1. #6071

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zunächst möchte ich erwähnen, daß es schon richtig so ist, ökomomisch gesehen entbehrt es keiner gewissen Logik. Genervt hatte es mich aber schon zig Jahre, ich möchte es ja nur gesagt haben, obwohl wie erwähnt es marktwirtschaftlich schon richtig ist:

    Immer schon wurden Videospiele in den allermeisten Fällen für Kritiker programmiert und nicht so oft für die, die nur manchmal sehr gute Unterhaltung haben wollen (auf alle Fälle besonders lobenswert u.a. Mario Kart, Wii Sports, Mario Party, You Don't Know Jack, viele Brettspielumsetzungen). Warum trotzdem richtig? Genau die Kritiker kaufen sich am Ehesten ein Videospiel nach dem anderen.

    Sehr sicher, ich glaube daß viele solcher Spiele mir selber Spaß machen würden, allerdings bin ich nicht derjenige, der sich für Graphik und Tonausgabequalität interessiert, und mit dem Controller probiere ich grundsätzlich ganz alleine zuerst aus (also wie ein Vorkoster xD). Erst Recht meide ich Bewertungen wie mit Prozentanzahl, Schulnoten etc. (da traue ich so oder so niemandem. Wie möchte man ganz genau vorher wissen können, nur weil Spielspaß 96% gäbe es niemanden dem das Spiel keinen Spaß macht?)

    Daß gelegentlich manch einer vermutet, ich würde mich nur für altes Zeug interessieren, nervt mich aber keinesfalls. Im Gegenteil, ich finde es lustig Wollte ja nur erwähnen, daß ich nur solche Zeitschriften wie Nintendo Power bzw auch in D-Land den Club Nintendo. Eben weil die meines Empfinden nach immer wirklich so viele Leute und Interessengruppen wie möglichüberzeugen wollten und nicht nur die Hauptzielgruppe, die sich für Bewertungen in Prozenten oder Schulnoten interessieren, also die jedes Videospiel tranchiert wie einen Braten haben wollen

    ich wollte ja nur erwähnen, Yoshi's Crafted World gehört ja ins Museum, 2-3 Monate ist es her, da gab es das Stongehenge wahrscheinlich noch nicht...

  2. #6072
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Es nervt mich, dass ich mich derzeit nicht mehr auf Filme konzentrieren kann. Ich fange einen Film an, schaue 30-60 Minuten und mache dann aus.

  3. #6073
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.212
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Jetzt auch noch Magenschmerzen seit gestern abend. Nicht meine Woche....
    The horrors prevail,
    but so do I.


  4. #6074
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Gute Frage.
    In der Physiotherapie würde man wohl empfehlen das Bein über den Tag verteilt so weit zu strecken wie es der Schmerz jeweils zulässt und ansonsten dem ganzen etwas Ruhe gönnen.
    Jedenfalls ist es mit der Methode in 2-3 Tagenbei mir überstanden.

    Einmal kräftig strecken, wie du es tust, würde ich wohl nicht hinbekommen^^" ich hasse Schmerzen.
    Ah! Das klingt doch beruhigend!
    Hatte das ganze vor ein paar Monaten nach Jahren mal wieder und da ließ es sich leider auch nicht mehr durch die kurze und schmerzvolle Variante bewegen.

    Ich wünsch dir jedenfalls eine baldige Genesung und hoffe, dass es dir bald wieder gut geht!


  5. #6075

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Wenn ich nur 2 meiner 3 Kreditkartenabrechnungen zuordnen kann
    Die übrigen ~7000 Yen sind mir gerade ein Rätsel...
    Würde spontan auf Model tippen, oder ich hab ein Spiel vorbestellt und erinnere mich nicht daran

  6. #6076
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Kleinere Kollisionen sind im Bahnhofsalltag normal. Normal ist auch, dass einer der Beteiligten sich entschuldigt und der andere die Situation weglächelt, denn Schuld ist meistens keiner. Wer sich trotz Entschuldigung des einen noch durch passiv-aggressives Murmeln bemerkbar machen muss, ist definitiv nicht verkehrsgeeignet.


  7. #6077

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Hihihi "verkehrsgeeignet"

  8. #6078
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Hihihi "verkehrsgeeignet"
    Ja, genau! In jeglicher hinsicht! Soll sich nicht wundern, wenn er niemanden abbekommt!


  9. #6079

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Ja, genau! In jeglicher hinsicht! Soll sich nicht wundern, wenn er niemanden abbekommt!
    Der wird kaum Probleme haben bei so vielen Frauen, die eindeutig beschissenes Typen wählen während sie dem super netten "besten Freund" die Ohren abheulen, dass der Freund ja immer so gemein ist und sie doch nur einen liebevollen Freund haben wollen

  10. #6080

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Der wird kaum Probleme haben bei so vielen Frauen, die eindeutig beschissenes Typen wählen während sie dem super netten "besten Freund" die Ohren abheulen, dass der Freund ja immer so gemein ist und sie doch nur einen liebevollen Freund haben wollen
    Der typische Bad Boy ist aber gar nicht unfreundlich oder wenig liebevoll zu den Frauen, er ist nur sehr eigenständig, selbstbewusst, voller Mut und ohne Angst und in der Regel sehr direkt in seinen Worten. Nur weil eine Frau sagt, ein Mann sei „so ein Arschloch“, heißt das noch lange nicht, dass er sich sozial fraglich oder sonst irgendwie falsch verhalten hätte. Möglicherweise ist er nur einer der Kerle, die genug Selbstwert mitbringen, um nicht alles bedingungslos für die Frau zu machen und zB selbst paar Standarts einfordern. Und schon ist der Typ voll der Arsch.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 23:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 15:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden