1. #6881
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    die letzten Tage...

    Fallout 4 (PC)
    Ich weiß nicht, irgendwie kanns mich nicht mehr so richtig packen. Werd schauen, dass ich jetzt dann die Story beende, bin kurz vorm Institut, und es dann vermutlich gut sein lassen. Hatte am Anfang noch voll Bock die Missionen zu machen, aber im Endeffekt ists halt immer das gleiche "geh in das Gebäude, säubere es, hole was, etc --> geschafft". Was ich aber immernoch grandios finde ist diese Welt mit den Zufallsereignissen... Wirklich toll. Naja, bin grad bei 60 Spielstunden, mal schaun wie lange ich noch dranhänge. Durchspielen werde ichs auf jeden Fall noch, aber die 300 Stunden von meinem Kumpel werd ich wohl so schnell nicht erreichen xD


    Danganronpa (Vita)
    Ich gestehe, ich habs Anfang des Jahres angefangen und nach ca. 6 Stunden liegen lassen. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich kam irgendwas anderes dazwischen (war die Zeit, als ich die U noch relativ neu hatte und mit Baynonetta beschäftigt war). Wie auch immer, das hat dieses Spiel nicht verdient und ich bin wild entschlossen, es jetzt durchzuspielen. 2 Tote gabs schon, aber den Part kenne ich auch noch, von daher gehts da etwas flotter. Ich freu mich auf viele Mindfuck-Momente^^

  2. #6882
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    die letzten Tage...

    Fallout 4 (PC)
    Ich weiß nicht, irgendwie kanns mich nicht mehr so richtig packen. Hatte am Anfang noch voll Bock die Missionen zu machen, aber im Endeffekt ists halt immer das gleiche "geh in das Gebäude, säubere es, hole was, etc --> geschafft".
    guter Mann ! ging mir genauso !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #6883
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    The Long Dark
    Das Spiel ist immer noch einfach nur klasse, ich bin schon echt gespannt auf den neuen Storymodus der im Frühjahr kommt. Wäre gestern aber fast gestorben, als ich so nen Berg runtergefallen bin, da war ich echt ziemlich unachtsam. Ich glaube ich spiele es gleich mal weiter oder nachher, mal sehen.


  4. #6884
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    guter Mann ! ging mir genauso !
    Dito. Zumindest fast genauso. Das Spiel macht immernoch Spaß und besonders die Welt ist einfach grandios. Aber mit LV 45 reizen mich aktuell die Story Missionen weniger. Aber für die Platin Trophäe wirds noch reichen. Dennoch hat es bis jetzt viel Spaß gemacht!

  5. #6885

    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    58
    Nach Ewigkeiten mal wieder Sparkster auf dem SNES.
    Macht immer noch ne Menge Spaß.
    Schade das Konami kein neues Spiel mehr von Sparkster bzw. Rocket Knight Adventures veröffentlicht.
    Ausser vor einigen Jahren mal ein Downloadtitel.

  6. #6886
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Terraria (Nintendo New 3DS XL)
    Nur ein kleiner Test ob es läuft, ich hab mir eine Spielfigur erstellt und eine Welt erstellen lassen..
    Sieht schon mal gut aus und spielt sich bis jetzt auch gut..
    Bin mal gespannt was ich damit alles erleben werde..

    Story of Sessions (New 3DS XL)
    Sollte erst mal ein Test sein ob es läuft, dann wurde daraus die erste Spielstunde in der erst mal das Tutorial zu erledigen war..
    Zwischendurch hab ich aber schon ein bisschen Gold dazuverdient in dem ich nach Fischen getaucht hab und Insekten gefangen habe..
    Interessanteste Neuerung zu den alten Harvest Moon ist das der Farmer diesmal springen und schwimmen kann, dafür wurde das ackern selber etwas vereinfacht in dem man gleich 4 Felder auf einmal bearbeitet..
    Ich bin mal gespannt wenn es dann ans freie Gameplay geht, wie diesmal das Geld und Ausdauermanagment ist..
    Zumindest hab ich die Anfängerschwierigkeit gewählt, dann bleibt das etwas entspannter..

    Also mein 3DS wird jetzt wieder mehr genutzt
    Und da ein neues Jahr begonnen hat, kann ich sogar ganz gut testen wie lange der Akku hält..

  7. #6887
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Terraria (PC)
    Wegen nem Kumpel habe ich mal angefangen zu Spielen. Das Spiel fesselt mich jetzt zwar nicht wirklich, ist aber doch ganz nett und deutlich besser als Minecraft. Es bietet einfach mehr Möglichkeiten finde ich, wobei die Steuerung echt mist ist.
    Mal sehen wie lange ich es Spiele und wie weit ich komme


  8. #6888
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Cities Skyline
    Gab es ja günstig im Steam-Store aber irgendwie hatte ich heute nicht die Geduld mich durch das "Tutorial" durchzumühen. So wirklich intuitiv ist das nicht. Naja, morgen nochmal versuchen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #6889
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Undertale

    ABSOLUTER MINDFUCK. Holy shit.... Dieses Spiel.... ich glaube, gerade ist hinter mir die 4. Wand explodiert.

  10. #6890
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Papyrus !

    King´s Quest - Chapter 1: A Knight to Remember (ps4)

    ja hm . bin mir immer noch unsicher wie ich nun die ersten 2 Spielstunden einordnen soll
    einerseits eine wirklich schöne Spielwelt . grafisch gut auf den Punkt gebracht , der Erzählstil ist ganz nett , der Humor ist bei mir etwas "Swing and Miss" . also einiges trifft ganz gut (z.B. arrogante Ritter) und dann gibts viele "Kopfkratz" Momente ... sollte das jetzt etwa lustig sein ? wie diese hyperaktiven Waffenhype Camerashots . uff ^^
    dafür schön : nicht selten sagt der Held etwas passendes wenn man falsch kombiniert . hundert mal besser als das genretypische "das geht so nicht"

    was mich bisher aber wirklich stört :
    - Dialoge nicht skipbar . argh . da klickt man unabsichtlich und dann muss man sich den Dialog nochmal anhören ...
    - bisher kaum bis keine Personality vom Haupthelden ...
    - Gegenstände sind im Inventory nicht miteinander kombinierbar ? :/ . na hoffentlich wird das später noch ergänzt


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden