1. #42951
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Der Christopher Street Day war am 28. Juni...
    Danke! Ich zweifelte schon an meiner Intelligenz. Ich weiß doch, dass Pride Month im Juni ist, u.a. WEIL der CSD auch in Juni ist.

  2. #42952
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    999 war mir damals zu krass. Obwohl ich das Spiel (und den Nachfolger) faszinierend und brillant geschrieben fand, habe ich aufgrund des ersten Teils eine Nacht nicht schlafen können und habe mir für den Rest nur eine Zusammenfassung durchgelesen. Jetzt ist Gregor Kartsios voll des Lobes für AI: Somnium Files, das wohl vom gleichen Autor stammt und ich bin am überlegen, ob ich mal reinschauen sollte. Weiß zufällig jemand, ob das ähnlich krass ist?


  3. #42953
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.964
    Spielt gerade
    Kirby und das vergessene Land
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Auf der Suche nach dem Neujahrsvorsätze-Thread bin ich auf den Nicht-Wichsen-Thread gestoßen. Schon klar, dass ihr da alle jünger wart, aber... sind Männer wirklich so primitiv? Einmal Unterwäsche gesehen und zack-zack??? Ich muss mein Weltbild verändern...

  4. #42954
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    999 war mir damals zu krass. Obwohl ich das Spiel (und den Nachfolger) faszinierend und brillant geschrieben fand, habe ich aufgrund des ersten Teils eine Nacht nicht schlafen können und habe mir für den Rest nur eine Zusammenfassung durchgelesen. Jetzt ist Gregor Kartsios voll des Lobes für AI: Somnium Files, das wohl vom gleichen Autor stammt und ich bin am überlegen, ob ich mal reinschauen sollte. Weiß zufällig jemand, ob das ähnlich krass ist?
    Schwer zu sagen. Kommt wohl darauf an, was dich bei 999 genau mitgenommen hat. Die Stimmung bei 999 fand ich im allgemeinen wesentlich düsterer und ernster als in AI:Somnium Files. Somnium Files hat einige aufheiternde Momente, um alles ein wenig aufzulockern. Gibt bei AI natürlich auch ein paar Opfer, aber im allgemeinen fand ich es recht harmlos

    Übrigens finde ich 999 auch sehr gut. Besonders im Novel-Mode. Finde auch 999 ist das beste von diesen Spike Chunsoft Visual Novels, zumindest war ich danach nie wieder so invested in eines derer Games.

  5. #42955
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Auf der Suche nach dem Neujahrsvorsätze-Thread bin ich auf den Nicht-Wichsen-Thread gestoßen. Schon klar, dass ihr da alle jünger wart, aber... sind Männer wirklich so primitiv? Einmal Unterwäsche gesehen und zack-zack??? Ich muss mein Weltbild verändern...
    Das kommt eher darauf an, wie lang das letzte Mal her ist und auch natürlich den persönlichen Sexualtrieb. Und es ist auch kein unwiderstehlicher Drang, sondern mehr ein "Mh, warum eigentlich nicht? *zip*"
    Und was ist daran primitiv? Tatsächlich ist Selbstbefriedigung sogar erwiesenermaßen gesund für Körper und Psyche.

  6. #42956
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    ...
    du meinst jetzt hoffentlich nicht das Forum
    :P
    Nee, hier finde ich mich nach wie vor gerne ein, auch wenn die Zeit dafür momentan nicht immer da ist.
    Es ging um meine Gedankenwelt an dem Tag, die eher destruktiv und in keiner Hinsicht förderlich war.

    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Wenn doch: Willkommen zurück!



    Gedanke bisher: Wow, so lange hat meine Kleine lange nicht geschlafen. Oder .. jemals bisher? Gut, die Nacht war eher vom Format löchriger Käse, das trägt vermutlich dazu bei.

  7. #42957

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Auf der Suche nach dem Neujahrsvorsätze-Thread bin ich auf den Nicht-Wichsen-Thread gestoßen. Schon klar, dass ihr da alle jünger wart, aber... sind Männer wirklich so primitiv? Einmal Unterwäsche gesehen und zack-zack??? Ich muss mein Weltbild verändern...
    Und angeführt von Goldi dem Schlingel! Gab sogar einen Marathon dazu Hier ging es ja früher ganz schön 'wild' zu^^

  8. #42958
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage! Pubertät ist doch schon was tolles.
    !false
    It's funny because it's true.

  9. #42959
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Eigendlich könnte ich ja für den "Welches Spiel habt ihr gekauft" Thread bei Digitalen Käufen einfach die Screenshot Funktion der Konsolen nutzen..

  10. #42960

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Richtig! Habe ich auch schon gemacht (aber meistens kein Bock, sonst würde ich da nur noch posten ).

    Aber zur Not glauben wir dir es auch so

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden