Umfrageergebnis anzeigen: Jade (Beyond Good and Evil) VS. Amaterasu ("Ammy")

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jade (Beyond Good and Evil)

    3 13,64%
  • Amaterasu ("Ammy")

    19 86,36%
« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    was hat das jetzt mit nem anderen Studio zu tun ? dann wäre Awakening Remake (Grezzo - wer weiß ob da überhaupt jemand von dem alten Gameboy Spiel dran sitzt) ja auch irgendwie gegen deine Prinzipien

    Cat Quest - kleines Spiel - das ebenfalls einen größeren Markt verdient hätte - ich habe ein gutes Gedächnis und kann Spiele gut vergleichen
    aber du hast ja wieder mehr Fragezeichen über deiner Birne als du in The Witcher 3 abgeklappert hast

    Muss dazu sagen, dass ich es auch nicht gespielt habe und aus o.g. Gründen auch kein Interesse habe
    ist natürlich auch wieder diese null Bock Einstellung . aber hey , hauptsache einen auf Schlaubi Schlumpf machen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #22

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Gut, dann gehen wir mal über zu den Tatsachen: An Ōkamiden war meines Wissens nach niemand von Clover Studio, den Entwicklern hinter Ōkami beteiligt, sondern ein gänzlich anderes Studio geleitet von dem Director des Wii-Ports von Ōkami. Wenn dann ist es ein geistiger Nachfolger anstatt eines echten Ōkami 2.
    Okamiden ist als Nachfolger angekündigt worden. DAS ist Fakt. Was in diesem Zusammenhang für dich ein Nachfolger ist oder nicht ist völlig egal. Es ging um das Wort Nachfolger und Okamiden ist der Nachfolger von Okami. Von Okami 2 hat niemand etwas geschrieben.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Ōkamiden

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Warum musst du ständig deine Posts mit so einem Mist entwerten? Was hat das bitte hiermit zu tun?
    Ich gebe dir zwar Recht aber das was du von anderen erwartest, sollte auch für dich selbst gelten. Andere Leute zu belehren und dann wiederum unbedingt recht haben zu wollen, sich dann im selben Post die Welt zu drehen wie man will, finde ich schlecht und das kommt nicht souverän sondern eher peinlich rüber.

    Einfach mal einsehen wenn man unrecht hat.
    Geändert von Anonym 20200811 (22.08.2019 um 11:28 Uhr)

  3. #23
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.052
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Cat Quest - kleines Spiel - das ebenfalls einen größeren Markt verdient hätte - ich habe ein gutes Gedächnis und kann Spiele gut vergleichen
    Gutes Gedächtnis: Stimmt wohl.
    Spiele gut vergleichen? Nö! Deine Pseudo-Vergleiche sind alles andere als gut.
    Und nein, Cat Quest hätte keinen größeren Markt verdient. Es ist genau da, wo es hingehört.
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ist natürlich auch wieder diese null Bock Einstellung . aber hey , hauptsache einen auf Schlaubi Schlumpf machen
    Und das von dem Typen, der andauernd über Switch- und Wii U-Spiele herzog, ohne überhaupt das System zu haben.
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Okamiden ist von Capcom im Auftrag gegeben und als Nachfolger angekündigt worden. DAS ist Fakt. Was in diesem Zusammenhang für dich ein Nachfolger ist oder nicht ist völlig egal. Es ging um das Wort Nachfolger und Okamiden ist der Nachfolger von Okami. Von Okami 2 hat niemand etwas geschrieben.
    Ist ein Punkt. Ja, dass es faktisch ein Nachfolger ist, kann man nicht verneinen.
    Aber nein, ich lege mir nichts zurecht oder drehe die Welt, wie sie mir gefällt:
    Fakt ist hierbei, dass an Ōkamiden vollkommen unterschiedliche Leute gearbeitet haben und höchstwahrscheinlich auch keine interne Kommunikation stattfand. Clover Studios waren als Ōkamiden entwickelt wurde schon lange Platinum Games und getrennt von Capcom. Deshalb stellt sich durchaus die Frage, inwieweit Ōkami und Ōkamiden als Gesamtkunstwerk betrachtet werden können. Das ist aber etwas, was jeder für sich selbst ausmachen muss. In Ermangelung der Möglichkeiten, das Spiel heute zu spielen, kann ich mir wohl nur Videos zu Ōkamiden anschauen, aber angestachelt durch diese Diskussion werde ich das wohl mal tun. Wenn es hier so vehement verteidigt wird, muss ja irgendwas dran sein.
    Geändert von Garo (22.08.2019 um 11:32 Uhr)

  4. #24
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Gutes Gedächtnis: Stimmt wohl.
    Spiele gut vergleichen? Nö! Deine Pseudo-Vergleiche sind alles andere als gut.
    Und nein, Cat Quest hätte keinen größeren Markt verdient. Es ist genau da, wo es hingehört.
    Und das von dem Typen, der andauernd über Switch- und Wii U-Spiele herzog, ohne überhaupt das System zu haben.
    1. sind keine Pseudo Vergleiche . es sind "kleine Spiele"
    2. sagte der EA Boykottierer . als wenn sich ein Mario Party , Tennis usw so von den Gamecube Versionen so weiter entwickelt hätten . außerdem lobe ich ständig den Switch Handheld Mode . ebenso wie ich den Xbox Gamepass lobe
    Geändert von Rincewind (22.08.2019 um 11:52 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #25
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    *wählt Ammy*
    *geht wieder in die Popcornecke*
    The horrors prevail,
    but so do I.


  6. #26
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.052
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    2. sagte der EA Boykottierer .
    Und haben wir's wieder: Schlechte Vergleiche. Ich boykottiere EA nicht wegen "schlechter Spiele", sondern weil ich mit ihren Geschäftspraktiken nicht einverstanden bin.
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    als wenn sich ein Mario Party , Tennis usw so von den Gamecube Versionen so weiter entwickelt hätten .
    Die haben sich zurückentwickelt. :P

  7. #27
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Schlaubi war der einzige Schlumpf der selbstständig gedacht hat, ein absolut verkannter Geist.
    Natürlich war das Ergebniss nicht immer ideal aber nur hinterherlaufen wie ein Idiot ist es auch nicht.

    PS: Boykottiere EA schon ca. 15 Jahre... ist ja nicht "seit neustem" so das die was falsch machen.

  8. #28
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Schlechte Vergleiche. Ich boykottiere EA nicht wegen "schlechter Spiele", sondern weil ich mit ihren Geschäftspraktiken nicht einverstanden bin.
    ja deine Prinzipien ich weiß . ein 10€ EA Spiel mit optionalen Micros wird boykottiert aber ein 0€ Nintendo Spiel mit optionalen Micros bekommt den Daumen rauf


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #29
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Läst man die Nintendo Smartphone spiele mal außen vor hatte Nintendo bei den 0€ Titeln auf dem 3DS immer eine Grenze drin was man ausgeben kann.

    Bei Smartphone sind die dafür kein deut besser, aber EA versaut eben alles *hust Apex Legends Event hust*.
    Wobei Apex und ein paar kleinere (zB ein gewisses Garn Spiel) so die ersten Spiele waren die mir wieder vertrauen in EA zurück zu bringen schienen...

  10. #30

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.002
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Schlaubi war der einzige Schlumpf der selbstständig gedacht hat, ein absolut verkannter Geist.
    Natürlich war das Ergebniss nicht immer ideal aber nur hinterherlaufen wie ein Idiot ist es auch nicht.
    Pffff der hat immer jede Belehrung angefangen mit "Papa Schlumpf pflegt immer zu sagen" der olle Nachplapperer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2019, 09:08
  2. NOPS-CBS #98: Cirilla "Ciri" Fiona Elen Riannon VS. Peach
    Von Tiago im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.05.2019, 13:37
  3. NOPS-CBS #72: Amaterasu ("Ammy") VS. Triss Merrigold
    Von Tiago im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.04.2019, 11:49
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 14:34
  5. NOPS-CBS #018: Blau Euch VS. Victor "Sully" Sullivan
    Von Tiago im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.02.2019, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden