12 »
  1. #1

    Einige Details zu The Legend of Zelda: Skyward Sword


  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Wollte doch nicht so viele Infos lesen... hab ich jetzt doch...

    Klingt toll - wie immer, was soll man auch anderes von einem Zelda erwarten?

    Die Story um Zelda als einfache Freundin klingt gut, bin aber mal gespannt, ob sie nicht nachher doch wieder irgendeine wichtige Rolle einnimmt

  3. #3

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Ich habe die viele Info NICHT gelesen, wollte mich nicht spoilern...
    Was stand denn drin?? :-)

  4. #4
    Avatar von Sniizy
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Rötha bei Leipzig
    Beiträge
    205
    Spielt gerade
    Pilotwings Resort, Street Fighter 4 3D und Super Monkey Ball 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Speichern nur an vorgegebenen Stellen? Selbst, wenn diese sehr häufig verteilt sind, ist das etwas, was mich eher nervt. Ich mag speichern wann ich will und nicht vorher eine Statue aufsuchen müssen. Das hat mich an Majora´s Mask schon genervt. Aber naja, werd damit leben können.

    Gut auch, dass man wohl einstellen kann, wie komplett das Controller-Schema rechts angezeigt wird. Dann wird es bei mir das Schema sein, bei dem man nur die Tasten sieht, so wie auf dem Bild oben. Schätze ganz ohne Anzeige wird es nicht gehen.

  5. #5
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Bleibt nur zu hoffen, dass die Amazon-Vorbestellung auch bei allen geklappt hat
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  6. #6
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Sehr gut. Ich werde wohl recht schnell nach Lite zu Pro wechseln. Das mit dem Tag-/Nachwechsel ist etwas doof... wohingegen ich das mit dem Speichern sehr begrüße. Dadurch gibt es keine "Rücksetzpunkte" (Haus/Tempel/Zitadelle der Zeit) mehr.

  7. #7
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Ich habe mir die Infos durchgelesen und fande sie interessant. Weil ich mir das Spiel sowieso nicht kaufen kann ist es ja egal ob ich schon weiß was darin steht.

  8. #8
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Jaja NO das dachtet ihr euch wohl, mir schön das Spiel verderben. War aber stark genug um nichts zu lesen

  9. #9
    Avatar von König3D
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    631
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Paladins, Overwatch, Fortnite
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Habe ich schon laaange gelsen da ich die news seit nem Monat vorgeschlagen habe

  10. #10
    Avatar von DescoleJ
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    76
    Spielt gerade
    Professor Layton, Zelda
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB NES
    Sony Playstation 2
    Noch mehr Anspielung auf die Eule in OoT geht ja wohl nicht Schade, dass die Limited Edition schon ausverkauft ist (auf Amazon). Wollte eigentlich das Abenteuer gebürtig mit der goldenen Wii-FB beginnen .... aber naja ^^

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword
    Von Burak im Forum Nintendo
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 14:10
  2. Trailer zu The Legend of Zelda: Skyward Sword
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 15:49
  3. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Aonuma nennt weitere Details
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden