« ... 910111213 ... »
  1. #101

    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    11
    Sehr schwache Umsetzung!

    Ich kann ja verstehen dass man expandieren möchte aber dann bitte richtig. Das PS Forum läuft im Nintendo Forum? Soll das ein Witz sein?

    Wenn man so einen Schritt macht dann richtig und konsequent.

    Ein Gaming-Portal anlegen in der das Forum läuft. (Gameing-Online.de)
    Unterbereich Nintendo
    Unterbereich PS
    Unterbereich XBox

    Alle Bereiche laufen im selben Forum, keine multi Anmeldung. Design kann man bei vB individuelle anpassen für jede Forenkategorie!

    So viel zum Technischen!


    Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Nintendo Forum gesucht habe. Wenn man hier eine Multi Community aufbauen möchte geht bald die Post ab. Nicht zu vergleichen mit jetzt. Vielen kennen consolewars.de, dort sieht man sehr offensichtlich wie schwer es ist einem PS4 Fans und Nintendo Fans unter einen Hut zu bringen. Die Lieblingskonsole ist einfach die Beste.

    Dennoch viel Glück mit dem Schritt!

    PS: Sollten Fragen zu vB sein, kann ich gern beratend helfen. vb3 ist ja schon retro, das ist übrigens auch ne große Baustelle!

  2. #102

    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    40
    die seite war ursprünglich für nintendo-fans gedacht, ich finde man stöst der ursprünglichen kundschaft damit ganz schön vor den kopf. ich will hier auch nicht's über sony lesen, da schaue ich mich lieber nach einer besseren alternative um.

    finde es schade, die seite verliert dadruch ein stück ihrer seele. das wäre wie wenn im miiverse plötzlich sachen über sony erscheinen würden.

  3. #103

    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    40
    klar, die klicks werden kommen. vielleicht auf dauer mehr aber evtl. nicht auf lange zeit? mit only-nintendo hätte wäre die seite zum kult geworden, evtl. ein besonderer "kundenstamm" wenn auch etwas kleiner. da müssen halt die betreiber der seite wissen, was ihnen wichtiger ist. mir wäre der kleine aber feine wichtiger, der mit der zeit immer erfolgreicher wird.

    schuster bleib bei deinen wurzeln heißt es doch so schön, so macht es auch unsere lieblingsfirma NINTENTO und für diese seite wäre es sicher auch nicht schlecht gewesen.

  4. #104
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Wenn man nicht auf ps-now.de geht, bekommt man doch so gut wie nix vom Playstation-Bereich mit.

    Haltet doch mal den Ball flach und redet nicht nach weniger als einem Tag Betrieb, das Ende des Abendlandes herbei. Mein Gott...
    Geändert von Christian (21.11.2013 um 00:22 Uhr)

  5. #105

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Zitat Zitat von Christian Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht auf ps-now.de geht, bekommt man doch so gut wie nix vom Playstation-Bereich mit.
    Eigentlich erscheinen im Forum alle News und neue Beiträge.

  6. #106
    Zitat Zitat von gaming 24:7 Beitrag anzeigen
    Eigentlich erscheinen im Forum alle News und neue Beiträge.

    Er sagte ja "Wenn man nicht auf ps-now.de geht, bekommt man doch so gut wie nix vom Playstation-Bereich mit."

    So gut wie wollte ich fett schreiben, da ja an andere sachen gebastelt wurde, kann ich natürlich immer noch nicht den erweiterten editor nutzen
    Geändert von *jaspis* (21.11.2013 um 00:05 Uhr)



  7. #107

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Er sagte ja "Wenn man nicht auf ps-now.de geht, bekommt man doch so gut wie nix vom Playstation-Bereich mit."
    Achso...

  8. #108
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Das ist mir echt zu blöd jetzt, Kindergarten!

  9. #109

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Zitat Zitat von Christian Beitrag anzeigen
    Das ist mir echt zu blöd jetzt, Kindergarten!
    Es hat doch niemand etwas böses gesagt. Ich finde es etwas schade, dass ihr euch mit der anderen Seite der Medaille überhaupt nicht befassen wollt, zumindest nicht öffentlich. Das schöne Gutreden und "ist doch nur kleine und eine Verbesserung" von allen Teammitgliedern finde ich etwas schwach. Am Ende ist die ganze Entscheidung noch alternativlos.

    Ich bitte also um ein wenig Diskussion, anstatt alles mit einem "Untergang des Abendlandes" oder "Kindergarten" abzutun.

  10. #110
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Wir haben uns lang und ausführlich im Team Gedanken gemacht, und es war uns klar, dass die Entscheidung nicht allen gefallen wird.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber: PS-NOW ist da!
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden