1. #2021
    Avatar von sam
    Registriert seit
    14.02.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    84
    Spielt gerade
    Zelda Skyward Sword
    Konsolen
    Wii GB
    Tomb Raider Anniversary

    das lets playe ich jezz auch. könnte natürlich wieder einbetten hier, aber ich will nich ständig durch werbe-posts glänzen ^^

    das teil hat nen nackt-patch, wow
    ich spiele tomb raider zum ersten mal und mit strg festhalten ist noch recht ungewohnt. ansonsten kommt es doch sehr symphatisch daher, auch wenn ein kleines tutorial für menü und steuerung für anfänger sicher nicht verkehrt gewesen wäre.

    lara croft kämpft wohl auch nur gegen tiere und monster, wohl, um es auf usk 12 zu halten. aber spaß machts trotzdem, auf der suche nach alten artefakten ^^

  2. #2022
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von sam Beitrag anzeigen
    Tomb Raider Anniversary

    lara croft kämpft wohl auch nur gegen tiere und monster, wohl, um es auf usk 12 zu halten. aber spaß machts trotzdem, auf der suche nach alten artefakten ^^
    Eben das war noch das coole am ersten Tomb Raider! Danach fast nur noch Menschen als Gegner war arg langweilig...


    @topic

    Vom Wochenende:


    Borderlands (360)

    2 Missionen vorm Ende, und auf einmal kommt so viel Story wie bisher im ganzen Game nicht

    Level 34 hab ich erreicht, 35 wird es hoffentlich noch bevor ich mich dem Finale widme. Komischerweise wurden mir die Gegnertypen bisher nicht langweilig, und das obwohl ich eigentlich in dem Bereich sehr auf eine große Abwechslung stehe. Hab irgendwas jenseits der 1000 an Menschen, Skags und Spiderants getötet, und vermutlich sieht es bei den andern paar Gegnertypen nicht allzu anders aus.


    Little Big Planet 2 (PS3)

    Welch ein göttlicher Multiplayerspaß Zu zweit an einer Konsole die Story weiter gespielt, und es wird echt ohne Ende Abwechslung geboten. Mit den Häschen hüpfen, mit den Bienen fliegen, mit den Raupen rennen... Und dann erst die Items, vom Greifhaken bis zum Feuerlöscher!

    Aber irgendwie hatten wir das Gefühl, dass beim ersten LBP die Levels länger und herausfordender waren. Schade!


    Call of Duty - Black Ops (PS3)

    Nur paar Runden den Zombiemodus gespielt, und der ist echt mal knackehart... nur bis Welle 6 gekommen, für mehr reichen meine Shooterfähigkeiten nicht aus ^^


    Infinite Undiscovery (360)

    Anfangs fand ich es verdammt cool! Die Flucht in dem Turm war mehr als bei Standard-RPGs. Statt nur von Raum zu Raum zu latschen und Gegner um Gegner zu plätten, musste man hier vor einem riesigen Vieh flüchten, was immer wieder hoch springt und sich über das Geländer schwingen will - wenn man nicht vorher zuschlägt, damit er wieder unten landet! Dazu dann die Flucht, mit den Barrieren die man zerstören muss... Aber danach -.- ein ellenlanger, stinklangweiliger Wald bei Nacht, wo es dann nach kurzer Zeit wieder flüchtend zuging. Und erst die Zwischensequenz danach! Ein Char nach dem anderen taucht auf, und bei allen klingen die kompletten Texte nur nach "Hallo, ich werde in der Story noch wichtig sein oder mich vielleicht sogar deiner Party anschliessen" -.- Überhaupt sich die Sequenzen... lächerlich. Die englische Synchro mag ja noch ok sein, aber die Lippen bewegen sich nicht nur komplett anders - die Mundanimationen sehen ungefähr so aus wie bei der Augsburger Puppenkiste!

    Und habe ich schon die Slowdowns erwähnt? Zum Glück nicht störend, weil sie immer dann auftreten, nachdem man eine Spezialattacke ausgelöst hat und sich dann die rucklige Animation anschauen darf. Nervig ist es dennoch, unschön erst recht!

    Edit: Mal wieder die Frage für den Rince (siehe 3 Posts tiefer) beantworten, ohne hier neu posten zu müssen

    Kampfsystem:

    A
    A B
    A A B
    A A A B

    Das sind die Combos, die man hat. Ich habe keine Ahnung, ob da noch was dazu kommt. Dazu kann man natürlich magischen Krimskrams auslösen, für bestimmte Aktionen die sonst komplett CPU-gesteurten Partymitglieder (bin garnicht mal sicher ob es am Ende 3 oder 4 sind...) übernehmen, oder per Y-Button bei den Partymitgliedern Heilen anfordern. Im Menü rumwurschteln ist nämlich nicht so gut, denn dabei läuft das Spiel weiter. Welche Items die CPU dabei einsetzt kann man vorher festlegen, und auch das Verhalten der NPCs (das Ziel des Spielers angreifen, nichts machen, eigenmächtig attackieren, MP sparen...).

    Hoffe das reicht als kleiner Einblick!
    Geändert von Daniel (30.05.2011 um 10:55 Uhr)

  3. #2023
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Dirt 3
    Mal ganz kurz angezockt, die ersten paar Rennen des ersten Dreiecks (wie auch immer man dazu sagt ) gespielt und gewonnen.
    Danach ein paar Runden mit dem Audi Quattro auf Kenia gedreht.
    Gefällt mir schon wahnsinnig gut. Geiles Leveldesign und super Steuerung!

  4. #2024
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Soul Calibur IV

    Hab heute früh (so gegen halb 2) spontan Lust darauf bekommen und hab mich mal wieder daran versucht ein paar Erfolge freizuschalten. Im Arcade-Modus muss man 450.000 Punkte kriegen. Hab gestern im Schnitt um die 280.000 bekommen..Ich frage mich wie ich da den Rekord von unglaublichen 447.XXX geschafft hab >_<
    Auch im Schicksalsturm komm ich nich weiter. Da kann ich mir die besten modifizierten Kämpfer und Spezialfähigkeiten zusammenstellen und kriegs trotzdem nich hin (meine Mains sind btw. Seung Mina u. Yoshimitsu). Vielleicht muss ich wieder mehr üben?
    Genau die beiden Probleme hab ich auch.
    Versuch mich seit einem halben Jahr an den Punkten im Arcade Modus und an, ich glaub irgendwas knapp vor Etage 40 im Schicksalsturm. Das ist einfach unschaffbar mit einem Chara (egal, wie gut ausgerüstet) gegen 3 Arenen á 4-5 Kämpfer auf "Unschaffbar-KI" mit Standfestigkeit S, Gesundheits-Auffüllen S etc., vor allem, wenn die letzte Arena aus 5 Raphael-Klonen besteht -.-

    Aber mal abgesehen davon, habe sogar mal angefangen im Online-Mode zu zocken, was ich seit 3 Jahren noch nie gemacht habe^^
    Trotz dieser 3 Jahre Offline-Erfahrung werde ich als Level 1-Spieler von diversen Level 2-Spielern gepwned bis zum Gehtnichtmehr Kann aber auch nur Online Matches mit perfekter Verbindungsqualität zocken. Bei Signalstärke 3 von 4 ist mir schon viel zu viel Lag, besonders der Input-Lag ist dann noch riesig, Blocken/ Kontern zu timen kaum möglich. (Obwohl es nicht an meiner Verbindung liegen dürfte)

    Dafür hab ich aber zur Ermunterung von einem Ami (Lvl.100+) gesagt bekommen, dass ich einer der Wenigen sei, der online ohne Glitches und Exploits zockt und nicht ununterbrochen die selbe Kombo ansetzt, so dass es Spaß macht, mit mir zu spielen.

    Ist doch auch was

    edit: Hast du einen Tipp für die Punkte im Arcade-Modus? Kommt es eher auf Schnelligkeit, Perfects oder schöne Kombos an? Ich kann das irgendwie gar nicht einschätzen, weil ich komischerweise bei jeder Spielweise deutlich zu wenig Punkte bekomme O_o
    Geändert von Stephan (30.05.2011 um 10:02 Uhr)

  5. #2025
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    danke Raze für die Beschreibung von Infinite Undiscovery (steht bei mir auf der Liste recht weit unten , aber es steht auf der Liste .. jetzt wohl nicht mehr ^^)
    sag mal ein paar Sätze zum Kampfsystem

    Football Manager 2011
    (nicht EA !)
    puh .. schwere Kost .. es ist um einiges besser als dieses EA Werk , z.B. gibt es keinen Overall Wert eines Spielers , man muss mehr mit den Finanzen planen und Spieler scouten ist viel intensiver ... bin mit Mainz erste Saison 9.ter und jetzt in der zweiten Saison in der Winterpause als ..ratet mal .. 9.ter Wenn man z.B. in München bei 4:21 Chancen mit nem 0:0 gut wegkommt (und das Team bleibt bei guter Stimmung) kann es auch sein vorkommen das man zuhause trotz überlegenheit gegen St. Pauli 1:2 untergeht und danach das halbe Team "am Boden" ist ... realistisch ! Natürlich hat das Spiel auch viele kleinere Bugs , aber die stören meist nicht so ... das SPiel "lebt" einfach mehr als das EA pendant .. man braucht nur recht viel Eingewöhnungszeit bei den verschachtelten Menüs ...


    Miramagia (Browsergame)

    sweet


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #2026

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.015
    Zitat Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigen
    edit: Hast du einen Tipp für die Punkte im Arcade-Modus? Kommt es eher auf Schnelligkeit, Perfects oder schöne Kombos an? Ich kann das irgendwie gar nicht einschätzen, weil ich komischerweise bei jeder Spielweise deutlich zu wenig Punkte bekomme O_o
    Hab da mal nach gegooglet und mit ner ziemlich pissigen Technik das Ding geholt.
    Hab mir nen schönen Astaroth-Klon gemacht (blonde chicas ftw ) und dann einfach immer mit unten/rechts (bzw. diagonal nach unten/hinten)+X und dann Y gedrückt.
    Dann macht er diesen komischen Schwung um sich selbst und haut dann noch mit Karacho drauf. Hatte es vorher immer mit Yoshimitsu probiert und halt versucht auf Perfekt zu spielen (1x Perfekt = 15k Points) aber bin halt nich an die 450k gekommen.


    Zum Online-lob: geht mir ähnlich. Ich versuch immer fair zu spielen und nicht ständig die gleichen Moves zu machen. Deswegen häng ich aber auch auf Level 17 fest, ist voll mies mit den ganzen Move-Spammern.
    Mal sehn wie der online-mode von SC5 wird

  7. #2027
    Avatar von ZenithiaDrache
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Spielt gerade
    sämtliche DQ-Games, Avalon Code, Rune Factory
    Konsolen
    3DS PSP DS GB
    Dragon Quest Wandler zwischen den Welten:

    Immernoch sehr begeistert von dem Spiel. Macht Fun, ist zum Glück auch nicht zu easy.
    Hab ja auch lange genug drauf warten müssen, da wär´s ´ne Katastrophe, wenn es jetzt nicht überzeugen würde.
    Spoiler
    Derzeit trainier´ ich aber nur, brauch´ für meine neue Ausrüstung ganz viel Geld >_< Hat aber auch Vorteile: dadurch steigen meine Charakter in ihren Berufen.


    Rune Factory 2:

    Ich hab´ ja schon gestern recht lange dran gesessen und nun scheint´s erst loszugehen. Während der Anfang noch sehr unspektakulär ist, hab ich nun ordentlich zutun und es kommt auf keinen Fall Langeweile auf.

    Spoiler
    Meine Monster mögen mich endlich, oh Wunder und auch die FP bei den Menschen steigen endlich.
    Aber bei manchen Missionen komm ich nicht so klar...naja, dann mach ich eben eine andere und auf die, mit denen ich nicht klarkam, komm ich dann zurück, wenn´s keine anderen mehr gibt *höhö* Ist mal ein Spiel zum Entspannen

  8. #2028
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Lego Fluch der Karibik (3DS)

    Die Story beendet, und jetzt geht es an's freie Spiel. Hätte nicht gedacht, dass so viele neue Levelbereiche mit den Fertigkeiten geöffnet werden können, dadurch werden die Levels ja merklich größer und man muss mehr suchen. Wirklich für mich ein dicker Schub in Sachen Spielspaß

  9. #2029
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Ridge Racer 3D (3DS)

    Wettbewerb Nr. 36, und somit auch den Fortgeschrittenen Grand Prix erfolgreich beendet sowie nun endlich das letzte Kapitel in meiner Ridge Racer 3D-Karriere freigeschaltet - den Experten Grand Prix.

    Ich wollte zwar nach dem Ende des Fortgeschrittenen Grand Prix erstmal aufhören, aber ich war dann doch zu neugierig und hab schon mal den ersten Wettbewerb des Experten Grand Prix gespielt (und gewonnen).

    Was mir gleich als erstes aufgefallen ist, sind die nun leicht veränderten Bedingungen:

    Im Gegensatz zu den vorherigen Rennen sind jetzt nämlich nur noch 4 statt 8 Fahrer gleichzeitig auf der Strecke, und zudem muss man nun in jedem Rennen zwingend Erster werden, um ins nächste fortschreiten zu können. In einem der nächsten Wettbewerbe kommt außerdem auch noch ein KO-System zum tragen, wo nach jeder Runde der jeweils letzte Fahrer rausfliegt.

    Vom Schwierigkeitsgrad her hab ich allerdings nicht bemerkt, dass ich mich nun in einem Experten Grand Prix befinde. Schwer war das Ganze ja noch nie, aber SO locker hab in diesem Spiel schon lange nicht mehr gewonnen.

    Naja, aber es kommen ja noch ein paar Wettbewerbe, da ist also noch genügend Luft nach oben.

    Etwas ungewohnt war es für mich auch, dass ich wieder mit den Kategorie 4-Fahrzeugen ran musste. An diese lahmen Gurken musste ich mich erstmal wieder gewöhnen.

    Als nächstes steht nun erstmal wieder ein wenig Punktesammelei an, aber da ich letztens auf meinem steinigen Weg zum Millionär mehr gesammelt hatte, als ich eigentlich brauchte, sollte mich das nicht allzu lange aufhalten, zumal ich dieses mal auch nicht ganz so viel brauche.
    Geändert von Orbulon (02.06.2011 um 01:50 Uhr)

  10. #2030
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Halo Reach

    Oh Yeah, The Pillar of Autumn ust jetzt auch auf LASO durch und es lief viel flüssiger als erwartet. War zwar insgesamt die schwierigste, aber wir haben einfach schon so viel Übung darin, dass wir nie wirklich festhingen, wir mussten nichts mehr als ~5 mal machen und konnten an einigen Stellen lässig vorbeirennen. Trotzdem, was das Spiel einem da teilweise eintgegen wirft ist schon heftig, Elites erschießen geht so gut wie gar nicht, da muss man schon in den Nahkampf. Insgesamt muss ich sagen, dass die ganzen LASOs enrom viel Spaß gemacht haben, aber auch enorm herrausfordernd waren, echt klasse Und Brigadier bin ich jetzt auch, kein Wunder, bei ca 16000 cR pro LASO
    Spoiler

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden