1. #31971
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, dass japsi, Garo, User X (wer noch ein Problem mit Garo hat) und ich uns gemeinsam in Smash verhauen und dann vertragen. Das ganze wird auf dem NO YouTube Channel gestreamt.

    #Peace
    Gegen japsi hab ich doch null Chance. Ich bin eher so was wie ein "guter Casual".
    Außerdem habe ich keine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft, da ich darin keinen Mehrwert sehe und nicht für schlechtes P2P bezahlen will.

  2. #31972
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Ich bin auch nur ein guter Casual und komme gegen japsi ganz gut klar. Davon abgesehen steht der Sieg doch gar nicht im Mittelpunkt.
    Bei der Nintendo Mitgliedschaft gibt es auch eine Testphase, die nichts kostet. Wenn du die schon genutzt hast, sponsere ich dir einen Monat.

  3. #31973

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    lel filthy casuals.

    Spoiler
    Hab seit dem ersten SSB. kein SSB gezockt,
    nur auf der Wii U angezockt. Schon da konnte man sehen, dass ich null Talent habe.

  4. #31974
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Items und Stage Hazards on, dann hat auch der Casual eine Chance

  5. #31975
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Grad ärgert es mich ziemlich das man Pokemon lets go nicht mit dem normalen Controller spielen kann.
    Laut dem Grundkonzept der Switch sind die Joycons die "normalen Controller",
    Der Pro Controller ist eigendlich nur "Luxus", wobei es in der Tat keinen wirklichen Grund gäbe das der Pro Controller nicht geht, das Layout ist doch das gleiche wie bei den Joycon im "TV Mode"..
    Nintendo hätte eben am Grundkonzept der Switch festhalten müssen: Die Recheneinheit und die Controller bleiben die selben egal ob Handheldmodus oder TV Modus, nur kommen beide einheiten je in ein "Dock", dabei ist das Dock der "Recheneinheit (Tablet)" das Dock, und das "Dock" des Controllers der "Joycon Halter"..

    Ich finde den Pro Controller immer noch super konfortabel, aber ich hab den auch nur weil der halt angeboten wurde..

    Geht aber zu tief ins Switch Thema rein, im Gedanke des Tages Thread

  6. #31976
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Dachte letzte Woche war hart, diese macht mich einfach nur traurig
    na los Leute ! Gruppenkuscheln !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #31977

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zuerst möchte ich mich bei allen außer dem Verursacher für meine leichte Überreaktion letzte Nacht entschuldigen. Leider ist auch dies nichts neues für mich, wenn jemand zunächst einen Beitrag verfaßt, jemanden ankeift und noch sehr rechtzeitig was "gewöhnliches" hinschreibt und das vorher geschriebene entfernt, bevor man sieht daß der Beitrag abgeändert wurde (na ganz einfach Ctrl+c etc.).

    Aus diesem gegebenem Anlaß beachte ich in Zukunft keineswegs derartige Sachen mehr und melde ausnahmslos trotzdem, selbst wenn sehr schnell abgeändert wurde. Umgekehrt geht es auch mit Ctrl+C

    Anhang: wozu gibt es auch noch Pos1? Quatch, s-abf meine ich
    Geändert von Mr. Murdock (14.12.2018 um 18:10 Uhr)

  8. #31978
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Zuerst möchte ich mich bei allen außer dem Verursacher für meine leichte Überreaktion letzte Nacht entschuldigen. Leider ist auch dies nichts neues für mich, wenn jemand zunächst einen Beitrag verfaßt, jemanden ankeift und noch sehr rechtzeitig was "gewöhnliches" hinschreibt und das vorher geschriebene entfernt, bevor man sieht daß der Beitrag abgeändert wurde (na ganz einfach Ctrl+c etc.).

    Aus diesem gegebenem Anlaß beachte ich in Zukunft keineswegs derartige Sachen mehr und melde ausnahmslos trotzdem, selbst wenn sehr schnell abgeändert wurde. Umgekehrt geht es auch mit Ctrl+C

    Anhang: wozu gibt es auch noch Pos1? Quatch, s-abf meine ich
    Siehste und wieder kapier ich kaum was von dem was du schreibst schade.

    GdT: Jetzt scheint das Geld ja doch langsam zu fließen...


  9. #31979
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Jedes Mal, wenn man im Winter nach acht Uhr abends an diesem Bahnhof ist, fühlt man sich … einsam. Im ganzen Gebäude weit und breit kein Mensch zu sehen, auf dem Bahnsteig ganz am anderen Ende ein, zwei Menschen, sonst niemand. Etwas später hört man von unten ausländische Gesänge, jemand randaliert an einem Automaten, von weiter weg irgendein Brüllen. Und der Zug verspätet sich natürlich auch noch. Das alles selbstverständlich vor einer einfach widerlichen Kulisse. Besonders doof, weil ich von da immer nur eine Station fahren muss … Spätestens da bereue ich es nicht mehr, jetzt größtenteils aufs Auto umgestiegen zu sein

    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Warum ist "kindisch" eigentlich ein negativ behaftetes Wort?
    Es besteht ja ein großer Unterschied zwischen kindisch und kindlich. Kindisch ist per se etwas Negatives. Wenn man das in deinem Satz durch kindlich ergänzt, stimme ich aber absolut zu! Wir bräuchten definitiv mehr Kindlichkeit.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  10. #31980
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Jedes Mal, wenn man im Winter nach acht Uhr abends an diesem Bahnhof ist, fühlt man sich … einsam. Im ganzen Gebäude weit und breit kein Mensch zu sehen, auf dem Bahnsteig ganz am anderen Ende ein, zwei Menschen, sonst niemand. Etwas später hört man von unten ausländische Gesänge, jemand randaliert an einem Automaten, von weiter weg irgendein Brüllen. Und der Zug verspätet sich natürlich auch noch. Das alles selbstverständlich vor einer einfach widerlichen Kulisse. Besonders doof, weil ich von da immer nur eine Station fahren muss … Spätestens da bereue ich es nicht mehr, jetzt größtenteils aufs Auto umgestiegen zu sein
    Bei dieser Beschreibung würde ich eher auf einen schöneres Bundesland umsteigen.

    GdT: Eine Woche noch, dann fängt der verdiente Urlaub an. Wobei, so ganz entspannen wird wohl nicht klappen...
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden