« ... 3676848586878896 ... »
  1. #851

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Oh, dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte immer, Faschisten weisen einen nur auf ne lesbare Grammatik hin

    Die, die was gegen bestimmte Gruppen haben, waren... Öhm... Pfadfinder?

  2. #852
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Super, dass wir alle so tolerant sind.

    Ist fast wie: „ich hab nix gegen Ausländer (austauschbar gegen jede beliebige Ethnie, sexuelle Orientierung, oder Bevölkerungsgruppe) solange ich sie nicht sehen muss.
    Ich hatte ihn jetzt aus dem Kontext heraus so verstanden das er selber den Akt zwischen 2 Frauen/Männern für sich nicht ansprechend empfindet und deshalb nicht zuschauen wollen würde.

    Jedoch versuche ich in dem Fall auch nicht ihm etwas möglichst negatives vorzuwerfen sondern gehe von "im Zweifelsfall für den Angeklagten" aus.
    Geändert von Naska (09.07.2020 um 23:21 Uhr)

  3. #853

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Achso, dann is mir das vielleicht nur noch nicht aufgefallen, dass bei jedem Post immer die denkbar schlumpfigste Lesart angenommen wird.

    Ich halte mich lieber an Omas Lieblingssprichwort: "Wenn's nach Schei*e riecht und nach Schei*e schmeckt, dann ist es vielleicht ganz einfach schei*e."

    Wetten, dass das nich so blumig interpretiert wird, wie's vielleicht gemeint ist? Ich meine "Im Zweifel für den Angeklagten" und so.
    Vielleicht klappt das aber auch nur, wenn man in einem Satz andere als Faschisten bezeichnet und im nächsten die Chinesen "die gelbe Gefahr nennt"
    Mea Culpa, mein Fehler

  4. #854
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Wenn jemand sagt er trägt eine Schuld sucht man nicht verzweifelt nach der Unschuld, man prüft ob mit dem Geständnis alles stimmt, zB wenn derjenige eine falsche Mordwaffe nennt oder andere Dinge durcheinander bringt als das Gericht bereits klar gestellt hat wird er damit konfrontiert.
    Edit: Tiago hat einen Punkt, nicht "man" sondern eher das Gericht/der Richter. Der Verteidiger tut das sicherlich schon.

    Schauen wir mal wo der Zweifel noch liegen kann.
    In einem anderen Thread wurde das Wort Faschismus von Murdock genutzt und Tiago griff ein und sagte das damit Schluss ist.
    Man sollte aber nicht vergessen das Fallen auch nicht besser war wenn er vom Thema abwich und persönlich wurde, ja das ändert sich auch nicht wenn du versuchst das ins lächerliche zu ziehen.
    Jetzt bist du in einem anderen Thread und erwähnst es immer wieder statt es ruhen zu lassen und wirklich beim Thema bist damit auch nicht (ich mittlerweile auch nicht mehr!).
    Das kann man sicherlich weil technisch gesehen Tiago ja nur im anderen Thread sagte das man aufhören soll.

    Es kann Zweifel am Motiv für das ganze bestehen, ich denke du willst hier Fallen womöglich helfen was wohl die positivste Interpretation ist.
    Aber du nutzt hier eindeutig Mittel die in einer Grauzone sind und reitest auf etwas rum wo einige drum baten es ruhen zu lassen.
    Ich kenne dich außerhalb diesen Threads weniger so das ich deine Tendenz schlecht einschätzen kann, genug Posts ahst du aber eben kein bleibenderen Eindruck grade im Hinterkopf... ob das am fehlen eines Avatars liegt oder dadran das du "Milktoastfencesitter" bist kann ich dir grade nicht sagen. Anders als zB bei Fallen, bei dem kenne ich aus einigen anderen Threads ein besseres Verhalten.

    Oder kurz, ich glaube du hast gute Absichten aber aus irgendeinem Grund gehst du grade steil und bist da völlig verbockt und greifst alles an was dir nicht zustimmt.

    Die passenden Sprüche wären für mich also sowas wie:
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst dann blickt der Abgrund auch in dich.
    Oder wie wär es mit...
    Man stirbt als Held oder lebt solange bis man selber zum Bösen wird.
    Geruch sind Partikel die und hängen mit Geschmack zusammen, bezogen auf deinen Spruch...
    Wenn du dein Gesicht soweit in die Schei*e steckst ist es kein Wunder wenn alles nach Schei*e riecht und schmeckt.

    Gut gemeint, vermutlich, aber völlig übers Ziel hinaus eben.
    Lass es ruhen und hau lieber was raus das hier hinpasst.
    Geändert von Naska (10.07.2020 um 12:56 Uhr)

  5. #855
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Wenn jemand sagt er trägt eine Schuld sucht man nicht verzweifelt nach der Unschuld
    Noch nie Ace Attorney gespielt?


    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Lass es ruhen und hau lieber was raus das hier hinpasst.
    Na DAS ist doch mal ein Wort!


  6. #856
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Geht es hier eigendlich immer noch um meine (Praktisch nicht ausgelebte) Sexualitäts Neigung ? , Ich bin immer noch Jungfreulicher als eine gewisse Maria (zumindest wenn es um diese Sache mit zwei Personen geht).., also finde ich das nicht soooo wichtig, als das hier jetzt deswegen ein riesen Streit im Forum ausbrechen muss..

  7. #857
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Leute (ihr wisst wer gemeint ist), lasst es gut sein. Ich hab echt schlechte Laune und werde keine Evaluierung machen wer wie wo angefangen hat und wer wie viel in welchem Umfang beleidigt hat und was weiß ich - lasst es einfach bleiben.

  8. #858
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Geht es hier eigendlich immer noch um meine (Praktisch nicht ausgelebte) Sexualitäts Neigung ? , Ich bin immer noch Jungfreulicher als eine gewisse Maria (zumindest wenn es um diese Sache mit zwei Personen geht).., also finde ich das nicht soooo wichtig, als das hier jetzt deswegen ein riesen Streit im Forum ausbrechen muss..
    Nein, das ganze war schon völlig davon weg gekommen.
    Wenn du etwas tust das direkt andere involviert ist deren Meinung dazu wichtig aber das ist hier nicht der Fall und es ist einzig und alleine deine Sache.
    Mach dir mal keine Sorgen um die Meinungen von nicht involvierten, du weißt doch... Meinungen sind wie Arsc*lö**er, jeder hat eine.

    Ich selber bin nebenbei auch lieber alleine und sehr glücklich damit.
    Solange du nichts ändern willst sehe ich nicht wieso du nicht auch damit voll zufrieden sein kannst.

  9. #859

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    ...
    Wtf? Geht’s vielleicht noch ein bisschen umständlicher und zusammenhangloser?

    Ich bin ja wirklich ein Freund von Vergleichen. Auch gerne mal etwas übertrieben & hinkend, aber was du dir aus den Fingern saugst, ist echt haarsträubend. Und warum bist du so besessen von Mord & Mordwaffen? Analysiere vielleicht erstmal das, bevor du einen auf Sherlock machst und hier irgendwas von „Motiven“ fabulierst.

    Find‘s auch mega spannend, dass du weißt, was ich meine. Wenn ich über‘s Ziel hinaus schieße, dann merkst du das ziemlich deutlich, das kann ich dir versichern.

    Was zum Thema? Klar!

    Warum hält sich jeder, der weiß, wie ein Fußball aussieht, für den nächsten Bundestrainer? Oder jeder, der 3 Folgen „Dexter“ gesehen hat, für nen erstklassigen Profiler?

  10. #860

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Leute (ihr wisst wer gemeint ist), lasst es gut sein. Ich hab echt schlechte Laune und werde keine Evaluierung machen wer wie wo angefangen hat und wer wie viel in welchem Umfang beleidigt hat und was weiß ich - lasst es einfach bleiben.
    Sorry, gerade erst gelesen.
    Ich sehe hier keine Beleidigung? Hast du schon was gelöscht?

    Allerdings sehe ich keinen Grund, warum deine schlechte Laune mein/unser Problem sein sollte?
    Hab dich bisher immer für einen der faireren gehalten. Wenn deine Laune deinen Job hier so sehr beeinflusst, solltest du währenddessen vielleicht nur als User unterwegs sein?

Ähnliche Themen

  1. RE Directors Cut - Intro trotzdem s/w ?!
    Von el_vicio im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 12:24
  2. TOS- hui und trotzdem pfui?
    Von linkfan im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 15:18
  3. Warum...? Fragen des Alltags, hoffentlich bald beantwortet!
    Von Daniel im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 19:51
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 12:49
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden