« ... 50909899100101102110150 ... »
  1. #991
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Habe selbst Biontech bekommen. Nach der ersten Impfung etwas Schwindel und Müdigkeit. Nach der Zweiten starke Kopfschmerzen und Müdigkeit.

    Verwandte bekamen jeweils Astra und J&J. Kaum bis keine Nebenwirkungen.

  2. #992
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.964
    Spielt gerade
    Kirby und das vergessene Land
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Mein Mann und ich hatten letzte Woche Biontech. Er dann Kopfschmerzen, Erschöpfung und Magenbeschwerden. Bei mir tat der Arm weh^^. Kann einer von uns beiden also empfehlen
    An der Astra-Impfung ist die Cousine meiner Mutter gestorben. Kannte die nicht, aber beruhigend ist was anderes.

  3. #993

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Mein Mann und ich hatten letzte Woche Biontech. Er dann Kopfschmerzen, Erschöpfung und Magenbeschwerden. Bei mir tat der Arm weh^^. Kann einer von uns beiden also empfehlen
    An der Astra-Impfung ist die Cousine meiner Mutter gestorben. Kannte die nicht, aber beruhigend ist was anderes.
    Mein Beileid. :(

    Ich finde es schade, dass da organisatorisch teilweise so schläfrig auf allergische Reaktionen (wenn sie nicht in den ersten 10 Minuten eintreten) und Nebenwirkungen reagiert wird. Ich habe vor einer Weile gelesen, dass man bei Symptomen der Hirnvenenthrombose durch Astra ein CT machen kann und wenn es wirklich das ist, dann bekommt man "einfach" zwei Tage lang Medis, welche die Immunabwehr auf die Impfung runterfahren und dann ist wieder gut. Aber wenn erst mal nichts unternommen wird ...
    Leider ist das mit der späten Reaktion auf gesundheitliche Akutbeschwerden so ein Thema, wo ich bei Eltern und deren Bekanntenkreis immer wieder höre, dass man da regelrecht beim Hausarzt und Krankenhaus kämpfen muss, bevor man sich dort die Sachen richtig ansieht. Ich rede hier von Brüchen, Lungenentzündung und Herzinfarkt. :( Ich höre besser auf, sonst rege ich mich nur auf ...

  4. #994
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich finds schon erstaunlich, dass Prio 3 auf Impfstoff wartet, dann aber ab Juni ein größerer Anteil gleich mal für Betriebsärzte und vermutlich auch Schulen reserviert wird, um dann den Rest zu impfen.

  5. #995
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Bin nur noch am überlegen welchen Impfstoff. Von den Medien hört man ja relativ (ja, relativ, nicht 'mega viel') schlechtes über Astra deswegen unentschlossen. Erfahrung/Empfehlungen ausm Forum?
    Bei Astra (und wohl auch J&J) kann es wohl in sehr sehr sehr seltenen Fällen zu Trombosen führen, die in noch viel selteneren Fällen tödlich enden. Die anderen Impfstoffe haben auch einen (aber noch niedrigeren) Kill Count. Es gab wohl (Stand 30.04.) knapp über 500 Todesfälle nach einer Corona-Impfung, was die Impfgegner aber nicht erzählen, ist, dass nur bei ein sehr geringen Teil davon auch das Vakzin Schuld ist. Oft waren es mitunter schwere Vorerkrankungen, z.T. Drogenkonsum.

  6. #996
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Ich bekomme nächste Woche Donnerstag Johnson & Johnson.
    Ich kenne selber niemanden der es bekommen hat aber mache mich da nicht verrückt.
    Bin mal gespannt wie es verpacken werde.


  7. #997
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.964
    Spielt gerade
    Kirby und das vergessene Land
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Im Impfpass steht sogar sowas wie: es gibt Entschädigungen für Impfschäden!
    Ich lobe die gute Absicht, aber wie soll man ne Hirnvenenthrombose entschädigen?!
    Naja, Ibuprofen und co. haben bestimmt auch in seltenen Fällen krasse Nebenwirkungen, aber das hat eben keine Lobby.

  8. #998

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    was die Impfgegner aber nicht erzählen, ist, dass nur bei ein sehr geringen Teil davon auch das Vakzin Schuld ist. Oft waren es mitunter schwere Vorerkrankungen, z.T. Drogenkonsum.

    Endlich beweist Du wirklichen Mut. Es sind, bei egal welcher Aktiengesellschaft, so oder so entweder unverschuldete Vorerkrankungen, oder selbst herbeigefuehrte.

    Ich bin seit einiger Zeit doch sehr froh, dass Du Moderator hier bist. Aber das ist hier nicht das Thema. Dieses Vakzin, egal von welchen Lobbyisten, auch hier in den USA, auf dem Markt gebracht wurde, weiss ich ganz genau dass derartige Nebenwirkungen dessen Risiko nahe null ist.

  9. #999
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mr. Murdock Beitrag anzeigen
    Endlich beweist Du wirklichen Mut.
    Was hat das bitte mit Mut zu tun?

    Zitat Zitat von Mr. Murdock Beitrag anzeigen
    Ich bin seit einiger Zeit doch sehr froh, dass Du Moderator hier bist.
    Ich bin seit bestimmt zwei Jahren kein Mod mehr.

  10. #1000

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Was hat das bitte mit Mut zu tun?


    Ich bin seit bestimmt zwei Jahren kein Mod mehr.
    Kurz gefasst: Es ist ganz sicher Mut, paar Pappnasen von Verschwoerungstheoretikern gegenueber innerhalb D-Lands die Wahrheit zu sagen. Zu Zweiterem: Ich schaetze sehr Deine nicht uebertriebene Ehrlichkeit. Aber persoenlich, eigentlich kann ich Dich seit sehr vielen Jahren schon sehr gut leiden.

Ähnliche Themen

  1. icq-virus
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 21:44
  2. Virus? Oo
    Von InKoGn!tO im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 01:11
  3. Virus
    Von STOPP3R im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 13:56
  4. Japan-Import trotz SARS Virus?
    Von SoF im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 13:17
  5. !virus!
    Von fragezeichen im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden