1. #1

    Abmahnungen gegen Wii-Modder


  2. #2
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade

    RE: Abmahnungen gegen Wii-Modder

    Nintendo soll den Wii region-free machen, dann bräuchte man auch keine Chips.
    Und den Freeloader sowie das action Replay könnten sie auch ruig wieder laufen lassen...

    Bestes Beispiel: Zack und Wiki...hab die Japanische Version, da diese ebenfalls deutschen Bildschirmtext enthält.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #3
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele

    RE: Abmahnungen gegen Wii-Modder

    recht so cid, das wär eine echte maßnahme und würde sicherlich zur abwechslung auch viele hardcore gamer freuen!

  4. #4
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ich erkenn dann auch nicht den sinn dahinter, dass die wii nicht regionfree ist. ich meine, was soll das mit dem release von zack & wiki? war bereits in der japanischen komplett deutsch, dennoch kommts erst im januar?!

  5. #5
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen
    Nintendo kupfert bei der RIAA ab, oder was soll denn das? Die werden mir noch unsympathisch, auf meine alten Tage (und ich bin eigentlich seit 1989 ein Nintendofanboy).
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

  6. #6

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    133
    Nintendo ist doch einer der Gewinner der Globalisierung, da sie ihre Produkte weltweit absetzen können. Es ist einfach dumm, zu glauben, dass andere auf die Vorteile der Globalisierung verzichten, nur damit Nintendo noch reicher wird.
    Z.B. beim NDS (der ja region-free ist), kaufe ich nur noch US-Spiele, weil viele zur Zeit umgerechnet für knapp 25€ erhältlich sind statt 40 € für die EU-Fassung.

  7. #7
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ganz klar warum Wii nicht Regionfree ist: Der Preis eines Spiels von Japan über Amerika bis nach Europa steigt um bis zu 30%. Money, Money, Money! Alsweilen darf man sich aber als Deutscher in Japan über Zack& Wiki freuen

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Original von isaac3k
    ich meine, was soll das mit dem release von zack & wiki? war bereits in der japanischen komplett deutsch, dennoch kommts erst im januar?!
    Spieleüberschuss im Dezember, Spielemangel im Januar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden