1. #4021
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Tomb Raider (PS3)

    Heute mal wieder angefangen. Meine Güte schon viel zu lange nicht mehr gespielt. Ich bin richtig aus der Story raus. Wo muss man noch mal drücken um den Bogen abzuschießen? Ach ja da. Ohje überall Wölfe und arghh schon zerfleischt worden und das auf easy.

    Ich sollte mich schämen.


  2. #4022
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    New Vegas(PC)
    Die NCR und ich sind mittlerweile tighte Bros und ich darf ihre sweete Magnetschwebebahn fahren. Niiiice. Und was macht man, wenn man endlich nach New Vegas kann? Sich erstmal wieder verkrümeln, ich hab gehört Nipton ist ganz schön...oh. Mal sehen, ob die Leute in primm was brauchen
    @Warpath Lord: ich muss mich auch mit denen gut stellen, weil ich in einem der Mods mit den Kerlchen zusammenarbeiten muss

    Toribash
    Ein Stündchen gespielt, Judo, wie immer. Zwischendurch 'ne schöne Streak gehabt, 7 Siege in Folge Noch ~20 Siege und ich kann mir 'nen Kopf leisten ^^

  3. #4023
    Avatar von Akame
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Juckt keinen
    Beiträge
    647
    Spielt gerade
    LoL
    Kid Icarus Uprising:

    Bin bei 90%.. Ich versuch die ganze Zeit auf 100% zu kommen

  4. #4024
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    LEGO City Undercover
    Weiter in die Geheime Basis vorgedrungen und Professor Kowalski gerettet. Mit ihm dann zu Blackwells Villa geflogen, wo ich herausgefunden habe, was Blackwell vor hat. Mit dieser Information zum Labor des Professors gefahren, um die fehlenden Schildgeneratoren zu besorgen. Diese anschließend vor dem Blackwell-Turm aufgebaut, um LEGO City vor der Hitze, die der Start der Rakete, die in dem Turm steckt, verursacht, zu schützen. Daraufhin zur Apollo-Insel gefahren, um mit einem Shuttle Blackwell zu verfolgen, da er Natalia mitgenommen hat. Auf seiner Mondbasis gegen Rex gekämpft und dabei die für die Mondbasis nötigen Energietanks zerstört. Danach ist die ganze Basis explodiert, die Überreste sind in Richtung Erde gefallen. In diesem Szenario ein weiteres Mal gegen Rex gekämpft. Schließlich von den Überresten abgesprungen, um Natalias Rettungskapsel zu erreichen. Damit die Story abgeschlossen, den Abspann angeschaut und in der Polizeistation noch ein paar Fahrzeuge, Kostüme und Goldene Steine gekauft.

  5. #4025
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Final Fanatsy 7 (PSOne)

    Habe nach kurzer Pause wieder weitergespielt. Habe gegen Heideggers Gundam gewonnen, weiß auch nicht warum ich mich so dumm beim ersten mal angespellt habe, der Kampf war sehr einfach. Weiter gings in Richtung Hojo. Auf den Weg dahin noch gegen den Todespanzer gekämpft der eine Allround Attacke mit 1000 Schaden gemacht hat und Einzelangriffe mit 2000 Schaden ... Jedenfalls war Hojos Kampf ganz lustig. 3 Formen, und alle 3 relativ einfach. Die letzte war nervig wegen dem ständigen Einschlafen .... und ich Held hatte nichts gegen Schlaf mitgenommen Jedenfalls noch einen epischen Story Twist bei Hojo erfahren. Danach noch eine kleine Cut Szenen in der Cloud als Gruppenführer^^ jeden noch mal die Chance gegeben hat seine liebsten noch mal zu sehen. Die Cutszene war auch sehr süß gemacht Um mit Clouds worten zu beenden "Auf in die letzte Schlacht, auf zu Sephiroth" stehe ich nun kurz vor dem Finale. Werde heute wohl noch ein wenig dafür Leveln, kam mit Hojo zwar ganz gut klar, möchte aber gerne noch den Limit Break bei ein paar Charas schaffen und allgemein die Party ein wenig stärken.

    Bastion (PS/Steam)

    Heute beendet. großartig. <3

    Mehr dazu in den nächsten Tagen im "Zuletzt durchgezockt" Thread.

  6. #4026
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Gestern:

    Monster Hunter Ultimate (mit Tropi )

    Was haben wir alles zur Strecke gebracht? Rathalos, Rathian, Brachyioirgendwas (3mal...), 2 Barroth, Barioth, Ludroth, Plesioth, Großwroggi... wars das? Glaube schon . Sind nun JR 4 !

  7. #4027
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    LEGO City Undercover
    Nun, da ich alle Verkleidungen freigeschaltet habe, endlich mit dem Erkunden der Stadt angefangen. Pagoda, das Nobelviertel, den LEGO-City-Flughafen und Cherry Tree Hills ein wenig erkundet, zwei Spezialaufträge erneut gemacht und in der Polizeistation einige Charaktere und Fahrzeuge freigekauft.

    New Super Mario Bros. U
    Ein paar Level im Limonadendschungel mit einem Freund gespielt. Da der aber ziemlich oft gestorben ist, hat es ihm nicht so viel Spaß gemacht.

    Nintendo Land
    Mit einem Freund Jagd auf Mario, Animal Crossing: Ein süßer Tag, Luigis Geistervilla und Metroid-Schießerei gespielt. Letzteres hat ihm am besten gefallen, weshalb wir das am längsten gespielt haben.

    Super Smash Bros. Brawl
    Mit einem Freund im Brawl-Modus gespielt.
    Geändert von Sepo (20.04.2013 um 18:43 Uhr)

  8. #4028
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zelda: A Link to the Past (GBA)

    Bin jetzt am Ende des Ost-Palastes und wirklich restlos begeistert aber auch schon häufig gestorben. Kann man irgendetwas gegen die Anti-Feen tun? Die nerven wirklich.

  9. #4029
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Bird mania

    Hab ich mir grad eben im e-shop geholt...
    macht süchtig...

    Es geht um ein kleines Vögelchen das unbedingt in Afrika seinen Urlaub mit seinen Verwandten verbringen will.
    Aber eigentlich muss man nur Items sammeln und durch die Luft zischen...
    Geändert von Luchsderlettern (20.04.2013 um 18:37 Uhr)


  10. #4030
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Toribash(PC)
    Den halben Tag bis jetzt mir judo verbracht, um mir endlich 'nen kopf leisten zu können. Mieserables Glück heute, immer geht irgendein Mist schief. Trotzdem grade eine vernünftige Streak geschafft, 5 Siege sind recht anständig. Nur noch 454 Siege bis zum Schwarzgurt und damit bis zum nie wieder gewinnen xD

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden