1. #3011
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Generell die letzten Tage:

    Final Fantasy XIII-2

    Boah hat sich ne Menge getan o__O Das komplette Gameplay fühlt sich einfach mehr "Final Fantasy" an (vergleiche da so atmosphärisch mit X und X-2) als vorher und die Story wirkt um längen dynamischer und voller Wendungen als von XIII. Außerdem finde ich Caius jetzt schon viel krasser als
    Spoiler
    Dysley
    . Noel finde ich auch recht cool, obwohl ich sein Design erst so gar nicht mochte. Serah wirkt hier und da etwas blass, weil sie so das liebe, kleine Schwesterchen ist, aber das ist schon ok, da Noel ja viel geheimnisvoller ist und Serah eher so den Spieler personifiziert. hinzu kommt ja noch die Zeitreisestory - sowas ist immer interessant. Erst recht, wenn die Zeitspanne viele hundert Jahre bis zum Ende der Menschheit reicht.
    Die Sidequests kommen jetzt nicht gegen Ende des Spiels, sondern zwischendurch. Sind zwar wenig spektakulär, aber dafür gehen die recht flott und man hat viele Erfolgserlebnisse. Wärend man für XIII die Konsole für ne habe Stunde gar nicht erst einschalten brauchte, hat man in XIII-2 direkt mal zwei Sidequests oder so abgehakt und man kommt zügig vorran.

    Bin schon gespannt wies weiter geht.


  2. #3012

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    249
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D(3DS), Tales of Graces f(PS3).Theatrhythm:FF(3DS))
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    Dead or Alive 5
    Hab schon 50 Prozent der Story durchgespielt.
    Mir gefaellt das Spiel sehr gut.
    Ich finde das der neue Artstyle sehr gut ist aber der Artstyle ist anfangs sehr ungewohnt im Vergleich mit dem Artstyle aus dem 3DS Teil.
    Auch in Teil 5 sind meine Lieblingscharaktere Ryu,Kasumi,Ayane und Leifang.
    Geändert von Luke-san (28.09.2012 um 15:53 Uhr)
    Tales of Fan seit Symphonia

  3. #3013
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    WarioWare, Inc.: Minigame Mania
    Weiter versucht, im Spielenetz bei allen Spielen ein hübsches, kleines Blümlein zu bekommen. Bin mit den Spielen von 9-Volt fertig geworden und hab' mit denen von Dr. Crygor angefangen. Ach, und Dr. Crygor musste ich davor noch ein bisschen spielen, weil mir ein Spiel gefehlt hat.

  4. #3014
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Heute mal wieder die Prüfung des Goronen mit dem Pulverfass gemacht (hab's davor schon einmal gemacht, bin danach aber nicht zu ihm zurückgegangen) und hab' dann endlich den Eingang zur Romani Ranch freigesprengt.
    Dort hab' ich dann Epona bekommen und auch um 2 Uhr nachts die Geister verjagt. Naja, oder es zumindest versucht, denn zweimal ist's gescheitert, und ich musste alles nochmal von vorne machen (inklusive das Pulverfass holen, den Eingang freisprengen und die Übung nochmal machen). Das Pulverfass selbst kaufen hat 100 Rubine gekostet!
    Irgendwann hab' ich dann herausgefunden, dass die Geister sich, wenn ich die Ballade des Kronos gespielt habe, langsamer bewegen. Damit hab' ich's dann endlich geschafft.

  5. #3015
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Kingdom Hearts: 3D (3DS)

    Hab das Spiel schon ne Weile aber nach langer Zeit mal wieder angerührt.

    Wow was das ein behinderter Kampf, der Gegner könnte eine Instant Death Kombo die ziemlich abgef**** hat ...

    Spoiler
    Der Alptraum von Riku übrigens, so ein dummer Kampf habe ich schon lange nicht mehr gesehen , danach gleich weiter mit Ansem, oder wie der heißt, war überglücklch als ich es geschafft habe, aber dann kam die 2. Form nach der Cutszene. Danach habe ich einen Ragequit begangen
    So ein Pseudo-RPG ... da greif ich lieber zu Final Fantasy ...
    Geändert von Yoshi113 (29.09.2012 um 18:39 Uhr)

  6. #3016

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Assassin's Creed: Revelations

    Eigentlich "nur" alle Sequenzen auf 100% gemacht und noch das ein oder andere Achievement eingesackt.

    Was ich beim ersten Durchspielen gar nicht bemerkt habe, war die Barden-Sequenz, in der Ezio so genial alle seine bisherigen Taten besungen hat

  7. #3017
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Batman: Arkham Asylum

    Wollte doch nochmal auf Hard durchspielen und bin kurz vor dem Ende, muss in Killer Croc's Lair um die Spores zu sammeln. Was soll ich sagen, ist wirklich einfach.

  8. #3018
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    The Last Story (Wii)

    Eben gerade nach rund 35 Stunden Spielzeit den Endgegner geplättet. Und da ich den Monsterbeschwörer vor dem letzten Raum dazu genutzt habe, um meine Truppe nochmal ordentlich aufzuleveln (Zael Level 80, der Rest 74), ging der Kampf auch relativ entspannt über die Bühne.

    Momentan hänge ich noch im Epilog rum, in dem es wohl scheinbar noch ein bißchen was zu tun gibt. Zumindest tauchte nach einem kleinen Stadtrundgang und einem anschließenden Plausch mit Horace plötzlich eine Wache auf, um mich darüber zu informieren, dass die Reptiden wohl wieder Ärger machen und ich mich doch bitte schnellstmöglich darum kümmern soll. Außerdem wurde mir noch mitgeteilt, dass
    Spoiler
    Lowell
    etwas fertiggestellt haben und beim Schlossplatz auf mich warten soll. Naja, mal schauen was es damit auf sich hat.

    Schade nur, dass ich wohl scheinbar nicht mehr in das Diebesversteck schwimmen kann, um dort gegen diese 3 komischen "Superpumas" zu kämpfen. Als ich es letztens einmal probiert hatte, war der gute Zael leider noch ziemlich schwach auf der Brust und wurde regelrecht von den Viechern zerfleischt. Jetzt ist es wohl leider zu spät, um sich zu rächen... Schade drum, denn denen hätte ich zu gerne noch eins ausgewischt!

    La-Mulana (WiiWare)

    Letzte Woche heruntergeladen und bisher nur für ca. 10 Minuten angespielt. Für ein wenig Rumgehüpfe und Gegner plätten hat die Zeit aber noch gereicht. Und da ich mir vor langer Zeit mal ein paar Folgen von PhunkRoyals "La-Mulana Let's Play" angeschaut habe, weiß ich schon so ungefähr, auf was ich mich hier eingelassen habe...

  9. #3019
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Batman Arkham Asylum auf Hard durchgespielt und in Call of Duty: Modern Warfare 2 bis inklusive The Hornet's Nest auf Veteran erledigt. An dem Spiel beiß ich mir die Zähne aus.

  10. #3020
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    WarioWare, Inc.: Minigame Mania
    Ich versuche immer noch im Spielenetz, überall 'ne Blume zu bekommen...
    bin heute mit denen von Dr. Crygor fertig geworden und hab' mit denen von Orbulon (oder wie der heißt, auf jeden Fall der Alien) angefangen.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden