1. #9851
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Könnte bitte die SoS Reihe aufhören ebenfalls sukzessive schlechter zu werden. -.-
    Bald spiele ich nurnoch Indie Farming Sims, die haben zumindest verstanden, was das Genre ausmacht. Die großen haben das irgendwie vergessen! :/
    Das musste ich leider schon vor einiger Zeit erkennen und ist ja auch der Hauptgrund, warum sich Eric Baroone selbst an einem Farming Sim versucht hat. Danke trotzdem für die Bestätigung. Ein wenig hatte es mich doch schon bei FoMT gejuckt.

  2. #9852
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.226
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das musste ich leider schon vor einiger Zeit erkennen und ist ja auch der Hauptgrund, warum sich Eric Baroone selbst an einem Farming Sim versucht hat. Danke trotzdem für die Bestätigung. Ein wenig hatte es mich doch schon bei FoMT gejuckt.
    Dabei hatte ich Hoffnung, nachdem Trio of Towns damals recht gut geworden war. Seitdem ist die Reihe aber echt mau...
    Immerhin sind die Steam Bewertungen gut, vielleicht werden dadurch die zukünftigen Teile auch geportet. Ich werde allerdings zukünftig bei neuen SoS Titeln auf einen Sale warten. Zweimal 50€ ausgegeben und zweimal enttäuscht worden. :/ *rant*
    The horrors prevail,
    but so do I.


  3. #9853
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Lego Worlds (Switch Lite)
    Ich wollte nur ein bisschen im freien Modus rumprobieren, weil ich das Spiel lange nicht mehr eingelegt hatte..
    Aber irgendwie komme ich da nicht mehr so rein, ich kann eine ganze Reihe an Lego Fahr und Flugzeugen spawnen, meine Minifigur hat eine ganze reihe an lustigen Gegenständen, ok, aber so wirklich will dieses Minecraft gefühl hier nicht aufkommen, ich will jetzt das und das bauen, ein riesen Haus aus Legosteinen, etc..

    Gut vieleicht wegen den ewig langen ladezeiten, und dem etwas umständlicheren Baumodus, und das was ich früher immer am liebsten gemacht habe, also riesige Wohnmobile zu bauen geht hier nicht da das freie Bauen auf Immobilien begrenzt ist.. ;(

    Ich hoffe wirklich ein Nachfolger beinhaltet auch Lego Technik, und da auch ältere Sets, dann könnte ich endlich mit dem Technik Arrocs rumfahren oder Leute retten mit der Osprey ^^

  4. #9854
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Terranigma (Super Nintendo)

    Die Blümchen erzählen mir alle, ich soll die Vögel wieder zum Leben erwecken. Ja dann mal auf in die Berge!

    [Anmerkung: das gestrige "Stehe vor dem nächsten Dungeon" stimmte ja garnicht. Das war nur der Übergang nach Nordamerika, man darf erst noch ne Runde auf der Karte rumlaufen, bevor man dann wirklich den Dungeon findet]

    Auf dem Weg dahin habe ich direkt mal wieder einen geheimen Punkt auf der Karte entdeckt. Ein kleines Waldgebiet mit zwei Truhen. Nett!

    Der Dungeon an sich ist dann bislang etwas langweilig gewesen. Sieht öde aus, so grau in grau, wenn man innerhalb des Berges unterwegs ist. Und die Steingegner nerven. Stecken einige Treffer ein, aber geben dafür nicht wirklich gut Erfahrungspunkte. Wer hier hoffentlich schnell den Boss plätten und dann erst im nächsten Dungeon mal ein wenig leveln. Wenn ich mich recht erinnere, ist das was grüner und damit mehr fürs Auge. Und hat keine Steingegner!

  5. #9855
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Paper Mario: The Origami King

    Das gelbe Band ist auch durch. Wenn ich das Kapitel in einer Überschrift zusammenfassen müsste würde ich es mit "Laaange Wege" tun. Woah, wird man da hin und hergeschickt, dagegen war Düsterdorf ja ein Kindergeburtstag.

    Das Spiel mag es ohnehin ganz gerne Spielzeit zu strecken, aber hier war's schon schmerzhaft. Als man kurz vorm Endgegner dann nochmal auf eine Fetch-Quest geschickt wird durch überwiegend vorher besuchte Räume hätte ich bald ne Krise gekriegt. Man man man kann das Spiel Sachen in die Länge ziehen, das ist fast schon genial.

    Langsam werd ich auch des Kampfsystems überdrüssig. So kleine Twists wie bei den Buus reißens da nicht raus. Gehe mittlerweile Kämpfen immer öfter aus dem Weg und die Kämpfe die ich angehe spiele ich dann auch nur noch vernünftig wenn ich die Lösung quasi sofort sehe, ansonsten schmeiß ich den Toads ein paar Münzen hinterher, davon hat man eh zu viele.

  6. #9856
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Terranigma (Super Nintendo)

    Immer noch in dem Dungeon unterwegs um die Vögel wieder auf die Erde zurückkehren zu lassen... der Dungeon ist wirklich nicht so interessant. Aber dann doch noch eine gute Stelle zum leveln gefunden: in einem Bereich mit vielen "Stufen" sind Mini-Kungfu-Kerls. Einfach immer einer Ebene höher stehen bleiben und nach unten schnetzeln. Win! Auf die Weise 2 Level gemacht und damit Level 12.


    A Short Hike (Switch)

    Wunderschönes Spiel!

    Es ist unglaublich entspannend, die interessant gestaltete Insel zu erkunden. Dabei kommt man immer weiter voran, je mehr Federn man hat - bin aktuell bei 10 - da man mit denen immer noch einen Doppelsprung draufsetzen oder länger klettern kann. Ausdauer, quasi!

    Bin schon in eisigen Höhen unterwegs, also vermutlich kurz vorm Ende nach so ungefähr einer Stunde Spielzeit. Aber ich habe noch einige Aktivitäten links liegen lassen. Die werde ich mir auf jeden Fall noch anschauen, auch wenn ich den Gipfel erreicht hab!

  7. #9857
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Fall Guys (PS4)

    Ich komme einfach nicht davon los Das neue Finalspiel hab ich noch nicht so ganz raus, dafür laufen die meisten Runden mittlerweile ganz gut, wobei die letzten zwei Tage wieder etwas schleppender waren was Siege angeht. Freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Update und bin begeistert, dass man einfach noch immer neue Tricks herausfindet und sie üben kann. Mit fehlt leider noch eine Trophy bis zur Platin, also heißt es warten, bis mir der Shop eine legendäre Farbe gibt. Danach hab ich dann wenigstens meine seltenste Platin

  8. #9858
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Paper Mario: The Origami King
    [...]
    Das Spiel mag es ohnehin ganz gerne Spielzeit zu strecken, aber hier war's schon schmerzhaft. Als man kurz vorm Endgegner dann nochmal auf eine Fetch-Quest geschickt wird durch überwiegend vorher besuchte Räume hätte ich bald ne Krise gekriegt. Man man man kann das Spiel Sachen in die Länge ziehen, das ist fast schon genial.
    Neeeee, Düsterdorf war viel schlimmer. Da sind ja sogar die nervigen Gegner respawnt.
    Ich hab's ja erst gespielt und das war wirklich eine Qual, während ich bei Oregano King nicht mal bemerkt hatte, da man immer wieder neue Wege oder Collectibles auf dem Wege fand.

  9. #9859
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Yakuza Kiwami

    Bin jetzt in Kapitel 11 und habe die restlichen Trainingseinheiten mit Komaki abgeschlossen. Was soll ich sagen, dieses Spiel macht einfach nur so unglaublich viel Spaß. <3 Es gibt soviele verschiedene Moves zum Freischalten, dass man schnell die Übersicht verlieren kann aber mein Gott, wenn man die alle mal drauf hat, ist es so befriedigend, die Gegner einfach nur eins nach dem anderen wegzuhauen. Das stetige, schnelle Durchwechseln zwischen den einzelnen Kampfstilen ist absolut genial.

    Und wie kann man diesen Track nicht einfach nur geil finden?


    Gut, dass Kiwami 2 bereits im Regal steht. Kenzan würde ich dann auch noch gerne ausprobieren - ein Yakuza in der Edo-Zeit? Yes, please!
    Geändert von Buu (20.08.2020 um 01:33 Uhr)

  10. #9860
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    A Short Hike (Switch)

    Durchgespielt! Ich habe quasi eine Minute vorm Ende am Tag zuvor das Spiel zur Seite gelegt

    Es ist... ein sehr, sehr schönes Ende eines wunderschönen Spiels. Ich hab zwar nur etwas über eine Stunde gebraucht, um den Gipfel zu erreichen, aber diese Stunde hat mich alle Sorgen und Ängste vergessen lassen. Einfach abschalten, die toll gestaltete Insel erkunden, und den anderen Tieren helfen. Da sind zwar auch die üblichen Fetch-Quests bei, aber da man die Insel eh erkundet und nebenbei die Objekte findet, ist das weitaus weniger schlimm als bei anderen Spielen. Und eine kleine Nebenquest, kurz vorm Gipfel, war wohl eine der schönsten, die ich seit langem gesehen habe in einem Videospiel.


    Fall Guys (PS4)

    Mit Marco und Sebastian aka Citronat paar Runden gespielt, und auch direkt meine erste Krone (nach der Beta...) geholt Auch die meisten Runden danach waren sehr erfolgreich, vor allem wenn wir drei zusammen knapp hintereinander auf die Krone zustürmen

    Wir hatten sogar eine Runde komplett ohne Teamspiel. Das war garnicht mal so schlecht... auch wenn ich die Fußball-Variante echt mag.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden