« ... 44849293949596104144194 ... »
  1. #931

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Ach man mein Bild ist ja echt Fake.

    Ich glaube jetzt einfach niemanden mehr außer Sakurai.
    Hast du das an meinem Post festgemacht oder woher weißt du, dass dein Bild fake ist?

  2. #932
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Also ganz ehrlich. Verstehe auch nicht wieso sich alle über Spoiler so aufregen. Über was soll man hier momentan denn sonst sinnvolles diskutieren? Über die bekannten Level? Über die tolle Musik? Über die Kämpfer die täglich bekannt gegeben werden?

    Wer Infos will bekommt diese über andere Plattformen. Sei es Twitter oder Facebook oder die offizielle Seite.

    Es ist schon immer so dass halt Leaks diskutiert werden und hier ist allgemein sonst totale tote Hose. Die die jammern jetzt haben doch nicht wirklich dazu beigetragen, dass dieser Thread hier mit Leben gefüllt wird.

    Was sollen wir denn heute über aktuelle Infos diskutieren? Dass Pac Man genau so wie vorher ist?

    Nehme es mir nicht übel aber für mich ist ein Forum dafür da auch Leaks zu diskutieren und nicht darum offizielle Infos schönzureden. Denn diese kann ich über andere Plattformen lesen und dazu muss ich hier nicht online kommen.

    Wer keine Spoiler will sollte einfach das Internet meiden. Durch YouTube Facebook und sonst was kommt man eh nicht um Spoiler

  3. #933
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Dodoran hat es perfekt ausgedrückt. Stimme dir vollkommen zu.
    Mit so einem Leak entfacht man eine Flammen die man lodern sehen möchte, weil im Moment glüht diese nur langsam vor sich hin und wartet auf weiteres Feuerholz.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #934
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Hey neue echte Info.

    Nintendo hat gestern ein neues Video hochgeladen und es gab neue Smash Szenen. Dabei war ein brand neues Item zu sehen.






    Leute haben natürlich schon herausgefunden was es ist.



    Ein Item aus Golden Sun. ¯\_(ツ)_/¯

  5. #935

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Können die Gerüchteexperten nicht endlich ihren eigenen Bereich bekommen? So langsam fangen die an sogar mir die Vorfreude aufs Spiel zu dämpfen. Seit drölfzig Seiten liest man hier nichts brauchbares zum Spiel, nur irgendwelchen Müll den der eine als möglich sieht der andere als absolut unmöglich und jeder der sich nicht mit so einem Dreck beschäftigen will kann das Nintendo-online Forum komplett meiden wenn er Handfeste Infos zum Spiel sucht...

    Einfach nur noch nervig diese "Smash Community" hier...
    Du darfst däs halt nicht aus der Sicht eines im Leben stehenden Menschen sehen, sondern eher aus der Sicht von Leuten die außerhalb der virtuellen Welt wenig haben.
    Einfach für dich freuen dass es kommt und dann bei Release Spass damit haben.

  6. #936

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Du darfst däs halt nicht aus der Sicht eines im Leben stehenden Menschen sehen, sondern eher aus der Sicht von Leuten die außerhalb der virtuellen Welt wenig haben.
    Einfach für dich freuen dass es kommt und dann bei Release Spass damit haben.
    Ja ich hab es auch anhand der Antworten gemerkt. Mit Individuen die des lesens mächtig sind hat das ganze hier ja nicht viel zu tun, wenn diese nichtmal begreifen das es mir nicht um Spoiler geht, sondern darum es übersichtlicher zu halten. Ein Bereich für Leaks/Gerüchte wo dann jeder Kpt. Blaubär seine tolle Chemtrailidee zu Smash erzählen kann und eben der Normale thread zum Spiel, aus dem man handfeste Infos und Gespräche zum Spiel ziehen kann. Aber ich merk schon...die Aluhutfraktion ist stark hier...

    Edit: um es noch deutlicher zu machen: Ich bin oft und viel im Forum unterwegs, jedesmal wenn dann hier das Icon Gelb ist, denkt Ottonormal user Phondrason: Oh hey es könnte Infos zu smash geben, schau doch mal rein weil Spoiler sind dir in dem Game ziemlich wumpe. Dann schaut man hier rein und es ist doch wieder nur: der hat gesagt und der hat gezeigt und der hat gezeigt dass das Gesagte nicht stimmt. Mir persönlich dämpft es nunmal die Laune aufs Spiel und die Lust aufs Forum/Diesen Bereich hier.

    Aber wenn ihr so geil drauf seid und nichtmal mit einem eigenen Unterbricht klar kommen könntet, dann danke ich Ribbi für den Tipp und werde diesen Bereich des Forums der "Elite" lassen und meiden ^^
    Geändert von Phondrason (26.10.2018 um 07:09 Uhr)

  7. #937
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Hach ihr zwei seid so süß zusammen.

  8. #938
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wenn man nicht deiner Meinung ist, sagst du den Leuten sie hätten eine geminderte Intelligenz? Schon mal was von Konstruktivismus gelesen? Es ist nicht immer der dumm der dummes schreibt, sondern der, der die anderen für dumm erklärt.

    Nur weil man eine andere Meinung hat muss man hier nicht anfangen andere zu beleidigen und anfangen zu bagatelisieren.

    Niemand verwehrt deinem Vorschlag dass ein eigener Thread gemacht wird. Das können aber nur die Moderatoren. Es bringt hier nichts, wenn es die Moderatoren nicht lesen. Also schreibe doch die privat an und sage ihnen diesen Vorschlag. Solange es dies noch nicht gibt meide einfach den Thread und hör auf Stunk zu verbreiten und lass die Leute Spaß haben zu diskutieren.




    Das mit dem neuen Item ist interessant. Wäre super wenn Isaac dabei wäre und Psynergy so wäre wie Pokbälle wo es mehrere Arten gibt. Würde super passen

  9. #939
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Niemand verwehrt deinem Vorschlag dass ein eigener Thread gemacht wird. Das können aber nur die Moderatoren. Es bringt hier nichts, wenn es die Moderatoren nicht lesen. Also schreibe doch die privat an und sage ihnen diesen Vorschlag.
    Das ist so nicht richtig. Grundsätzlich kann doch jeder einen Thread hier erstellen.

    Ich habe dennoch keine Kosten und Mühen gescheut den Tag zu retten:

    https://nintendo-online.de/forum/sho...79#post1607879
    Geändert von Tiago (26.10.2018 um 08:58 Uhr)


  10. #940
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Also ist der Thread jetzt bis zum nächsten Direct tot? Na ja... weniger Spoiler...

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden