123 »
  1. #1

    Nintendo Switch bricht auch in Italien & Frankreich weiter Rekorde


  2. #2
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Das geht ja Schlag auf Schlag hier. Ich kann immer noch nicht glauben, dass innerhalb eines Jahres die Wii U übertroffen wurde.

  3. #3

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Das geht ja Schlag auf Schlag hier. Ich kann immer noch nicht glauben, dass innerhalb eines Jahres die Wii U übertroffen wurde.
    Sogar nur 9 Monate. Aber recht hast du. Ist schon krass.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #4
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    In Frankreich ist der Preis aber auch fairer als bei uns mit 300€.
    Aber ja gute Nachrichten sind es um Nintendo und THirds einen Grund zu geben dafür zu entwickeln.

  5. #5
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Wenn Nintendo das als Anreiz nutzt mehr und qualitativ bessere Title zu entwickeln freut mich das.

  6. #6

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    In Frankreich ist der Preis aber auch fairer als bei uns mit 300€.
    Aber ja gute Nachrichten sind es um Nintendo und THirds einen Grund zu geben dafür zu entwickeln.
    Wie kann man sich denn so an 30€ aufhängen?! [emoji849]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #7
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Otto Normal verdient 30€ in ~4 Stunden nach Abzug der Steuer das ist durchaus eine signifikante Hausnummer.
    Auch als % Anteil sind es hier 10% mehr bzw da 9% weniger.
    Dafür kriegt man ein halbes neu Spiel oder in etwa einen Select Titel auf der Wii U oder fast ein 3DS Spiel oder oder oder.
    30€ ist auch der Unterschied den man für die Switch zahlen würde wenn es 1 zu 1 als Preis aus den USA übernommen worden wär wie es bei Konsolen und Handhelden gang und gebe ist.

    Diser Unterschied ist aber am Ende des Tages vor allem anderen eins, es ist Fakt.
    Wie kannst du dich also hinstellen und andere dafür kritisieren das sie einen Unterschied im Preis aufzeigen? Wenn du das Geld rauswerfen kannst dann kannst mir ja die 30€ überweisen, wenn nicht solltest es vielleicht nicht kritisieren.

  8. #8
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Man muss aber auch hierzulande schon längst keine 330€ mehr zahlen. Einfach 30-60 Sekunden umschauen und man findet Angebote im Bereich von 299-310. Verstehe die große Aufregung um solche Preise nie. Die sind schließlich nicht in Stein gemeißelt.

  9. #9
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ja, 310€ habe ich nun mehrfach gesehen wobei 300€ schon eher die Ausnahme ist.
    Aber das sie nicht in Stein gemeißelt sind kann auch ein Nachteil sein also ka wieso du das so positiv erwähnt XD...
    PS: Die 330€ habe ich auch zum Startschuss hingelegt aber wirklich gut empfand ich das dennoch nicht, auch ist das was es mehr kostet vor allem ein Gewinn für den Einzelhandel und nicht Nintendo (mit dem USA Vergleich muss hier gerechnet werden was Nintendo angedacht hat aber in Europa diktiert Nintendo keine Preise mehr in den USA schon).

  10. #10

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Otto Normal verdient 30€ in ~4 Stunden nach Abzug der Steuer das ist durchaus eine signifikante Hausnummer.
    Auch als % Anteil sind es hier 10% mehr bzw da 9% weniger.
    Dafür kriegt man ein halbes neu Spiel oder in etwa einen Select Titel auf der Wii U oder fast ein 3DS Spiel oder oder oder.
    30€ ist auch der Unterschied den man für die Switch zahlen würde wenn es 1 zu 1 als Preis aus den USA übernommen worden wär wie es bei Konsolen und Handhelden gang und gebe ist.

    Diser Unterschied ist aber am Ende des Tages vor allem anderen eins, es ist Fakt.
    Wie kannst du dich also hinstellen und andere dafür kritisieren das sie einen Unterschied im Preis aufzeigen? Wenn du das Geld rauswerfen kannst dann kannst mir ja die 30€ überweisen, wenn nicht solltest es vielleicht nicht kritisieren.
    Das der Unterschied da ist, ist mir bewusst. Ich habe dich auch niemals dafür kritisiert, dass du diesen unfassbar schweren Fall aufgedeckt hast Sherlock Holmes.
    Nur solltest du dir Gedanken machen, wenn du wegen 30€ so nen fass ausmachst, ob du dir nicht ein günstigeres Hobby suchen solltest. Scheint ja nen Problem für dich zu sein.
    Allerdings haste auch das Geld dafür ausgegeben. Denke also nicht, dass du die 30€ dringend nötig hast. Die lasse ich dann doch lieber denjenigen zukommen, die es wirklich brauchen.
    Und nochmal, kritisiert habe ich dich keineswegs. Ich kann es nunmal nicht nachvollziehen, sich an 30€ so aufzuhängen. Hat dich doch keiner gezwungen die Konsole zu dem Preis zu kaufen.... Und doch hast du es gemacht. So wie viele andere.

    Ach ja. Ich finde es auch keineswegs verwerflich, dass der Einzelhandel auch was verdienen will. Wie soll sich Otto Normal sonst ne Switch leisten können? [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Switch ist auch in Frankreich erfolgreich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 10:37
  2. Switch bricht Verkaufsrekorde in Frankreich, Spanien, Australien und Neuseeland
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2017, 17:43
  3. New Super Mario Bros. bricht Rekorde
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 15:19
  4. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 10:14
  5. [FINALE] Italien VS Frankreich
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 00:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden