1. #4251
    Avatar von DNL
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    106
    Heute:
    Pokemon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit:
    Weiter Aufträge erledigt, meinen ersten Sternenstufe 2 Auftrag erledigt

    Rechtzeitig zu den neuen Spielen für WiiU und 3DS sind wir wieder da.
    Du suchst eine Nintendo Community zum Online spielen?
    Schau einfach bei uns im Forum oder Chat einmal vorbei

    www.dddp.de.vu

  2. #4252
    Avatar von Franzi
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    143
    Spielt gerade
    Animal Crossing
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Hab heute Mario Kart 7 gespielt. Wollte versuchen in jedem Cup die 3-Sterne-Bewertung zu bekommen...Mir fehlt sie noch in allen 150cc und gespiegelten Rennen... Aber irgendwie ist die Luft raus. Ich versuche eigentlich nur noch die dämlichen 3 Wochen rumzukriegen, bis Animal Crossing endlich kommt

  3. #4253
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Need for Speed Most Wanted (war eigentlich gestern, egal)
    Hatte tatsächlich ein Auto übersehen und hab das hochgezogen. Dabei mußte ich Needle Point nochmal spielen und endlich weiß ich den "Trick" - Gländereifen. Man schafft damit erstens besser die Einfahrt in den Airplane Graveyard und hält die Durchschnittsgeschwindigkeit besser, fährt somit mit einer guten Durchschnittsgeschwindigkeit wieder auf die Autobahn auf. Mit Geländereifen hatte ich es bereits nachd em dritten Versuch. Danach ein paar Autologquests erledigt und jetzt ist auch das leer.

    Luigis Manson 2
    Nach meinen wenig ruhmreichen Bayonetta-ausflug endlich wieder ein cooles Gameplay. Sorry, aber ich finds noch immer arg, daß das "kindliche" Luigi, abgesehen vom Schwierigkeitsgrad, tatsächlich für mich mehr zu bieten hat. Bisher hab ich noch keine Stelle gehabt, wo mir langweilig wurde. Bin jetzt bei der Stage D-3.
    Geändert von nostri (21.05.2013 um 23:20 Uhr)

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  4. #4254
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    Luigis Manson 2
    Nach meinen wenig ruhmreichen Bayonetta-ausflug endlich wieder ein cooles Gameplay. Sorry, aber ich finds noch immer arg, daß das "kindliche" Luigi, abgesehen vom Schwierigkeitsgrad, tatsächlich mehr zu bieten hat. Bisher hab ich noch keine Stelle gehabt, wo mir langweilig wurde. Bin jetzt bei der Stage D-3.
    Alles eine Frage der Subjektivität, einer findet Luigi's Mansion spaßiger, der andere Bayonetta. Mit "kindlich" hat das nichts zu tun. Ich finde es generell dämlich, wenn Spiele so klassifiziert werden. Soll doch jeder die Spiele spielen, die ihm Spaß machen.

  5. #4255
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage der Subjektivität, einer findet Luigi's Mansion spaßiger, der andere Bayonetta. Mit "kindlich" hat das nichts zu tun. Ich finde es generell dämlich, wenn Spiele so klassifiziert werden. Soll doch jeder die Spiele spielen, die ihm Spaß machen.
    Dank für den Hinweis, habe entsprechenden Satz angepaßt, damit es klar ist, daß es ein subjektives Urteil meineseits ist
    Und das "kindlich" ist genau deswegen unter Anfühungszeichen. Wer meine Beiträge liest, weiß ich eigentlich, daß ich eher so denke wie du, ich konnte mir nur den Seitenhieb auf die Manogamer nicht verkneifen
    Geändert von nostri (21.05.2013 um 23:23 Uhr)

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  6. #4256
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Achso, na dann habe ich nichts gesagt.

  7. #4257
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Gestern


    Dark Souls

    Wieder ein Stück weiter. Bin etwas herumgeirrt, bis ich gerafft hab, dass ich an der Brücke mit dem Drachen durch die Tür kann/muss. Bin bescheuerterweise auf meiner Odyssee auf einen Geisterhinterhalt gestoßen, der mich ziemlich viele Seelen gekostet hat. :(


    Pokémon Weiß 2 gestern und heute:

    Bin jetzt in Twindrake City angekommen. Die Arena ist recht heftig... Mus nach jedem Kampf ins Pokémon Center. Ist wohl eher ne blöde Idee sich 5 Pokémon gleich stark zu halten. Hätte lieber drei oder so nehmen sollen, bei denen dann das Level höher ist. Nur mein Fukano kann mit Wutanfall eine Drachenattacke... Da ist nicht viel mit Schwächen ausnutzen! :\


  8. #4258
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Gestern:
    Professor Layton & Die Verlorene Zukunft
    Auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Weg nach Hause den Anfang gespielt. Hab irgendwo in der Gegenwart ein Rätsel ausgelassen, das aber auch nicht bei der Sonnenblume erscheint. Muss nochmal nachschauen. Gefällt mir bisher ziemlich gut.

    Saint's Row: The Third
    Stellport musste vor dem Zu-Bett-gehen noch ein bisschen leiden. Ich hab die letzten sammelbaren Gegenstände gesucht und die letzten Häuser gekauft, die ich noch nicht besaß und wie man es nun mal kennt, ordentliche Straßenschlachten mit den Morgenstern-Leuten veranstaltet. Hatte als Partner Oleg mitgenommen, da ich es witzig fand, wie der riesige Hulk sich auf die Ladefläche meines Autos stellt.

  9. #4259

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Same procedure as every day.

    Sly Trilogy - Sly 2: The Band of Thieves (PS3)
    Episode sechs und sieben (beide Kanada-Episoden) erfolgreich abgeschlossen und jetzt nähre ich mich endlich dem großen Finale. Das schlimmste in Episode sieben war nur das Rumsuchen nach einer Hinweisflasche, welches ungefähr eine halbe Stunde gedauert hat. Und wo war sie dann? Auf dem Leuchtturm wo ich nicht wusste das man da drauf kann.
    Heute strebe ich dann das große Finale an und mit etwas Glück steht morgen dann Sly 3 an.
    Mission accomplished!

    Sly Trilogy - Sly 2: The Band of Thieves (PS3)
    Gestern Episode 8 absolviert und den Kampf gegen Clock-La bestritten, bei dem ich im ersten Part ziemliche Schwierigkeiten hatte da ich die Sache mit den Ringen nicht gerallt hatte. Part zwei und drei des Kampfes waren da relativ einfach und im Gegensatz zu Teil 1 musste man nicht alle Parts nochmal machen, wenn man verloren hatte
    Das Ende war irgendwo ziemlich merkwürdig, aber jetzt weiß ich immerhin warum Bentley im Rollstuhl sitzt. Platin gab es übrigens um 23:57 Uhr, also Ziel gerade so erfüllt

    Sly Trilogy - Sly 3: Honour Among Thieves (PS3)
    Den Prolog angefangen. Hoffe man muss nicht alle der neuen Team-Mitglieder steuern. Vom Charme her gefällt mir drei jetzt nicht so sehr wie zwei.

  10. #4260
    Avatar von Franzi
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    143
    Spielt gerade
    Animal Crossing
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Mein Donkey Kong Country Returns 3Ds ist heute angekommen

    Werde mich somit heute ausgiebig nur diesem Spiel widmen und Mario Kart 7 erstmal wieder zur Seite legen, bis es als Lückenfüller wieder herhalten muss

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden