« ... 26343536373846 ... »
  1. #351
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von ponte360 Beitrag anzeigen
    MediaMarkt Heini: Haben wir noch nicht, kauf dir lieber ein "richtiges Spiel"
    Ich: Immer noch meine Entscheidung, was ich für ein "richtiges Spiel" halte
    MediaMarkt Heini: Selber schuld, wenn man sich so ne scheiß Konsole kauft.
    Was ein inkompetenter Mitarbeiter! Hänge gerade irgendwo zwischen Lachen und verärgert sein.


  2. #352
    Avatar von ponte360
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.017
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Y, Professor Layton vs. Phoenix Wright, Donkey Kong Country TF, Deus Ex: HR DC, Batman Origins, The Last Of Us, Final Fantasy X HD, Persona 4 Golden, Kirby: Tripple Deluxe
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 GB
    Xbox, PSVita, 2DS
    Naja ich zieh mir jetzt mal die Fire Emblem Demo und spiele zum Aufwärmen über's Wochenende nochmal Luigi's Mansion auf dem Gamecube. Werd dann wohl doch lieber auf meine Otto-Lieferung warten.
    Eigentlich wollte ich ja eine Premium-Edition abgreifen, aber im Umkreis von 50km gibt es keinen Laden, der die Spiele überhaupt hat.
    Die Media Markt Aktion war defninitiv auch für lange Zeit mein letzter Besuch in der Filiale. Die sind nicht mal in der Lage, die aktuellen Spiele (Bio Schock, Tomb Raider) auszuzeichnen, das PC Regal ist voll mit XBOX, Wii sowie PS3 Restposten und nach aktuellen CD's abseits der Charts, muss man auch gar nicht erst suchen... haben sie eh nicht! Ganz traurige Filiale, wirklich!

  3. #353
    Avatar von Snaggletooth
    Registriert seit
    05.12.2012
    Ort
    nähe Göttingen
    Beiträge
    85
    Spielt gerade
    Bloodborne, Mario Kart 8, Far Cry 4
    Konsolen
    Wii U
    PlayStation 4
    Mein Media Markt hatte das Spiel auch nicht ausliegen. Warte aber eh auf die Otto Bestellung und zocke derweil Lego City Undercover

  4. #354

    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    970
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Virtual Boy
    Was war dass den für ein Verkäufer ?
    Ich bin gelernter Verkäufer und über solche Leute kann man nur den Kopfschütteln.
    Selbst wenn er es wirklich so sieht was natürlich schwachsinn ist sagt man sowas nicht da man seine Ware ja auch verkaufen will und irgendwie man den Kunden an sich binden möchte.

  5. #355
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Das Geld verschwindet anscheinend nicht mehr nach einiger Zeit wie im ersten Teil. Ist das der Steuerung geschuldet weil man sich nicht mehr so schnell drehen kann ohne zweiten Stick?
    Bist du dir da sicher? Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie ich gerade aus einem Raum herausgehen wollte, als mir da ein blinkender Geldschein auffiel. Bevor ich ihn erreichen konnte, war er weg. Das Geld verschwindet also schon noch, nur vielleicht etwas langsamer.

  6. #356
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ja hast recht musste nur länger warten. ^^

    Den ersten Level hab ich mit einem Stern abgeschlossen und den zweiten Level mit zwei Sternen. Für den Anfang schonmal in Ordnung. Find diese Unterteilung in verschiedene Level ganz gut. Das vergrößert den Sammeltrieb.

  7. #357
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Mir gefällt die Unterteilung eher weniger. Das verlängert irgendwie künstlich die Spielzeit, da man nach jeder (zugegebenermaßen etwas größeren) Aufgabe wieder zurück zum Anfang kommt und dann mit dem Professor quatschen muss.

    Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn man nach einer vollständig absolvierten Villa wieder zu I. Gidd zurückkehren muss, wahlweise aber auch zwischendurch.

  8. #358
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Sepo Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Unterteilung eher weniger. Das verlängert irgendwie künstlich die Spielzeit, da man nach jeder (zugegebenermaßen etwas größeren) Aufgabe wieder zurück zum Anfang kommt und dann mit dem Professor quatschen muss.

    Is genauso wie in Mario Sunshine.

  9. #359
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Wie viele Sterne gibt es? Mehr als 2 habe ich nie bekommen.

  10. #360
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Zitat Zitat von c34251 Beitrag anzeigen
    Wie viele Sterne gibt es? Mehr als 2 habe ich nie bekommen.
    Drei, wenn mich nicht alles täuscht. Ich habe bis jetzt aber auch immer nur zwei Sterne geschafft... Gibt es hier einen Glücklichen, der schon mehr geschafft hat? Und wenn ja - wie?

Ähnliche Themen

  1. Preview: Luigi's Mansion 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden