1. #1

    Was ist aus Saber Rider and the Star Sheriffs (3DS) geworden?


  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hmmm ich denke bei Kickstarter würde es untergehen, dafür ist die Serie außerhalb von Deutschland zu erfolglos geblieben (Japan abgesehen). Aber ich seh auf dem ersten Bild schon ein Fehler: Wenn Outriders getroffen werden, dann lösen sie sich auf und bleiben nicht auf dem Boden liegen^^

  3. #3

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Irgendwie habe ich damit gerechnet, dass es so kommen wird, oder dass es derber crap wird.

  4. #4
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Naja ist jetzt nicht ein Spiel was ich unbedingt haben möchte. So gut sieht das jetzt für mich auch nicht aus, und glaube auch nicht, das es mich noch irgendwie umstimmen wird.

  5. #5
    Avatar von FliP
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    118
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii N64 SNES GB
    PSX, PS2
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    ...ich seh auf dem ersten Bild schon ein Fehler: Wenn Outriders getroffen werden, dann lösen sie sich auf und bleiben nicht auf dem Boden liegen^^
    Jep, gut aufgepasst.
    Aber die Serie hat als Kind schon echt Spaß gemacht. Ich denk aber nicht, dass es das spiel je geben wird, oder wenn, dass es es großer Erfolg werden würde nach all den Jahren.

  6. #6
    Avatar von henni4u
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.015
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich gehöre zu den Pling-Unterstützern und auch wenn via Facebook mal News zum Spiel bekannt gegeben werden... bei aller Liebe, ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Wer hätte gedacht, das sogar die Hörspiele noch vorher erscheinen?

    Und das immer noch die Ausrede mit den Problemen, ging dabei soweit ich weiß um die Mutterfirma die die Serie damals in Auftrag gab, herhalten muss, ist auch schon rund zwei Jahre alt.

Ähnliche Themen

  1. Saber Rider and the Star Sheriffs: The Game - Pre-Alpha-Video
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 01:29
  2. Artwork zu Saber Rider and the Star Sheriffs
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 07:58
  3. Saber Rider and the Star Sheriffs: Erstes Video aufgetaucht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 14:52
  4. Saber Rider and the Star Sheriffs für Nintendo 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden