« ... 5455354555657651051555551055 ... »
  1. #541
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    Battlefield Bad Company - 352 Punkte, erster im Team, gewonnen und trotzdem nicht die Trophäe bekommen, weil einer aus dem gegnerischen Team 412 Punkte hatte.

  2. #542
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ich zocke auf englisch, Gavotte und Mazurka sagen mir jetzt garnichts ^^

  3. #543
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Lol, ich hab extra für dich nachgeguckt, wie sie auf deutsch heißen.
    -> Salsa, March & Falsetto
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  4. #544
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Zitat Zitat von blue88 Beitrag anzeigen
    Ich hatte Salsa, Gavotte und Mazurka.
    => Harmonieketten ohne Ende, damit ist das Spiel ein Klacks. Besonders ab Teamlvl 6.
    Harmonieketten haste mit Allegretto und Jazz auch. Der Punkt is, dass man für Gavotte und Salsa nie wirklich gute Waffen findet. Allegretto und Jazz kriegen die stärksten Waffen im Game.

  5. #545
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Zitat Zitat von Vannir Beitrag anzeigen
    Harmonieketten haste mit Allegretto und Jazz auch.
    Die drei sind aber am schnellsten (Gavotte und Salsa allein schon wegen ihrer 2 Waffen). Wenn du dann als Spezialangriffe immer die nimmst, die am meisten Treffer verursachen (Bsp.: Salsa 8 Treffer x 2 = 16) springst am Ende von einer vollen Komboleiste zur anderen.

    @ Topic: NFS Undercover (jetzt da ich wieder Gold habe endlich mal 2-3 Onlineerfolge geholt) & Gears (natürlich auch online).
    [edit] Yay, damit die 6k Gamerscore geknackt.
    Geändert von blue88 (17.06.2009 um 15:31 Uhr)
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  6. #546

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    InFamous

    Immer noch ein Spitzen Game an dem es nicht viel zu meckern gibt. So wie man es von Sucker Punch gewöhnt ist. Karma Missionen natürlich bis jetzt nur die Bösen gemacht.

    Super Stardust HD
    Hm, ja ganz nett aber Geometry Wars 2 ist mir dann noch lieber

    Flower

    Wow, gerade die erste Blume gemacht und das waren 15 Minuten Entspannung pur. Bin echt begeistert

  7. #547
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Far Cry 2


    Yep mal wieder ausgepackt ^^. Obwohl es ja eigentlich nur Speicherpunkte gibt musste ich mitten in einem Gefecht starten und bin prompt draufgegangen . Beim zweiten mal hats dann geklappt und ich hatte die Basics auch wieder drin. Herrliche Grafik vor allem die Sonnenuntergänge...stand zwei mal da und habs mir nur angeschaut ^^. Das Feuer hab ich allerdings durch die lange Zeit in der ich nicht gezockt hab vergessen und bin deswegen wieder draufgegangen .

    Achja hab zum ersten mal einen Raketenwerfer gefunden den ich natürlich leer ballern musste. Was geschah? Ein Blindgänger war dabei, die Rakete ist ein paar Meter vor mir ins Gras gefallen, hat nen fetten Spin hingelegt und BOOOM weg war ich .

    Ich konnte natürlich auch ein paar Missionen absolvieren ist nicht so das ich nur gestorben bin .

  8. #548
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Guitar Hero Metallica.

    Waren zu dritt, Gitarre, Bass und Schlagzeug. Boah, echt echt geil. Genau mein Geschmack, die Lieder sind imho bis jetzt am Besten gelungen, trifft halt genau mein Geschmack. Hab auch zum ersten Mal am Schlagzeug gesessen und es war auch ganz funny. Ist für jeden Metallica Fan und Guitar Hero Fan ein Pflichtkauf!

  9. #549
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Rockband 2

    Hab die Rockband 1 lieder rübergeladen. Sind ein par nette dabei. Schade das es nicht jedes Lied geschafft hat. Hätte mich über Iron Maiden gefreut.

    Somit habe ich Rockband 2 wieder mal erweitert. Einfach genial was so alles als DLC geboten wird (3 Lieder von meiner Lieblingsband ist einfach super!). Immerhin hab ich 9 Lieder shcon gedownloadet. Diese Lieder haben den wiederspielwert immens erhöht. Vorallem weil ich meinen Kumpels die Musik nun endlich näher bringen konnte. So wird immer wieder Rockband zu dritt oder zu viert gespielt. Bestes Multiplayergame dieser Gen. Ganz eindeutig.
    Zocks auch gerne alleine mal, weil ich jetzt die Herausfordungen für mich entdeckt habe. Vorallem find ichs super dass es neue Herausforderungen gibt je nachdem was man geladen hat. Vorhin erst die Red Hot Chili Peppers und System of a Down Herausforderung gemeistert. Ganz nebenbei den Erfolg für 100% auf Experte im Singen geschafft. Fehlt nurnoch Bass (Drums hab ich nicht).
    Guitar Hero World Tour stinkt dagegen einfach total ab. Schlechte songs, falsche Noten und kaum veränderungen. GH ist nur interessant für die, die ne Herausforderung suchen. Mir reicht allerdings Experte bei Rockband 2.

    Gears of War 2

    Vorhin mit Master Cube und eben erst grade alleine.
    Bin zwar recht alleine aber ich liebe den GoW2 Multiplayer. Jedenfalls wenn die Verbindung gut ist. Hat sich shcon verbessert. Gibt nun etwas seltener Runden die absolut unspielbar sind. Diese sind ärgerlich aber muss ich verkraften. Dann kommen wieder die guten Runden. Hab eigentlich nur Beschützer gespielt. Netter Modi

  10. #550
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Forza Motorsport. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe den 1976 Ferrari. Wenn der ordentlich aufgemotzt ist und alle Spoiler hat, ist der so genial zu fahren.

    Overlord. Seit langer Zeit mal wieder rausgekramt und endlich den Weg durch diesen blöden Wald gefunden. Gleich noch einen Erfolg bekommen und jetzt sind die Zwerge drann!!

    Overlord 2 Demo. Viel sehen tut man nicht, auf alle Fälle scheint die Story besser zu sein, bwz. scheint das Spiel eine Story zu haben. Wird auf alle Fälle gekauft.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden