« ... 177227267275276277278279287327377 ... »
  1. #2761
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Das ist wohl die große Ankündigung:

    Minecraft erscheint offiziell für Wii U



    https://twitter.com/NintendoDE/statu...49601674362880
    Die einzige Neuigkeit hieran verschweigst du aber und das ist das Release-Datum. Dass es erscheint ist nix neues.

  2. #2762
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.378
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Für mich irgendwie eher enttäuschend. Aber freut mich, für die Minecraft-Fans.


  3. #2763

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die einzige Neuigkeit hieran verschweigst du aber und das ist das Release-Datum. Dass es erscheint ist nix neues.
    17. Dezember 2015 im eShop und somit ziemlich schnell. Aber auch ohne Datum ist es eine Neuigkeit, da Minecraft für Wii U nie offiziell bestätigt wurde, es gab nur Gerüchte.
    Ich bin jedenfalls sehr froh, dass das hier die groß angekündigte Neuigkeit ist. Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn es nur Neuigkeiten zur bereits angekündigten und absolut unverdienten Implementierung von Cloud in Smash gegeben hätte.
    Geändert von lasagne (07.12.2015 um 15:13 Uhr)

  4. #2764
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Doch, war es. Jedoch von Seiten telltales. Ist aber nicht weniger offiziell.

    Und eine der bekanntesten Figuren der Videospielwelt als unverdient zu bezeichnen ist schon hart. Vllt gibt es ja Pläne, von denen du nix weißt.
    Geändert von Garo (07.12.2015 um 15:36 Uhr)

  5. #2765
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Wow, was für eine "große" Ankündigung für ganz Nintendo! Manno man, ich bin ja so gehypt...

  6. #2766

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Das es offiziell schon angekündigt war ist mit neu. Das einzige was darauf hinwies, war doch die PEGI Eintragung vor der letzten Direct. Das von Telltales war doch lediglich das Story Game Dings...

  7. #2767
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Das ist wohl die große Ankündigung:

    Minecraft erscheint offiziell für Wii U



    https://twitter.com/NintendoDE/statu...49601674362880
    Juhu, ich freue mich gerade richtig...NICHT ._.

  8. #2768
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ooooooh, wir reden gerade aneinander vorbei. xD
    Ich dachte die ganze Zeit geht es um die Ankündigung des Release-Termins zu Minecraft - Story Mode. Ich Idi! Sorry!

    Super cool! Jetzt hat auch jede Konsole dieses tolle Spiel, welches Stunden meines Lebens gefressen hat.

    EDIT: Ich bin gerade wieder richtig angepisst von den Spackis auf Facebook. Sollen sie sich doch freuen, dass die Wii U endlich ein beliebtes und vor allem gutes, kreatives Spiel bekommt. Stattdessen wird rumgemotzt: "Ist das jetzt die "große" Ankündigung?" "Nintendo enttäuscht." Es IST ein Mehrwert. Es gibt viele Leute, die sich darüber freuen. Was soll immer dieses Geweine?
    Geändert von Garo (07.12.2015 um 16:01 Uhr)

  9. #2769
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    und sowas konnte man also nicht in der letzten Direct verkünden ? soso ^^ seltsam

    auch seltsam das Microsoft erst Mojang kaufen musste damit Sony und Nintendo mitspielen dürfen .. schon irgendwie kurios ^^"

    quelle : 4players.de :

    Preis USA 29,99$ und dazu gibt es dieses Pack :
    Spoiler
    Zum Lieferumfang des auch ohne TV-Verbindung spielbaren Titels gehören folgende Zusatzinhalte: Battle & Beasts Skin Pack, Battle & Beasts 2 Skin Pack, Natural Texture Pack, City Texture Pack, Fantasy Texture Pack, Festive Mash-up Pack. 16 weitere Pakete sollen direkt zum Spielstart erworben werden können:

    Festive Skin Pack
    The Simpsons Skin Pack
    Doctor Who Skins Volume 1
    Doctor Who Skins Volume 2
    Star Wars Classic Skin Pack
    Star Wars Rebels Skin Pack
    Star Wars Prequel Skin Pack
    Mass Effect Mash-up Pack
    Skyrim Mash-up Pack
    Plastic Texture Pack
    Candy Texture Pack
    Cartoon Texture Pack
    Steampunk Texture Pack
    Pattern Texture Pack
    Greek Mythology Mash-up Pack
    Halloween 2015 Mash-up Pack


    ich finde es ganz nett das es endlich für die Wuu kommt
    @garo .. diese Minecraft news kommt nun mal ca 1 Jahr zu spät ...
    Geändert von Rincewind (07.12.2015 um 16:08 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #2770

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Doch, war es. Jedoch von Seiten telltales. Ist aber nicht weniger offiziell.

    Und eine der bekanntesten Figuren der Videospielwelt als unverdient zu bezeichnen ist schon hart. Vllt gibt es ja Pläne, von denen du nix weißt.
    Quelle, bitte. Meines Wissens hat auch TTG nur davon gesprochen, dass mit Minecraft: Story Mode auch die Minecraft-Engine auf Wii U gebracht wurde. Eine Wii U-Version von Minecraft war nie bestätigt. (Edit: Hat sich ja anscheinend erledigt.)

    Und Cloud ist meiner Meinung nach noch nicht einmal eine allgemein bekannte Videospielfigur. Zumindest habe ich vor seiner Smash-Ankündigung noch NIE etwas von Cloud gehört, obwohl ich mich seit längerem ziemlich stark mit der Videospielwelt, vor allem mit Nintendo, auseinandersetze.
    Und mit der nicht vorhandenen Geschichte von Cloud mit Nintendo brauche ich gar nicht erst anzufangen, oder?
    Jeder einzelne der Charaktere, die in Smash Bros. für Wii U und 3DS sind, haben eine deutlich längere Geschichte mit Nintendo als Cloud (was aber auch nicht schwierig ist). So ziemlich jeder Charakter, der bei den Umfragen beliebt war, hätte es mehr verdient, in Smash zu sein, als Cloud. Banjo Kazooie, Ice Climbers, Inkling, Isaac, King K. Rool, Shantae, Shovel Knight, Snake, Sora, Wolf... All diese Charaktere hatten mindestens ein einziges Spiel der jeweiligen Hauptreihe, welches auf einer Nintendo-Konsole erschienen ist, aber Cloud erfüllt nicht einmal diese Mindestbedingung. Cloud hat es meiner Meinung nach sogar weniger verdient, in Smash zu sein, als z.B. Lara Croft, Master Chief (aus Halo) und Steve (aus Minecraft). All diese Charaktere sind aktueller und haben mit Ausnahme vom Master Chief auch mehr mit Nintendo zu tun als Cloud.
    Geändert von lasagne (07.12.2015 um 16:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 16:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 15:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden