12 »
  1. #1

    Die Reifen quietschen! - Neue Bilder & Infos zu Ridge Racer 3D


  2. #2
    Avatar von DragonYoshi
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.620
    Spielt gerade
    Zu viel parallel
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    SNES+NES Mini, GB Micro, Nintendo Pokémon Mini, 4x Wii U Fit Meter xD, StarFox Uhr
    Der Hintergrund und die Grafik von Bild 2 haut mich gerade voll aus den Socken.
    Wieso gab so was edles bis jetzt nicht auf der Wii?

  3. #3
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Auf der Wii gab es auch schöne Rennspiele, ich habe beispielsweise Need For Speed Carbon für den Gamecube und das hat Spaß gemacht und sah gut aus. Ridge Racer 3D scheint auch ein tolles Spiel zu werden, dies beweisen die Bilder schon etwas. Nebenbei hat man auch noch den 3D Effekt, der hoffentlich durch eine gute Umsetzung auch ein paar Pluspunkte zur Optik mit einbringen wird. Also das sind schon ordentliche Titel, die der 3DS haben wird.

  4. #4

    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    411
    Spielt gerade
    Izuma eleven James Bond golden eye und im traum kid urcaring :D
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ONE PS4
    Aber ps 3 hat bessere grafik

  5. #5
    Avatar von gmneru
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    84
    Konsolen
    Switch Wii U GBA GB
    @Marcelto:
    Du kannst eine Konsole für den Fernseher nicht mit einer Handkonsole vergleichen. Das ist der schlechteste Vergleich den ich jemals gehört habe...

  6. #6
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Also rein optisch gefällt mir Asphalt etwas besser. Das liegt in erster Linie an den Fahrzeugmodellen, welche hier zum Teil doch recht grobschlächtig und verwaschen wirken. Aber mal schauen, welches Spiel dann letztendlich den meisten Spaß bringt. Die Unterstützung des StreetPass-Features sowie die Möglichkeit Schnappschüsse von sich zu machen, um sie anderen zu präsentieren (gab's sowas ähnliches nicht schon mal bei Burnout?) ist ja schon mal recht interessant.
    Geändert von Orbulon (06.01.2011 um 06:29 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Technisch irgendwie enttäuschend, bei dem was man sonst so an 3DS-Titeln gesehen hat. Die Texturen (insbesondere bei den Autos) sind viel zu verwaschen, alleine schon bei Bild 4 denke ich eher ans N64...

  8. #8
    Avatar von Nintendo_Freak_1896
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Echterdingen
    Beiträge
    302
    Konsolen
    DS
    Wenn Asphalt die gleichen Features hat wie dieses Spiel dann ist Asphalt so gut wie gekauft

  9. #9
    Avatar von Dampflokfreund
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    373
    Spielt gerade
    Darksiders 2, Mario Sunshine, Zelda TP
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA
    Im Vergleich zu anderen 3DS-Titeln wirklich schwach...Ich glaub fast die haben die PSP Engine 1zu1 auf den 3DS übertragen...:(

  10. #10
    Avatar von DragonYoshi
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.620
    Spielt gerade
    Zu viel parallel
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    SNES+NES Mini, GB Micro, Nintendo Pokémon Mini, 4x Wii U Fit Meter xD, StarFox Uhr
    Ja, die Fahrzeugmodelle sehen bescheiden aus...
    Aber Bild 2 sieht nach wie vor sehr, sehr schick aus
    Da das Spiel noch nicht fertig ist und nicht weiß in welcher Entwicklerstufe es sich
    befindet, kann noch viel passieren.
    Da wird bestimmt noch eine Portion Grafik draufgelegt, da Ridge Racer ansonsten eine gute
    Marke ist.
    Aber Asphalt gefällt mir vom Gesamteindruck bis jetzt auch besser.

Ähnliche Themen

  1. Ridge Racer 6
    Von Sir.Framerunner im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 16:00
  2. Ridge Racer DS
    Von fabs im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 10:02
  3. Ridge Racer DS : 6 neue Screenshots
    Von Vyse im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 15:57
  4. Ridge Racer 4
    Von Th!3f im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 20:26
  5. Neues Ridge Racer???
    Von Th!3f im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden