1. #1

    E&A Paper Mario: The Origami King #10: Buntward von und zu Stiftius XII


  2. #2
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Habe echt Spaß an deinem Let's Play! Hoffe, dass Terradingens bald mal erledigt ist, damit die Parts DIESES Let's Plays schneller erscheinen. ^^

  3. #3
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Danke?

    Eigentlich ist geplant, dass Paper Mario parallel zu anderen Spielen läuft, aber vllt ändern wir das...?


  4. #4
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Danke?
    Nicht falsch verstehen - das war definitiv nicht despektierlich gemeint. Habe halt aufgrund deines LPs zu Paper Mario euren Youtube-Kanal abonniert. Dementsprechend kann ich aufgrund des Desinteresses zu Terraschießmichtot nicht beurteilen, wie fein du dieses terra-ische LP machst. ^^

    Will dir da auch nicht ins Bockshorn jagen. Mache dein LP bitte weiterhin nach deinem Gusto.

    Dass ich mir schneller mehr Parts wünsche ist nur ein Wunsch meinerseits, weil ich deine Art zu spielen und zu kommentieren sehr mag. (:
    (Einziger kleiner Kritikpunkt: Deine Videos sind immer seeehr, seeehr leise im Vergleich zu anderen Videos in meiner Abobox. Muss bei dir die Lautstärke immer enorm anpassen.)
    Geändert von Verwirrter (13.09.2020 um 16:07 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das Problem mit der Lautstärke ist mir bekannt, kann ich mit meiner derzeitigen Software aber nicht großartig ändern - oder ich übersehe was. Aus irgendeinem Grund nimmt die Elgato Software die Spuren super leise auf. Ich schau mir das nochmal an.


Ähnliche Themen

  1. Paper Mario: The Origami King
    Von Neino im Forum Nintendo
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 29.03.2021, 09:30
  2. E&A Paper Mario: The Origami King #09: Buntstiftkunst im Panoramaturm
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2020, 16:00
  3. E&A Paper Mario: The Origami King #01: Das Origami-Fest
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2020, 22:37
  4. Paper Mario: The Origami King
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.2020, 12:06
  5. Paper Mario: The Origami King
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2020, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden