD Was für ein Post, den rahm ich mir ein ... oder nee ... den lass ich auf Klopapier drucken (für mehr kann man den auch nicht gebrauchen) den Rest kannst du dir denken.
    Gott, wofür sind die schwarzen Sterne unter deinem Namen? Regel das halt per PN. Weiß doch jeder dass kaelwe den Pseudoexperten spielt. Muss man nicht gleich so drauf anspringen...


    Naja, ich sagte ja gleich. Die spanische Mannschaft hat einfach zu viel potenzial um sie abzuschreiben. Deutschland hat einfach furchtbar gespielt heute. Muss man einfach so sagen. Diese unzähligen Fehlpässe. War einfach eine Frage der Zeit wann sie das erste Tor schießen...


    Ein gutes hat das aber. Die ganzen Pseudo/Modefans sind endlich ruhig. Schon traurig wenn man aufm Public Viewing nicht weiß wie das andere Halbfinale ausgegangen ist oder gar nicht weiß wer gespielt hat. Wenn diese dann auch noch ne Analyse bringen müssen..

  10. #60
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von G!N Beitrag anzeigen
    "#NED muss gewinnen, damit #ESP nicht als zweites nach uns EM und WM nacheinander holen!"
    Und was ist mit Frankreich 1998 und 2000?

Ähnliche Themen

  1. [Finale] Deutschland - Spanien
    Von Shiek im Forum EM 2008
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 23:15
  2. [Halbfinale] Rußland - Spanien
    Von Shiek im Forum EM 2008
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 07:58
  3. [Halbfinale] Deutschland - Türkei
    Von Shiek im Forum EM 2008
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 19:58
  4. Softwareverkaufszahlen aus Spanien und Deutschland
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 12:31
  5. [Halbfinale] Deutschland VS Italien
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden