1. #38401
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.900
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Die Menschen sollten aufhören auf social media sich aufzuregen, empört zu sein oder andere schlecht reden.
    Sie müssen anfangen die wahren Probleme zu erfassen und zu lösen!

    Spoiler
    WIR BRAUCHEN MEHR BILDER VON SPIDERMAN!
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #38402
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Die Menschen sollten aufhören auf social media sich aufzuregen, empört zu sein oder andere schlecht reden.
    Sie müssen anfangen die wahren Probleme zu erfassen und zu lösen!

    Spoiler
    WIR BRAUCHEN MEHR BILDER VON SPIDERMAN!
    Ah, I see you are a Kevin as well.

  3. #38403
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Meine Elektro Zahnbürste gibt entweder so langsam den Geist auf, oder die wurde die Nacht einfach nicht richtig aufgeladen ..
    Brauche ich wohl so langsam doch eine neue, dabei hab ich noch eine Menge Ersatzbürsten..
    Das wäre dann schon meine Zweite Elektro Zahnbürste die kaputt wäre, aber ich glaub die hat lange genug gehalten..

  4. #38404
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.355
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Kennt jemand zufällig eine coole Seite, bei der man sich als IT-ler ein bisschen fortbilden kann? Dabei geht es mir nicht um super spezielle Themen, sondern ganz allgemeine Sachen, die man sich als Supporter mal anschauen kann, wenn man mal ein bisschen Zeit hat.


  5. #38405
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Hab ich schon erwähnt das ich daran wie einer vor unserem Laden parkt ablesen kann ob der nur Gelbe Säcke möchte??
    Möglichst entgegen der Fahrtrichtung, auf unserer Straßenseite, möglichst nicht auf den Parkplatz weil man zwar "Mülltrennen" möchte aber keine paar Meter mehr gehen ^^

    Ich finde die Stadt sollte mal eine Drive In Ausgabestelle bauen..
    Dann wollte eine andere Dame noch 3 Rollen weil sie ja "extra aus Heusweiler" hier hin musste, Heusweiler ist der Ort nebendrann..

    Eigendlich war der Plan weshalb wir zugestimmt haben die Dinger in unserem Laden auszuteilen das wir damit etwas mehr "Laufkundschaft" anziehen, aber ich glaube viele wollen nur diese Rollen haben..

  6. #38406
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Weil's denen hier zu gut geht, ist doch klar, warum auch abhauen, wenn man alles hinten reingeschoben kriegt? Kotzt mich auch an, dass man in ein anderes Land zieht, alles schön leersaugt während man sich selber null anpasst und dann auch noch die Dreistigkeit hat, die Einheimischen vor Ort schlechtzureden.
    Sprichst du gerade von Deutschen auf Mallorca?

    Vermutlich versteh ich dieses Wirtschaftsflüchtling-Ding einfach nicht.

    Also, angenommen, ich habe studiert, bin nun Arzt, habe meine eigene Praxis, ein Haus, Familie, mir geht es gut. Und das Geschäft läuft bombig, weil Menschen regelmäßig durch Bomben verletzt werden. Und da denke ich mir: Ich glaub, ich zieh mal nach Deutschland. Da muss ich nicht mehr in diesem wunderbaren Haus leben, sondern darf endlich meinen Traum von einem 15qm-Metalcontainer-für-eine-6-köpfige-Familie realisieren. Ich muss mich nicht mehr mit Geld rumplagen, weil ich in Deutschland den Luxus von Armut erleben darf: Mit weniger als Hartz4 hat man endlich keine Sorgen mehr, weil man genau weiß, wofür man sein Geld ausgibt: Für Essen, für Kleidung, für die Hinterbliebenen in der Heimat. Und ich muss mich nicht mehr jeden Tag fragen, ob es richtig war, studiert zu haben. Ab sofort arbeite ich bei McDonalds oder als Straßenkehrer bei der Bahn, denn in Deutschland bekommt man mit Studium (als Syrier) solche Traumjobs. Und Extrem-Marathon oder Survival-Training im Mittelmeer wollte ich doch schon immer mal machen. Und meinem Sohn, dessen Hip-Hop-Musik das Ghetto so glorifiziert, dem wird es in Moria sicherlich gefallen...

    Ein Wirtschaftsflüchtling ist jemand, der wegen den Folgen unseres Wirtschaftens aus seiner Heimat flüchten muss.
    Geändert von Karltoffel (28.09.2020 um 20:16 Uhr)

  7. #38407

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Meine Damen und Herren, hier sehen Sie Karltoffel... Ein Paradebeispiel für Lesen und nicht verstehen bzw. Worte so drehen wie sie ihm passen...

    Btw. Mir komplett Rille wer mich Nazi schimpft oder sonst etwas aufgrund meiner Frisur oder Herkunft, das sind kleingeister eben genau wie Rechtsextreme und Linksextreme..

  8. #38408
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Kennt jemand zufällig eine coole Seite, bei der man sich als IT-ler ein bisschen fortbilden kann? Dabei geht es mir nicht um super spezielle Themen, sondern ganz allgemeine Sachen, die man sich als Supporter mal anschauen kann, wenn man mal ein bisschen Zeit hat.
    open hpi, coursera (vieles kostenlos, wenn du nicht unbedingt ein Zertifikat am Ende haben möchtest), udemy oder halt einfach ein Onlinestudium (wenn du lieb fragst, kann ich dir auch mal ein Skript zum Lesen zukommen lassen)
    +einige IT-Dienstleister haben meist auch regelmäßig Onlinepräsentationen (natürlich hauptsächlich, um für deren Produkte zu werben, aber dennoch kann man hier auch was mitnehmen)
    + gutes Twitterfeed
    = quasi mein stetiger Wissensaufbau

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #38409
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Kennt jemand zufällig eine coole Seite, bei der man sich als IT-ler ein bisschen fortbilden kann? Dabei geht es mir nicht um super spezielle Themen, sondern ganz allgemeine Sachen, die man sich als Supporter mal anschauen kann, wenn man mal ein bisschen Zeit hat.
    Gibt Universtitäten mit angeblich guten Online Angeboten. Mach dich mal schlau über das Angebot der Stanford Universität.
    Wozu eine Signatur, wenn man auch so lustig sein kann?

  10. #38410
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Elektro Zahnbürste doch nicht kaputt ^^,
    Und Retrosix, der Shop wo ich meinen tollen GBA Classic her habe hat auch einen GBA SP in Full Maxd Out Edition mit allen Mods, neuem Akku und sogar dem besseren Display, allerdings für fast 200 Pfund und in Gelb ^^ Nicht meine Farbe und nicht mein Budget..

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden