1. #1

    Disney Dreamlight Valley verspricht harmonische Abenteuer mit Animations-Ikonen


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Klang erstmal ganz gut, auch wenn das Wort "Gameloft" eine üble Vorahnung weckte. Leider war die nicht ganz unbegründet, als ich am Ende des Artikels las, dass es nur F2P-Abzocke ist.
    Schade eigentlich. Ein Stardew Valley / Animal Crossing mit Disney-Charakteren würde meiner Frau sicher gefallen.

  3. #3
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ein Stardew Valley / Animal Crossing mit Disney-Charakteren würde meiner Frau sicher gefallen.
    Genau das dachte ich mir auch.

    Ansonsten behalte ich es mal im Auge.
    Nur weil es Free to play ist muss es ja nicht Mist werden... Wobei es mit all den Disney und Pixar Figuren genug Content für Microtransaktionen gibt und wahrscheinlich auch genau so ablaufen wird.


Ähnliche Themen

  1. Evil West verspricht übernatürliches Abenteuer im Wilden Westen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2020, 06:31
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2020, 14:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2019, 18:12
  4. Abenteuer in der Wüste: In the Valley of Gods angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden