1. #5651
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Das Kack-Wetter. Ich hatte eigentlich für morgen eine tolle Schitour mit meinem Bruder geplant, die wird aber wohl wegen viel zu viel Neuschnee (und damit einfach zu gefährlichen Bedingungen) ins Wasser fallen. Wieder auf so eine arschlangweilige Wald-Tour ausweichen .

  2. #5652

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    ich hab kein Plan wie normale Leute denken, und ob so wie ich denke normal ist..
    Glaub mir, das weiss keiner! Jeder hat diese Unsicherheit irgendwo in sich.

  3. #5653
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ist vor allem auf meinen Verdacht das ich vielleicht eine schwache Form des Autismus haben könnte bezogen

  4. #5654
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Nur das von Grundschule bis jetzt schon ein ziemlicher großer Zeitraum ist um Single zu sein,
    Wobei ich mich selber schon oft diagnostiziert habe was meine Probleme ausmacht:

    Hier mal eine Liste von Diagnosen die natürlich noch kein Arzt nachgeprüft hat:
    - Nicht erkannte Linkshändigkeit, deshalb hab ich immer mit rechts geschrieben, was meine krakelige Schrift und warscheinlich auch mein Stotterproblem was ich lange Zeit hatte erklären könnte, Gitarre spiele ich auch mit rechts, hab mit Akkorden keine Probleme aber halt mit meinem Taktgefühl und den Anschlägen
    - Autismus könnte auch ein Grund sein weshalb ich etwas probleme mit Leuten habe, und mir fehlt auch ein bisschen an Empathie, ich hab kein Plan wie normale Leute denken, und ob so wie ich denke normal ist..
    - Und ich momentan denke ich bin zumindest ein bisschen Bi,

    Aber besser eine falsche Selbstdiagnose als eine Selbstmedikation, was viel gefährlicher werden kann..
    Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und sage „alles ist gut“. Gerade solche Diagnosen wie Autismus kann man schnell aus einem Halbwissen heraus stellen. Mach dich einfach nicht verrückt. Manche Menschen sind einfach introvertiert und manche tun sich mit sozialen Kontakten einfach etwas schwerer, als andere. Das ist völlig normal. Jeder ist anders.

    Nur weil du keine Freundin hast, ist das übrigens noch lange kein Indikator dafür, dass du schwul sein könntest.


  5. #5655

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ist vor allem auf meinen Verdacht das ich vielleicht eine schwache Form des Autismus haben könnte bezogen
    Aber Autismus bedeutet doch, dass man sehr intelligent ist.

  6. #5656
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Aber Autismus bedeutet doch, dass man sehr intelligent ist.
    Aber oft auch, dass man quasi kein Empathie-Vermögen hat und nicht versteht, wieso andere Menschen auf Situation X mit Verhalten Y reagieren.

    @matzesu: Wenn jeder homosexuell wäre, der keine Freundin hat, würden die Quoten wohl ziemlich explodieren. Wenn du dich also nicht zu Männern hingezogen fühlst, ist diese Annahme vermutlich nicht sinnig. Mit den mir zur Verfügung stehenden Infos sehe ich das zunächst wie Tiago.

  7. #5657
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Gibt auch andere Gründe warum ich das glaube, die ich aber erst mal nicht ausführe..


    Achja und mich nervt das Amazon mich nach Rezessionen zu Büchern fragt die ich noch gar nicht durchgelesen haben kann,
    Ich hab mir mal ein paar von den The Witcher Büchern für mein Kindle geholt, aber bis ich die anfangen kann muss ich noch den Dunklen Turm beenden und hab dann noch eine Menge andere Bücher vor mir, unter anderem die Zwerge Reihe von Markus Heitz, und noch viel anderes.. (die komplette Hannibal Lector Reihe, Dan Brown, Alle Harry Potter Bücher in einem Band)
    Kann denn dieser Amazon Algorithmus nicht wenigstens gucken was jemand schon auf dem Kindle hat ??
    Dann kann man sich doch leicht ausrechnen wann man mit einer Rezession des neuesten Kaufs zu rechnen hat..

  8. #5658
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Gefühlt kommen die Zeugen Jehovas einmal im Montag am Montag vorbei.
    Dachte erst, die Klingel wäre der Nachbar, der sein Paket abholen will, aber als ich dann die zwei alten Männer durch die Haustür kommen sah hab ich meine Wohnungstür schnell wieder zugemacht.
    Nervig... hatte grade so ne bequeme Position die Switch zu halten und gleichzeitig in meinem Bett zu liegen gefunden D:


  9. #5659
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.900
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Gefühlt kommen die Zeugen Jehovas einmal im Montag am Montag vorbei.
    Dachte erst, die Klingel wäre der Nachbar, der sein Paket abholen will, aber als ich dann die zwei alten Männer durch die Haustür kommen sah hab ich meine Wohnungstür schnell wieder zugemacht.
    Nervig... hatte grade so ne bequeme Position die Switch zu halten und gleichzeitig in meinem Bett zu liegen gefunden D:
    Wie wäre es mit einem Schild vor der Klingel wo drauf steht "Gott hat Montags Feierabend". Da gucken die blöd
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #5660

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Da gucken die blöd
    Zurecht, weil es nämlich „Gott hat Montags Ruhetag“ heißen müsste. Ein Tag kann niemals ein Feierabend sein.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden