1. #5621
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich missverstehe dich. Ja, ein paar Aussagen, die getroffen wurden, gingen gar nicht, aber darf man jetzt nicht von den eigenen Erfahrungen berichten, auch wenn sie gegenteiliges behaupten als das von Laritou berichtete? Wie gesagt: Könnte sein, dass ich dich missverstehe, was auch daran liegen könnte, dass du dich richtigerweise gegen Name-calling entschieden hast.

    Bester Mann!
    Ich beantworte dir das gerne mit einem Zitat von Laritou:

    die Leute scheinen ja selbst ernannte Experten zu sein die sich mit den Hintergründen der Sexualität bestens auszukennen scheinen.
    Das ist mal wieder ein typischer Fall von "Der Ton macht die Musik". Man kann gerne von seinen Erfahrungen berichten, dann aber bitte nicht mit der Überheblichkeit heraus, man selbst wüsste alles besser und dass die eigenen Erfahrungen über denen von anderen stehen.

    @Greg:
    Habe dich erstmal auf die Ignore-Liste gesetzt. Dein Verhalten nervt mich grade so dermaßen, dass ich es grade nicht aushalte deine Beiträge zu lesen, ohne Agressionen zu bekommen. Well done...


  2. #5622

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Das stört mich dann eher weniger

  3. #5623
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder ein typischer Fall von "Der Ton macht die Musik". Man kann gerne von seinen Erfahrungen berichten, dann aber bitte nicht mit der Überheblichkeit heraus, man selbst wüsste alles besser und dass die eigenen Erfahrungen über denen von anderen stehen.
    Gut, dann habe ich dich missverstanden. Stimme da zu!

    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    @Greg:
    Habe dich erstmal auf die Ignore-Liste gesetzt. Dein Verhalten nervt mich grade so dermaßen, dass ich es grade nicht aushalte deine Beiträge zu lesen, ohne Agressionen zu bekommen. Well done...
    Ich bereue mittlerweile auch, ihn runtergenommen zu haben und tue es dir hier mal gleich.
    Den Effekt auf die Selbstwahrnehmung der Atmo im Forum stelle ich mir so vor:
    Geändert von Garo (14.03.2019 um 17:10 Uhr)

  4. #5624

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ich stehe nicht auf Männer.

    Und Toleranz gegenüber Anders-sexuell orientierten Männern und Frauen gehört sich für mich zum Mindesten und zur Selbstverständlichkeit. Ich muß weder mit denen ins Bett gehen noch wissen was in irgendein anderem Schlafzimmer passiert.

    Andererseits nehmen mir Schwule meine Frau nicht weg. Wieso dann nur Toleranz? Ich sage denen sogar "Danke"

  5. #5625
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Geil, da stell ich mich in der früh ne Stunde hin und koche für die family und als ich abends von der Arbeit komme is nix mehr da, weil mein lieber Schwager ne extra Portion brauchte. Pisst mich grad richtig an!

  6. #5626
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Geil, da stell ich mich in der früh ne Stunde hin und koche für die family und als ich abends von der Arbeit komme is nix mehr da, weil mein lieber Schwager ne extra Portion brauchte. Pisst mich grad richtig an!
    Das nenne ich Undankbarkeit. Bei Kindern ists noch verständlich, aber sonst einfach nur dreißt und egoistisch.



  7. #5627
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Das nenne ich Undankbarkeit. Bei Kindern ists noch verständlich, aber sonst einfach nur dreißt und egoistisch.
    This. Frei nach der Devise "wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht".

  8. #5628
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    This. Frei nach der Devise "wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht".
    Lol, den muss ich mir merken!



  9. #5629

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Warum müssen momentan so viele Manga so lange Namen nutzen?
    "That time I got reincarnated as a Slime"
    "The Hero Who Seeks Revenge Shall Exterminate With Darkness"
    Was ist aus Kurz und Knackig geworden?

  10. #5630
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Geil, da stell ich mich in der früh ne Stunde hin und koche für die family und als ich abends von der Arbeit komme is nix mehr da, weil mein lieber Schwager ne extra Portion brauchte. Pisst mich grad richtig an!
    Assi!
    So ne Situation hatte ich auch mal. Bin mit Freunden in Urlaub gefahren und wir haben uns am Abend vorher Brötchen und was für drauf geholt, jeder für sich. Als ich am Morgen in die Küche kam, hatte ein Kumpel meine halbe Frischkäsepackung auf seine Brötchen geschmiert, so dass für mich nicht mehr ausreichend da war. Ich war so sauer! Zwar zu verdutzt um ihn anzukacken, warum er einfach mein Essen nimmt und nicht daran denkt, dass er mir dadurch nur trockenes Brot übrig lässt, aber ich habe mir dann rausgenommen ihm ein paar von seinen Schafskäse-Scheiben vom Brot zu nehmen, die er großzügig auf meinen Frischkäse getürmt hatte.

    Noch nie im Leben habe ich etwas unverschämteres und unachtsameres gesehen, als an diesem Morgen!


Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 23:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 15:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden