1. #4011
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Bit.Trip Presents...Runner2: Future Legend of Rhythm Alien
    Die letzten paar Levels in der zweiten und die ersten in der dritten Welt gemacht. Der Boss der zweiten Welt hat mich ein bisschen auf Trab gehalten, da ich anfangs nicht kapiert habe, was genau ich machen muss.

  2. #4012

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    LittleBigPlanet Karting (PS3)
    Vorgestern gekommen, gestern beschlossen es mal anzutesten. Und direkt einige gute Lacher gehabt. Ich mag den Wortwitz, der in dem Spiel teilweise eingesetzt wird. <3
    Habe den Story-Modus auf Normal angefangen. Bin ja kein Sonntagsfahrer (wird bei Einfach angezeigt), sondern will Gegner mit Schmackes (wird bei Normal als Beschreibung angezeigt).
    Erste Welt ist bereits absolviert und ich muss sagen es gab seit Crash Team Racing und Diddy Kong Racing keinen Fun-Racer mehr, der mir persönlich so viel Spaß gemacht hat. Die Strecken
    wirken alle sehr stimmig und die Musik weicht vom typischen Gedudel, welches man aus so 08/15-Spielen wie Mario Kart kennt erheblich ab. Danach dann einige Level im Koop bestritten
    und joah, sehr viel Spaß gehabt.
    So muss für mich ein Fun-Racer sein!

  3. #4013
    Avatar von Gallifrey
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    885
    Spielt gerade
    Stolfenwein, Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2, Sega Dreamcast, Microsoft XBox, OUYA, Nintendo 2DS
    @Crimsonidol: Danke, wirklich vielen Dank! So herzhaft habe ich schon lange nicht mehr gelacht!

  4. #4014

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Gallifrey Beitrag anzeigen
    @Crimsonidol: Danke, wirklich vielen Dank! So herzhaft habe ich schon lange nicht mehr gelacht!
    Höh, was habe ich denn gemacht?

  5. #4015
    Avatar von Gallifrey
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    885
    Spielt gerade
    Stolfenwein, Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2, Sega Dreamcast, Microsoft XBox, OUYA, Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Höh, was habe ich denn gemacht?
    Oh...war das kein Sarkasmus?
    Du stellst also wirklich Little Big Planet Karting, diese Ausgeburt der Gedankenhölle eines anscheinend komplett verkoksten, in Geld badenden Managers, mit Streckenaufbau der der Rafinesse von blinden Affen gleich kommt, generischem Design und einem Soundtrack, der nach einer halben Runde dermaßen auf die Eier geht, dass man den Controller aus dem Fenster werfen möchte mit Diddy Kong Racing gleich und nennst Mario Kart 0815? Sorry mein Fehler^^

  6. #4016

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Gallifrey Beitrag anzeigen
    Oh...war das kein Sarkasmus?
    Du stellst also wirklich Little Big Planet Karting, diese Ausgeburt der Gedankenhölle eines anscheinend komplett verkoksten, in Geld badenden Managers, mit Streckenaufbau der der Rafinesse von blinden Affen gleich kommt, generischem Design und einem Soundtrack, der nach einer halben Runde dermaßen auf die Eier geht, dass man den Controller aus dem Fenster werfen möchte mit Diddy Kong Racing gleich und nennst Mario Kart 0815? Sorry mein Fehler^^
    Ne, das war kein Sarkasmus. Ich finde es wie gesagt top. Mir gefällt das Spiel definitiv besser als Mario Kart 64 bis DS (Wii und 7 habe ich nicht gespielt) und ich finde es genauso unterhaltsam wie damals Diddy Kong Racing. Es ist nur meine Meinung. Musst sie ja nicht verstehen.
    Für mich ist es halt mal was anderes in diesem Bereich.

  7. #4017
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Falout: New Vegas(PC)
    Dritter Durchlauf, Gott,ich liebe dieses Spiel. Diesmal etwas mehr gemoddet als nur die Grafik, jetzt also insgesamt 80 neue Orte, 50 neue Gegnertypen, Waffenmods für jede Waffe, ~16 Stunden an neuen Quests, ~120 neue Perks und mehr
    Django, der schwarze Cowboy/Bounty Hunter und seine 20-schüssige Riot Shotgun haben viel zu tun Nach der ersten Runde New Vegas Bounties also jetzt nicht nur stinkend reich, sondern auch in Besitz eines eigenen hauses in Goodsprings. 5000 Caps ist ganz schön happig für ein haus mit zwei Schräken und 'nem Bett, dachte ich zumindest, bis ich die Falltür im boden gefunden hab. Das haus hat also ein schönes Kellergwölbe mit riesiger Werkstatt, Schlafzimmer, Armory und allem drum und dran. Nice
    Heute steht dann an die NCR meine homies zu machen, damit ich nach New Vegas kann.

  8. #4018

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Heute steht dann an die NCR meine homies zu machen, damit ich nach New Vegas kann.
    Spoiler
    (Okay, gut, ich stell mich auch meist schnell gut mit Ihnen, um u.a. die Bahn benutzen zu können ).


    Assassin's Creed II (PS3)
    Heute einen Spielstand angefangen und paar Aufträge erledigt, bin aber noch ziemlich am Anfang. Die Aufträge für die Mutter, Schwester und den Vater gemacht und eine Kurier-Mission.
    Geändert von anonym_240216 (18.04.2013 um 23:38 Uhr)

  9. #4019

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    SoulCalibur V (PS3)
    Gestern mal beschlossen, die Geschichte anzufangen und meine Fresse, Patroklos und Pyrrha gehen mir mal sowas von auf die Nerven. Wie kann man solche Typen als die Hauptcharaktere der Story und als Aushängeschild des Teils nehmen? Und wieso sind solche egoistischen (Patroklos) bzw. jammernden (Pyrrha) Figuren die Kinder der großen Kriegerin Sophitia?
    Habe insgesamt die ersten sechs Episoden gemacht und werde heute wohl den Rest angehen. Scheinen ja nicht viele zu sein...

  10. #4020
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Mal wieder viiieeeel zu lang nicht mehr hier gepostet...


    LEGO City Undercover (Wii U)

    Story schon längst beendet, nun nun will ich die 100%! Das Spiel macht immer noch so einen Spaß, dass ich eigentlich garnicht will, dass ich irgendwann nichts mehr finden kann Bin nun bei knapp 70%.


    LEGO City Undercover: The Chase Begins (3DS)

    Siehe Review -.- *klick*


    Luigi's Mansion 2 (3DS)

    Nur die erste Villa ein wenig erkundet, spielt sich aber genauso grandios einzigartig wie damals auf dem Gamecube und schaut noch dazu wirklich super aus

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden