1. #2011
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Ridge Racer 3D (3DS)

    Die Kategorie 1-Rennen sind im vollen Gange und eigentlich wollte ich ja schon schreiben, dass es mir immer noch ein wenig an Herausforderung mangelt. Aber nachdem ich es gestern Abend partout nicht auf die Reihe bekommen habe, das letzte Rennen von Wettkampf 31 zu gewinnen, nehme ich alles zurück.
    Also entweder hab ich mich gestern besonders glatt angestellt oder aber das Spiel möchte mich nun dezent darauf hinweisen, dass ich mit den Standard Nitro-Kits keinen Blumentopf mehr gewinnen kann.

    Naja, heute Abend werde ich das Ganze nochmal in Angriff nehmen und dann werde ich ja sehen, woran ich bin. Danach muss ich dann auch schon wieder anfangen ein wenig Geld zusammensparen, um mir die kürzlich erspielten Fahrzeuge leisten zu können (welche natürlich wieder die altbekannten, aber getunten Modelle sind).
    Ich glaube, die Gesamtkosten belaufen sich mittlerweile schon auf über eine Million Punkte... Es wird also mal wieder Zeit!
    Geändert von Orbulon (23.05.2011 um 08:15 Uhr)

  2. #2012
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    vom Wochenende:

    Borderlands (360)

    Ein Shooter, der mich nun schon seit über 16 Stunden fesselt? Wo gibt es denn sowas?

    Das Aufleveln und die Jagd nach immer besserer Bewaffnung und Ausrüstung macht einfach echt süchtig... Vor allem, wenn man ne Class Mod findet, die 18% zusätzliche Erfahrung bringt


    Order & Chaos Online (iPhone)

    Nanu, was war denn gestern los? Meine Kritikpunkte waren weg... ich hatte nur noch 1-2 mal nen ganz kurzen Lag, und auch den Fokus auf Gegner hatte ich nicht mehr verloren, so dass alles doch recht locker ging.

  3. #2013
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Ridge Racer 3D (3DS)

    Hmm, scheinbar muss ich mich wohl gestern extrem glatt angestellt haben, denn jetzt hab ich's gerade nochmal probiert und das Rennen gleich beim ersten Versuch geschafft...

    Naja, jetzt wo dieses Problemchen beseitigt ist, kann ich mich nun erstmal in Ruhe ums Punktesammeln kümmern. 1210000 um genau zu sein...

  4. #2014
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    James Bond 007: Blood Stone [PS3]
    Innerhalb weniger Stunden durchgezockt. Hat auch keine sehr lange Story und der Storyinhalt würde in einen 1,5-2 stündigen Film reinpassen. Aber nein, das Spiel hat schon um die 5-7 Stunden gedauert ^^. Auch wenn die Optik den Top-Titeln doch recht weiter hinterherhinkt, gibt es schöne Lichtverhältnisse, leere Patronenhülsen fallen zu Boden und die Level sind wirklich schön gestaltet. Es spielt sich wirklich wie ein Film und es bietet alles, was Bond auch macht. Schleichpartien, Ein-Mann-Armee, geheime Informationen, rasante Verfolgungsjagden mit nem schönen Aston Martin, gutaussehenden Frauen und natürlich Explosionen, Explosionen und Explosionen! Die KI war ab und zu etwas selten dämlich aber im großen und ganzen OK. Schade fande ich nur, dass Kämpfe zwischen wichtigen Personen ausschließlich als Zwischensequenz kamen und nicht einmal eine Tastenkombi gefragt war.

  5. #2015
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Borderlands (360)

    Über 18 Stunden Spielzeit, Level 30, 500.000 auf dem Konto, und eine Auswahl an Ausrüstung im Gepäck, die ich je nach Spielsituation anpassen kann.

    Für mich eines der besten Spiele dieser Generation. Ich habe durchgehend das "Nur noch eine Quest!"-Gefühl. Mal ganz abgesehen davon, dass Aufleveln, Gegenstände finden, und die sonstigen Errungenschaften (Abschüsse mit diversen Waffen, von jeder Gegnersorte X killen etc) tierisch motivieren.

    Auch finde ich die Spielwelt genial designt. Natürlich hat alles die Endzeit-Wüsten-Kaputt-Touch (wie auch Fallout), aber die einzelnen Bereiche haben alle ihren eigenen Touch bekommen. Krom`s Canyon war echt cool, besonders die Stelle wo er dann selbst warte:

    Spoiler
    Auf einem erhöhten Punkt mit einem Geschütz, das MG und Raketenwerfer vereint. Und man muss dan über Wege, die über einen tiefen Abgrund hängen, immer näher an ihn ran kommen, Deckung suchen, und die normalen Gegner plätten.


    Gut dass ich die GOTY hab, noch mehr von diesem genialen Game



    edit:

    Auf die Fragen von Rince unter mir:

    1. Kein eigener Charakter?
    Bei welchem Shooter macht man das schon? o_O Gibt halt 4 Klassen, und die haben nen Skilltree mit quasi 3 Abzweigungen, wobei man natürlich auch von allem etwas machen kann. Plus halt jede Menge Modifikationen für den Char, zB durch Schilde oder Klassenmods (bringen mehr Erfahrung, Elementschaden, regenerieren Munition oderoderoder...). Ich finde, dadurch kann man seinen Char schon sehr personalisieren.

    2. Ständig gleiche Missionen?
    Ist halt ein Standard-Pool, aus dem geschöpft wird:
    - Töte den Boss
    - Töte so und so viel kleine Gegner
    - Sammle so viel von irgendwas ein
    - Sammle X ein und benutze es an Y
    - Sprenge XY in die Luft
    - Rede mit Z
    - sonstige Kleinigkeiten (Vogelkacke vom Windrad ballern zB)
    oder Kombinationen davon. Reicht meiner Meinung nach

    3. Schlechtes Menüsystem?
    Man braucht ein paar Minuten um sich einzufinden, dann geht aber alles flott von der Hand. Meiner Meinung nach bietet das Spiel sogar einigen Comfort, zB wenn man nah an eine am Boden liegende Waffe rantritt sieht man direkt die Werte und kann entscheiden, ob sich das aufheben überhaupt lohnt. Dazu kann man im Inventar Gegenstände vergleichen. Ansonsten schaltet man durch die Tabs (Inventar, Missionen, Karte etc) per Schulterbuttons durch und bewegt sich dann innerhalb des Tabs mit dem Joystick. Ganz logisch meiner Meinung nach!
    Geändert von Daniel (26.05.2011 um 10:43 Uhr)

  6. #2016
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Borderlands werd ich mir gönnen wenn der Preis noch n bisl sinkt
    was sagste denn zu den Kritikpunkten die da wären :
    kein selbst erstellter charakter, ständig gleiche missionen und schlechtes menusystem ?


    The Ballad of Gay Tony (360)

    die beiden GTA 4 Games für 9,99 ist ein super Preis Leistungs Verhältnis .. bei Ballad stimmt wieder so vieles , abgedrehte Charaktere , wenn man bei Missionen stirbt muss man meist nicht von vorn anfangen , Fallschirmspringen ist ein tolles Gimmick und lässt so manchen Pilotwings Titel erblassen (außer N64) (schade das auf Wind und einer genauen Landung (Punktesystem ^^) verzichtet wurde)

    edit : thanks raze , klingt gut
    Geändert von Rincewind (26.05.2011 um 17:34 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #2017

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Soul Calibur IV

    Hab heute früh (so gegen halb 2) spontan Lust darauf bekommen und hab mich mal wieder daran versucht ein paar Erfolge freizuschalten. Im Arcade-Modus muss man 450.000 Punkte kriegen. Hab gestern im Schnitt um die 280.000 bekommen..Ich frage mich wie ich da den Rekord von unglaublichen 447.XXX geschafft hab >_<
    Auch im Schicksalsturm komm ich nich weiter. Da kann ich mir die besten modifizierten Kämpfer und Spezialfähigkeiten zusammenstellen und kriegs trotzdem nich hin (meine Mains sind btw. Seung Mina u. Yoshimitsu). Vielleicht muss ich wieder mehr üben?

  8. #2018
    Avatar von Fundamental
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    11
    daddel seit einigen Tagen wieder mehr am PC udn zwar The Witcher 2, da ich schon Fan vom ersten Teil war, musste ich mir auch den 2. Teil besorgen und bin positiv überrascht. Der erste Teil hatte hier und da seine Schwachstellen. Nun sieht die Sache schon sehr viel besser aus

  9. #2019

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Soul Calibur IV
    FUCK, yeah! Ich hab gestern Abend die 450.000 geknackt (das war vielleicht ne Tortur) und hab diesen blöööden Erfolg freigeschaltet. Ausserdem hab ich im Schicksalsturm (aufwärts) ein paar Schatzkisten gesammelt und brauche jetzt nurnoch 3 um auch diesen Erfolg (30 Schatzkisten) freizuschalten. Gut, dass es Erfolge gibt. Da wird so ein Kampfspiel auch ohne Online-Modus nochmal zu nem guten Zeitvertreib. Sofern die Erfolge machbar sind. nich so freaky wie bei Marvel Vs. Capcom oder Street Fighter

  10. #2020
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    God of War 3

    Heute 2te Platin Trophy geholt und God of War 3 auf Titan durchgezockt. Der Endfight war wirklich sehr hart, der Rest erstaunlicherweise. Gab evtl. 2-3 schwierigere Szenen, aber ansonsten wars gut. Und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, hätte nicht gedacht, dass ich es nochmal durchdaddeln würde, aber bei der Optik, dem Sound und dem genialen Gameplay hats sich gelohnt.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden