« ... 89101112 ... »
  1. #91

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Ja, du bist einer der 6. User die noch im Spiel sind. Be proud!

    Da das Spiel bis zum 26.12. geht und heute der 13 ist, feiern wir hier quasi Bergfest!

    Noch im Spiel sind:

    ​- Heavydog
    - kingm
    - Mjyrn
    - Ryumaou
    - Soren
    - Tiago




    Bereits "ge-WHAM-t":

    - Demon (direkt am 29.11. "Sorens Hinterhalt", so steht es in den Geschichtsbüchern, zum Opfer gefallen).
    - Neino (am 29.11. ebenfalls in Sorens Falle getappt).
    - Sepp91 (02.12. Die weibliche Emanzipation und sein Autoradio; eine Mischung gefährlicher als Nitro und Glyzerin, wurden ihm zum Verhängnis).
    - Daniel (am 02.12. geWHAMt von youtube! "He wanted it that way")
    - Fabian (am 02.12. wurde er Opfer einer kulturellen Verfehlung des Stadttheaters bzw. dessen Insta-Story).
    - Tropicallo(wurde am 03.12. bei Instagram völlig grundlos und ohne Vorwarnung mies geWHAMt).
    - _Alucard_ (am 04.12 hat _Alucard_ den Sepp91 gemacht. Auto+Frau+Radio...'Nuff Said!)
    - GeneralGoldi (am 09.12. Und wieder war der Tatort Instagram, den gefährlichsten Ort wenn es um überfallartiges WHAMen geht!)
    - Naska (am 09.12, genau um 13:XX erfüllte sich seine dunkle Vorahnung. Mit dem perfiden Vorwand der Staumeldung schaltete sein Radio um und WHAMte ihn rücksichtslos!)
    - Link1 (ebenfalls am 09.12 folgte er Naska und dem General ins WHAM-Nirvana. Drohte über Wochen vergebens das Radio auf der Arbeit, wurde ihm doch das eigene zum Verhängnis, als er sich sich auf dem scheinbar sicheren Weg nachhause befand. Merken wir uns: Das WHAM...lauert überall!
    - Ryo Hazuki (wurde am 10.12. Opfer eines Komplotts bestehen aus folgenden Schurken: Fire TV Stick, Youtube APP, Bildschirmschoner und einer sogenannten "Musikempfehlung"...und dann auch noch der PREVIEW davon. Damn you, youtube! :()
    - matzesu (schaute am 12.12.20 die Anstalt - was gut ist! Und wurde dort geCoVeRWHAMt - was schlecht ist!)

  2. #92
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen

    Bereits "ge-WHAM-t":


    - Demon (direkt am 29.11. "Sorens Hinterhalt", so steht es in den Geschichtsbüchern, zum Opfer gefallen).


    Dafür wirst du büssen, Soren. Ich werde Nino und mich dafür rächen!
    Ich bin die Rache..
    Ich bin die Nacht...
    Ich bin...
    Demon.

    Spoiler
    Spass beiseite, bist n kleiner Schlingel, und ich mag kleine Schlingel, hehe.


  3. #93

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    In diesem Sinne bin ich seit Samstag fruehmorgens inzwischen raus. Dabei stellte ich vorher bewusst gewollt einen Oldie-Radiosender ein, so wie sonst auch. Nach den Nachrichten fing dieser Trommelfelltoeter auch noch an.

    Uebrigens gibt es dieses Forenspiel schon Ewigkeiten auch andernorts. Seit 12 Jahren mache ich selbst da auch schon mit. Ein einziges Mal hatte ich sogar gewonnen gehabt

  4. #94
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Ich mache zwar nicht mit und habe den Song schon ein paar Mal bewusst angemacht .. aber ansonsten ist er mir, soweit ich mich entsinnen kann, noch nicht begegnet. Und das, obwohl am Wochenende von morgens bis abends das Radio und durchaus einige Weihnachtssongs liefen. Vielleicht arbeitet jemand, der hier mitmacht, beim Radio

  5. #95

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Ich mache zwar nicht mit und habe den Song schon ein paar Mal bewusst angemacht .. aber ansonsten ist er mir, soweit ich mich entsinnen kann, noch nicht begegnet. Und das, obwohl am Wochenende von morgens bis abends das Radio und durchaus einige Weihnachtssongs liefen. Vielleicht arbeitet jemand, der hier mitmacht, beim Radio
    bei einer Piratenstation

    Weil es hier aber nichts zu gewinnen gibt, kann man hier eher so oder so ehrlich sein, und es zugeben, sowie man dieses ueberbewertete Musikstueck in den Ohrenschein nahm

  6. #96
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Wurde inzwischen nochmal 2 mal gecovertWHAMt.
    Einmal ein Cover von Andreas Gabalier.
    (Nein, absolut nicht die Musik die ich höre. Bei Interesse kläre ich die Situation gerne auf )
    Und das andere Cover war eine Kinderlied Version, weil der Junior am Wochenende Kinder Weihnachts Lieder hören wollte.

    Somit hab ich auf meiner Strichliste eine 3 stehn.


  7. #97
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Einmal ein Cover von Andreas Gabalier.
    Mein Beileid.

  8. #98
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Bin geWHAMed worden habe mir ein Video angesehen und da lief eine Instrumental-Version leise aber leider hörbar im Hintergrund.

  9. #99

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Und dann auch noch leise. Schlimm so von der Seite geWHAMT zu werden...

    Noch 5 User im Rennen!

    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Einmal ein Cover von Andreas Gabalier.
    (Nein, absolut nicht die Musik die ich höre. Bei Interesse kläre ich die Situation gerne auf )
    Also das würde mich wirklich mal interessieren, wie SOWAS passieren kann!
    Geändert von Anonym_230216 (15.12.2020 um 20:38 Uhr)

  10. #100
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Also das würde mich wirklich mal interessieren, wie SOWAS passieren kann!
    Reicht es wenn ich sage dass (wieder) meine Frau involviert war?

    Mein Vater hört solche Musik und meine Frau hat über Amazon die Christmas "Rock"
    (Rock... Ja ne is kla...) CD von dem Gabalier gekauft.
    Da wir Ecos in der Wohnung haben und durch den Kauf der CD die Musik in der Musik Bibliothek war, war dann meine Frau neugierig und hat die CD mal spaßeshalber laufen lassen.
    Das zweite Lied war dann auch direkt das besagte Cover.

    Randnotiz: Bei Lied Nummer 3 hat es meiner Frau dann auch mit der Musik gereicht und Alexa freundlich gebeten den Sch**** wieder aus zu machen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden