« ... 289689739779787788789790791799 ... »
  1. #7881
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Mein Tipp noch, falls du es nicht schon tust:

    Kleb solche Dinger hier rein:
    FIXMAN 969465 Selbstklebende Filzgleiter, 125-tlg. Satz 125-tlg., schwarz https://amzn.eu/d/drD0Sfg

    Gibts noch günstiger bei Tedi oder anderen 1€ Shops.
    Stimme absolut zu! Das hätte von vorneherein drin sein sollen.

  2. #7882
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das die Wege mal wieder glatt wie ein Popo sind, (doofe Redensart), ich im Grunde alleine auf der Arbeit bin weil die Kollegin um aus der Ausfahrt raus zu kommen einen Berg hoch fahren muss.., und es an mir gelegen hat überall zu streuen und rechtzeitig fertig zu werden damit der Laden offen ist..

    Hab ich schon mein Bremslicht im Doblo erwähnt wo man als normaler Hobby Bastler nur schwer drann kommt?

    Ach und Game of Thrones:
    Spoiler
    Ich bin in der Episode wo Lady Millisandre nachher John Schnee wieder zum leben erweckt,
    dooferweise bekomme ich nur die hälfte mit weil ich wohl zwischendurch einpenne.. da passiert eine Menge in der Episode, ich sehe den Anfang und schupps ist Ende..

    Dann hat sich Grunner und Jar (PM) immer noch nicht gemelded wegen der Kündigung, also bei N-Zone ging das um einiges fixer..

  3. #7883
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Aus Gründen bin ich immer sehr zurückhaltend, wenn es darum geht eine größere Summe Geld auszugeben und überlege 20mal, ob ich das wirklich brauche/möchte.

    Jetzt ist die Sache natürlich ganze 50€ teurer geworden und scheint auch nicht mehr auf den alten Preis zurückzufallen. *sigh*
    The horrors prevail,
    but so do I.


  4. #7884

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Die PS5 ist schon seit September teurer

  5. #7885
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Was soll ich mit einer PS5, wenn ich einen guten PC und eine Switch habe? Ich habe jetzt doch schon kaum noch Zeit zu zocken.

    Und wenn ich mir besagtes Gerät kaufe, dann noch weniger...
    The horrors prevail,
    but so do I.


  6. #7886

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Des warn Scherz. Weiß ich doch nicht was du dir kaufen möchtest

  7. #7887
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ist mir bewusst.^^
    Ich bin nur zu müde, um angemessen zu reagieren. XD
    The horrors prevail,
    but so do I.


  8. #7888
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Hallo,

    langsam bin ich etwas genervt.
    Schon 2021 wollte ich das Garmin Varia-Radar für mein Rad über meinen lokalen Händler beziehen. Laut seiner Aussage war es aber ewig nicht lieferbar beim Großhändler, obwohl ich es online bei Amazon und Konsorten oder auch bei Garmin direkt jederzeit bestellen konnte.
    Der Händler hat schließlich auch dazu geraten, dass ich es mir privat online bestellen soll, was ich dann im Sommer 2022 auch gemacht habe.
    Da ich inzwischen auch Nutzer von Garmin-Uhren bin, möchte ich gerne auch auf den Garmin Edge 1040-Fahrradcomputer wechseln und habe dies mit meinem Händler auch Ende letzten Jahres so besprochen.
    Da ich im Winter kein großer Radfahrer bin, habe ich heute mal angerufen zwecks Service. Von sich aus gab er dann auch direkt Rückmeldung, dass er die ganzen letzten Wochen auch wegen des Garmin Edge geschaut habe, aber er da auf absehbare Zeit nicht drankommen würde als Händler über seinen Großhändler.
    Seine Begründung ist, dass die Lager aufgrund Chipmangel und unsicherer Lieferketten immer noch zu knapp gefüllt sind, so dass Garmin weiterhin die Produkte nur direkt verkaufen würde oder bei Margen-trächtigen Händlern online. Daher würden die Großhändler zum Weitervertrieb an die lokalen Händler weiterhin leer ausgehen.

    Aus allen Richtungen hört man doch, dass die Chipkrise weitgehend überstanden sei und online finde ich das Teil überall, teils sogar dtl. unter der UVP.
    Aber eigentlich will ich den lokalen Handel stärken, da der Händler das Rad schließlich auch jährlich warten soll. Das ist doch nervig...

  9. #7889
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Na klar, wenn ich nach München aufs Konzert will hats den Schnee des Jahrhunderts! Schaut bloß das bis heute Abend die Straßen frei sind, sonst muss ich ausflippen

    Edit: ich könnt so im Strahl kotzen!!!!
    Geändert von Sepp (02.02.2023 um 16:37 Uhr)

  10. #7890
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Wenn das vor fast einem Jahr bestellte Leasing-Fahrzeug endlich eintrifft, sollte das ein Grund zur Freude sein. Und dann stellt sich heraus, dass es nicht die im Vertrag festgelegten Ganzjahresreifen hat, sondern Sommerreifen. SOMMER! Ab morgen kann man damit nicht mal ausnahmsweise fahren.
    Wird zwar irgendwie zu lösen sein, aber so richtig Freude kommt da nicht auf. Ich mag es mir gar nicht mal ansehen.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden