1. #9371
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Irgendwie liebe ich dieses Spiel Habe noch weiter Zeffo erkundet und bin dann nach langer Zeit doch noch mal zur Mantis zurückgekommen. Beim Kampf den AT-ST habe ich mich glaube ich dumm angestellt ich hab die ganze Zeit nur Laser und Bomben zurückgelenkt, in der Datenbank stand dann später, dass man auch die Beine angreifen könne - wenn noch mal einer kommt weiß ich Bescheid

    Jetzt weiter auf Kashyyyk, das hat auch schon super angefangen.

  2. #9372
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Als ich vor 20 Jahren jemandem beim selben Spiel zuschaute, wie er auf Deutsch dieses Spiel spielte, kannich mich nur grob daran erinnern daß die Dialoge nicht so besonders waren.
    Auf deutsch sind die eigentlich genauso. Ebenso kreative Beleidigungen, Gruntilda reimt auch die ganze Zeit... ist echt eine sehr solide Übersetzung.

    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    ich hab die ganze Zeit nur Laser und Bomben zurückgelenkt, in der Datenbank stand dann später, dass man auch die Beine angreifen könne - wenn noch mal einer kommt weiß ich Bescheid
    Die Idee kam mir, als mir dann doch die Macht für das Zurückwerfen der Bomben und Raketen ausging.

  3. #9373

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Auf deutsch sind die eigentlich genauso. Ebenso kreative Beleidigungen, Gruntilda reimt auch die ganze Zeit... ist echt eine sehr solide Übersetzung.
    Ich habe es ja wie bereits erwähnt nur sehr grobin Erinnerung. Zum Anderem ist tatsächlich auch so, daß Englisch meine Muttersprache ist und nicht Deutsch.

    Zu Ocarina Of Time schreibe ich sicher Heute oder die folgenden beiden Tagen was dazu

  4. #9374
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Sekiro: Shadows Die Twice (PS4)

    Hatte gestern Abend und heute ne lange Spielsession. Nachdem ich im Ashina Umland alles erledigt habe und den Boss auf dem Pferd beim ersten Versuch besiegt habe (und mich dafür selbst gefeiert habe), wurde ich direkt wieder erinnert, warum das Spiel so hart ist.

    Brennender Bulle? Wohl eher Brennender Bullshit!
    Ich habe gelernt, dass der größte Feind in diesem Spiel die Kamera ist.

    Na gut, dann hab ich das Vieh fertig gemacht, bin in die Burg eingedrungen und habe dort den General besiegt, war aber noch nicht innerhalb der Burg, nur auf den Dächern. Ab da hat sich das Spiel sehr geöffnet, ich bin mir auch immer noch nicht so sicher was ich jetzt als nächstes machen muss.
    Habe zuerst die riesen Schlange überwältigt, dann bei der Talsperre den Einsamen Langschwertkämpfer fertig gemacht (durch cheese plays) und dann den Sieben Speere von Ashina - Shikibu Toshikatsu Yamauchi. Der Penner war bisher schwerer als alles was das Spiel geboten hat. Ich bin zwar bei Madame Butterfly öfters gestorben, aber der Typ hat von mir mehr nerven abverlangt!
    War aber dennoch ein mega Gefühl die Fettbacke mit dem Speer zu töten. Dafür liebe ich dieses Spiel.

    Dann bin ich einfach mal weitergezogen, habe den Senpo Tempel entdeckt, war kurz im versunkenen Tal und in den Tiefen von Ashina. Denke ich werde mich noch ein wenig umsehen in der Burg, aber falls ich da nichts mehr finde mach ich im Senpo Tempel weiter.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #9375
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Shovel Knight:King of Card

    Gestern habe ich noch die letzten Karten erspielt und damit den King of Cards-Teil auf 100 % gebracht .

    Detroit become Human

    es geht recht gemächlich los. Wenn ich Hausarbeit machen will braucht ich dafür eigentlich kein Videospiel :-/

    Metroid Prime 2

    mich bin endlich mal zum Anfangen gekommen. Ich bin noch nicht weit (gerade das erste mal in die dunkle Dimension gewechselt), bisher passt aber die Stimmung. Gefällt mir.

  6. #9376
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Weiter geht die wilde Indie Sause!

    Slay the Spire (Switch)
    Muss gestehen die anfängliche Euphorie ist bisschen verflogen und ich bin ein wenig frustriert. Ich komme meistens bis zum 2. Boss (den hab jetzt 2x fast down gehabt), aber dann packt er irgendwann seinen 50+ Angriff aus, nachdem er mir im vorherigen Angriff schon 30 eingeschenkt hat, ich bekomm meinen Block nicht hoch genug und dann wars das. Komme hier irgendwie nicht weiter

    Risk of Rain 2 (PC)
    Ich bin so schlecht in dem Spiel spiele zusammen mit meinem Kumpel, der schon Teil 1 ziemlich viel gespielt hat und der jedes Item auswendig kennt xD
    Nichtsdestotrotz ein sehr gutes Ding, macht Spaß.

    Book of Demons (PC)
    Hab ich mir zuletzt noch im Steam-Sale geholt. Im Kern ein Hack'n'Slay, allerdings bekommt man Fähigkeiten und Loot in Form von Karten, die man ausrüsten kann. Macht sehr viel Spaß und ist sehr motivierend!

    Demnächst steig ich mal wieder in Monster Hunter World ein

  7. #9377
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    The Schriftrollen der Ahnen 5 , Himmelsrand (Nintendo Wechsel Leicht)
    Nachdem ein gewisser Lass uns Spieler Erik (Gronkh) momentan mit dem Spiel endlich angefangen hat, und mir der Hexer 3 momentan Zuviel Unzucht ist, (naja nach der Langen Spielzeit erst ein mal) ^^
    Hab ich mich entschieden mal ein neues Spiel in Himmelsrand anzufangen:
    Zwar hab ich das letzte noch nicht durch, aber ich kann das ja später noch weitermachen..

    Ich probiere momentan als Rasse die Echsenmenchen (Argonier) aus weil ich die 50 % Krankheits Resistenz (da spart man sich die Impfung) und die Wasseratmung irgendwie interessant finde.. , und diesmal probiere ich mal mich den Sturm Mänteln anzuschließen, weil ich letztes mal gegen die gekämpft hab..

    Ich bin jetzt schon soweit das ich mit dem Ödsturzhügelgrab fertig war, und den ersten Drachen besiegt habe, jetzt bin ich auf dem Weg zurück zur Drachenfeste in Weisslauf , um mir meine Belohnung abzuholen (Den Ehrenrang und Lydia als Begleiterin (Houscal)
    Hoffentlich hab ich schon genug Gold um mir Briesenheim zu kaufen, aber ich fürchte da fehlt noch ein bisschen

  8. #9378
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Demnächst steig ich mal wieder in Monster Hunter World ein
    Wünsche dir viel Spaß mit Iceborne auf dem PC! Das Spiel war schon klasse, aber die Erweiterung macht alles besser und bequemer ^^
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #9379
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Wünsche dir viel Spaß mit Iceborne auf dem PC! Das Spiel war schon klasse, aber die Erweiterung macht alles besser und bequemer ^^
    Jop, freue mich schon sehr drauf! Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich erst mal das Hauptgame weiterspielen muss, bin noch nicht mal da im Endgame...

  10. #9380
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Jop, freue mich schon sehr drauf! Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich erst mal das Hauptgame weiterspielen muss, bin noch nicht mal da im Endgame...
    Wo genau hängst denn? Ich weiß noch dass bei meinen Playthrough es mehrere Monster gab, die sich als große Hürde dargestellt haben, Nergigante das erste Mal bspw.
    Kann dir paar Tipps geben falls es daran hängt.


    Back 2 topic:

    Sekiro: Shadows Die Twice (PS4)

    War ne gute Idee die Ashina Burg im Inneren abzusuchen. Habe mich auf den Dächern durchgekämpft und landete im Ashina Dojo, wo ich gegen diesen Elite Soldaten kämpfte. Der Typ hat mir zunächst viele Probleme bereitet, aber nachdem ich gerafft habe, dass er quasi nur immer den selben Angriff macht war er dann extrem schnell besiegt. Es war nur schwer seine Angriffsfolge zu parieren, doch als ich dann das Gefühl dafür entwickelte hab ich mich sehr dumm gefühlt, dass ich so oft gestorben bin.

    Direkt im Anschluss war dann der nächste Bosskampf, gegen den Arsch der mir den Arm am Anfang des Spiels abgehakt hat; Genichiro Ashina. Die erste Phase war... ein Witz. Habs beim ersten Versuch geschafft, musste zwar paar mal meine Heiltränke benutzen, aber war wirklich easy. Doch dann passierte das hier:



    Vllt waren die Lyrics nicht unbedingt in Latein, aber so hat es angefühlt als er fucking Blitze auf mich geschossen hat!
    Ich hab das ganze Prozedere so oft Wiederholen müssen und musste direkt die neue Mechanik des Blitze ableiten lernen, aber als ich die drauf hatte und der Arsch da geschockt da stand, seine LP zur Hälfte abgezogen war und ich ihn den Todesstoß geben konnte, uuuuuuuuuhhhhhhhh, das hat sich so gut angefühlt!

    Jetzt hab ich auch wieder einen Anhaltspunkt wie es weiter geht. Ich soll zum Senpo Tempel gehen und die "Sterbliche Klinge" erhalten, mit der man Menschen umbringen kann, die nicht sterben können.
    Nice.
    Geändert von Neino (05.01.2020 um 13:06 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden