1. #4821
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Hngngngn. :3

    Rayman Legends
    Angekommen, angezockt and I'm lovin' it. Die erste Welt und ein paar Origin Levels beendet und es macht einfach nur fett Laune.

  2. #4822
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Assassins Creed 1 [PS3]:
    In Damascus und Jerusalem den vierten und fünften Attentat begangen. Langsam reicht's mir die ganze Zeit Türme hinauf zu klettern und immer das gleiche zu machen. Habe aber Hoffnung, da viele sagen, dass Assassins Creed 2 abwechslungsreicher sein soll...

  3. #4823
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.997
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Far Cry 3 (ps3)

    bin echt positiv überrascht
    sehr unterhaltsam , action packed , für ps3 Verhältnisse recht gute Grafik , vernünftige deutsche Synchro , guter Schwierigkeitsgrad , nette Athmosphäre da auf der Insel
    große Kritikpunkte sind mir bisher nicht aufgefallen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #4824
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Far Cry 3 (ps3)

    bin echt positiv überrascht
    sehr unterhaltsam , action packed , für ps3 Verhältnisse recht gute Grafik , vernünftige deutsche Synchro , guter Schwierigkeitsgrad , nette Athmosphäre da auf der Insel
    große Kritikpunkte sind mir bisher nicht aufgefallen
    Was ist mit der wirklich sehr katastrophalen Framerate, das Tearing und andere Technische Macken, klar es ist auf der PS3 und sie ist so langsam am Ende, aber wie kann man so ein Spiel rausbringen, dann lieber ein wenig die Grafik runterschrauben. Ich persönlich war direkt abgeturned vom Spiel nach den ersten Rucklern.

  5. #4825
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Ace Attorney: Justice for all (DS)

    Endlich kam ich nach ner Woche ohne wirkliches zocken endlich mal wieder dazu. Hach, das Ende war sooo schön Man kann einfach mit einem Lächeln auf dem Gesicht spielen. Der letzte Fall war echt verdammt gut gemacht, besonders als dann der Kidnapper in den Zeugenstand gerufen wurde. Wunderschöne Serie, kann kaum warten den nächsten Teil zu spielen. Und Edgey-Poo war mal wieder super <3

    Bayonetta (PS3)

    Was für ein Spiel. Echt mal viele frische Ideen. Nur sooo verrückt war es bisher noch nicht wie ich es immer gehört habe, das kommt aber sicher noch Entweder ist das Spiel auf Normal stellenweise echt schwer, oder ich habe einfach zu lange kein richtiges Hack'n'slay gespielt ... wohl eher letzteres. Hab mich oft angestellt ... das hat natürlich den Spielspaß ein wenig getrübt. Aber bisher habe ich echt viel Spaß mit dem Spiel gehabt.

  6. #4826
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Metroid Prime

    Die Basis der Weltraumpiraten wieder verlassen, um gegen Thardus zu kämpfen. Danach den Spider Ball erhalten. Mit dem dann in die Ruinen der Chozo gegangen und einige Upgrades eingesammelt - Missile Container, Energie-Tanks, den Wavebuster und den Ice Beam. Damit dann zurück in die Eiswüste von Phendrana gegangen und nach einigen passierten Räumen den Gravity Suit erhalten. Mit diesem schließlich in die Höhlen von Magmoor gegangen.

  7. #4827
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    GTA V: Online:

    Ein paar Missionen gespielt, darunter Team-Deathmatches, viele Rennen, Deathmatches, Last-Team-Standing und auch normale Missionen für Gerald und Simeon erfolgreich gemeistert. War alles sehr lustig, bis auf eine Mission, wo wir 30 Minuten gebraucht haben und nur 7.000$ und ca. 750 XP bekommen haben. Zum Glück wurde ich da erster, sonst hätte ich noch weniger Geld bekommen.
    Alle Läden wurden heute von mir ausgeraubt und somit die Trophäe "Selbsternannter Kassenwart" bekommen. Zum Schluß noch die billigste Garage für 28.000$ gekauft.

  8. #4828
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Pokémon X

    Das Spiel angefangen und meinen Charakter erstellt. Dann die Heimatstadt, Escissia, erkundet. Danach Route 1 benutzt, um nach Aquarellia zu kommen, wo ich meinen Starter, Froxy, erhalten habe. Mit ihm zusammen Route 2, den Nouvaria-Wald und Route 3 durchquert, wobei ich einige Pokémon gefangen habe. Anschließend in Nouvaria City angekommen, wo ich mein geschenktes Flemmli abgeholt habe. Dann Route 22 passiert und die Trainer besiegt, aber am Ende gab es natürlich aufgrund von Mangel an acht Orden kein Durchkommen. Also zurück nach Nouvaria City gegangen und dort die Arena betreten. Alle Trainer, einschließlich der Arenaleiterin, besiegt und den Krabbelorden erhalten. Danach Route 4 benutzt, um nach Illumnia City zu kommen. Die Großstadt so weit, wie es ging, erkundet und eine Trainer-Promo erstellt. Ach, und mein Froxy hat sich schon zu Amphizel und mein Flemmli zu Jungglut entwickelt. Schließlich noch ein paar globale Kämpfe durchgeführt, die ich aber zum größten Teil verloren habe.

  9. #4829
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Jojo no Kimyou na Bouken: All-Star Battle (PS3)
    Part 2 der Story erledigt, ein paar weitere Charaktere freigeschaltet und mit einem Kumpel ein wenig laggy online gezockt. Ich hätte nicht erwartet, dass der D-Pad des PS3-Controllers dermaßen effizient für Fighter ist.
    Wer das Spiel hat (bestimmt niemand, ha!) kann sich ja mal bei mir melden, hätte Bock ein paar Matches zu spielen.

    Rayman Legends (PS3)
    Fiesta de Los Muertos beendet. Die Muscial-Level am Schluss sind mitunter die besten im Spiel.

  10. #4830
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Bei mir wird derzeit nur Pokemon Y gespielt.
    Nachdem ich mich bereits gestern auf die Reise gemacht hab, kann ich seit heute endlich Mega Evolutionen aktivieren. Dann hab ich noch den vierten Orden gemacht und mein Dartiri aus der Pension abgeholt und es zu Dartignis entwickelt. Jetzt hab ich den dritten Teil des Pokedex erhalten und suche jetzt nach dem Schlüsses/der Karte für irgendeine Tür

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden