1. #1

    Launch-Trailer zum Nintendo DSi


  2. #2
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    ich bin von den foto- und bildbearbeitungsfunktionen und von der musikfunktion total erstaunt... find ich sehr cool dass man die stimmen verzerren und bild auf bild und sowas mit den fotos machen kann

  3. #3
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    sieht alles gar nichtmal so schlecht aus

  4. #4
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Ja die Bildbearbeitungs-Funktionen sehen echt nicht schlecht aus, aber ich frag mich echt für was man das braucht. Wird wohl eine Funktion sein, die man schnell ausprobiert und dann nie mehr wieder benutzt Genauso der Musikplayer der nur AAC-Titel spielen kann ...

  5. #5
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Wow, also ...irgendwie bin ich echt erstaunt von den Funktionen, was man heutzutage nicht alles machen kann O_o

    (btw. Das Design und die Interfaces von Nintendo sind seit DS/Wii imo ein echter Traum. Übersichtlich, stylish, ansprechend)

  6. #6
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Eigentlich bin ich ja ziemlich dafür, dass sich mobile Browser verbreiten und das mobile Internet vorran getrieben werden. Aber leider hab ich mit dem iPhone schon einen ziemlich guten Ersatz für den non-gaming schnick-schnack des DS ^^. Das iPhone hat wohl auch den besseren Browser an Board.

    Der DS wäre einzig und allein wegen dem Spielen interessant und da würde es ein normaler DS lite auch tun

  7. #7
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    was mir da noch grade einfällt: mit dem ds-browser kam man seinerzeit kostenlos in die t-online hotspots. wäre das mit dem DSi wieder möglich, wäre ein kauf echt eine überlegung wert

  8. #8
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    denke schon. Außer der Vertrag von Nintendo mit T-Online ist ausgelaufen ... müsste man sich erkundigen

  9. #9
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    also mir gefällt das alles, ist auch schön und gut, aber da der gba slot nicht weitergeführt wird müsste ich dann extra wegen guitar hero on tour meinen alten ds weiter behalten ... wenn dafür keine lösung gefunden wird und das wird sie bestimmt nicht, werde ich ihn mir nich holen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden