1. #9731
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Last of Us 2

    Nach rund 13 Stunden bin ich nach wie vor begeistert. Es macht so unglaublich viel Spaß die Welt zu erkunden die mit wahnsinnig vielen Details gespickt ist. Ganz großes Kino bisher.

  2. #9732
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    A Plague Tale: Innocence

    Gerade durchgespielt. Wenn ich Zeit hab, schreib ich mal etwas ausführlicher dazu, aber schonmal vorab: großartiges Ding! Wenn ihr auf Atmosphäre, gute Story steht und leichten Stealth-Passagen nicht abgeneigt seid, da sei euch A Plague Tale: Innocence wärmstens ans Herz gelegt.

  3. #9733
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    A Plague Tale: Innocence

    Gerade durchgespielt. Wenn ich Zeit hab, schreib ich mal etwas ausführlicher dazu, aber schonmal vorab: großartiges Ding! Wenn ihr auf Atmosphäre, gute Story steht und leichten Stealth-Passagen nicht abgeneigt seid, da sei euch A Plague Tale: Innocence wärmstens ans Herz gelegt.
    Stimme zu! Richtig geiles Game.

  4. #9734
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Truck and Logistik Simulator (Switch)
    Ich hab jetzt mal so viele Aufträge gemacht bis ich mir diesen MAN Lieferwagen kaufen konnte, und damit dann meinen ersten Truck zusammengefahren,
    So macht es immer noch Spaß, vor allem mit dem Gabelstapler selbst das Zeug aufladen, aber ich hoffe echt das es noch ein bisschen geuppdatet wird, schließlich ist die Stadt vieleicht auf dauer ein bisschen klein, und die Verkehrs KI ist auch noch nicht die beste,
    Ist ein bisschen doof wenn man 8 km unfallfrei durch die Gegend fährt, und dann einfach mal ein Auto vor einem rauszieht oder auch mal rückwärts fährt.. ^^

    Die Verkehrsüberwachung ist auch noch nicht existent, es gibt zwar Ampeln, Schilder, Blinker etc, aber es kontrolliert keiner wie man sich als Lieferant benimmt, mal mit 120 mit Anhänger über die Autobahn rasen? kein Problem..
    Dafür ist das schon mal gut gemacht das man mit dem Gabelstapler auf die Federung vom Lieferwagen drücken kann, oder diesen sogar anheben kann, das zeigt das man nicht einfach das Auto als Zielbox programmiert hat in diesem Gabelstapler Modus, sondern das Auto ist auch da komplett animiert..

    Es gibt noch eine Menge Bedarf das Spiel weiter zu entwickeln, aber bis jetzt ist es schon mal cool..

  5. #9735
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Persona 5

    Gut 100 Stunden gespielt und ich bin wohl im finalen Dungeon. Ehrlich gesagt ist es mir langsam recht, wenn ich damit fertig bin. Die Standard-Kampfmusik kann ich langsam nicht mehr hören.

  6. #9736
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Bug Fables

    Das Spiel hat nen Bossrush... Nice

    Nebenbei habe ich den letzten Kartenmeister gefunden und konnte danach endlich am Spy Card Turnier auf Metal Island teilnehmen. Das war auch super, auch wieder bei dem was man so nebenbei entdecken konnte

  7. #9737
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Persona 5

    Nachdem ich gestern nur dachte, dass ich im letzten Dungeon bin habe ich heute den tatsächlich letzten durchgespielt (hoffe ich mal ) und bin gerade ganz ganz knapp am Endboss gescheitert, ein oder zwei Runden hätte ich noch gebraucht . Heute mag ich nicht mehr, morgen probiere ich es nochmal. Etwas mehr SP sparen am Anfang und mit dem blöden Buch aufpassen, Partymitglieder in einer anderen Reihenfolge einsetzen damit am Schluss andere noch SP haben, dann sollte das klappen. Die Taktik hätte ich mal zurecht gelegt, ...

  8. #9738
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Call of Drake: Uncharted Warfare (Uncharted: Drake's Fortune)

    Interessenhalber die Nathan Drake Collection für die PS4 geholt, da ich noch nie die Uncharted-Spiele gespielt hatte und oft relativ Gutes von gehört habe. In Kapitel 12 musste ich dann - nachdem ich das Spiel bereits auf Easy gestellt habe - das Handtuch werfen. Das hier ist so unglaublich durchschnittliche, langweilige Call of Duty-Kost und hat absolut nichts mit dem zu tun, was ich erwartet hatte: Neue Länder erkunden, rumklettern, Schätze finden und so Zeugs halt. Stattdessen bin ich eine One-Man-Army, die ein ganzes Battallion im Alleingang niedermetzelt. Wtf?

    Ich bin 95% nur am Ballern und das Gunplay fühlt sich nichtmal wirklich gut an, fast schon mehr wie so ein "Feature", das nachträglich mal eben schnell eingebaut wurde. Aber gut, das Gameplay an sich, wenn man mal nicht am Ballern ist, ist jetzt auch nicht wirklich fesselnd. Was wahrscheinlich daran liegt, dass mehr Zeit in die Ballerabschnitte gesteckt werden mussten, als in das, was das Spiel eigentlich ausmachen sollte.

    Ich weiß, alle sagen, der zweite Teil ist viel besser, aber von dem was ich mitgekriegt habe, besteht das Spiel grundlegend nach wie vor aus den selben Elementen, nur etwas polierter. Und evtl. weniger Gegner, was mich aber nicht wirklich heiß macht. Der Erstling hat bei mir zumindest keinen guten Nachgeschmack bzgl. der Nachfolger hinterlassen.

    Habe bei Naughty Dog tatsächlich etwas Gutes erwartet und stattdessen einen ins-Klo-gegriffenen Tomb Raider-Klon bekommen. Sorry aber das Spiel ist absoluter Mist und null spielenswert. Immerhin hat die Collection nicht viel gekostet. Will die jemand für 'nen Zehner haben?

  9. #9739
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wieso fängst du denn mit dem ersten Teil an ? ist ungefähr so als würde man sich eine Xbox One X mit Skyrim kaufen ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #9740

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    wieso fängst du denn mit dem ersten Teil an ? ist ungefähr so als würde man sich eine Xbox One X mit Skyrim kaufen ...
    Wtf. Jetzt darf man nicht mal mehr ne Reihe von vorne starten?

    @Buu
    der erste Teil ist nicht unbedingt gut gealtert und die Reboot-Reihe von Tomb Raider hat sich viel (positives) von Uncharted abgeguckt und merzt viele Fehler aus. Gib dem zweiten wenigstens ne Chance
    Geändert von FallenDevil (02.07.2020 um 23:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden