12 »
  1. #1

    Project Morpheus


  2. #2
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Jetzt muss nur noch der Preis stimmen, dann könnte das wirklich ein riesiger Schritt in die neue Richtung des Gamings sein!

  3. #3

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich freue mich schon darauf und hoffe, dass der Preis in einem guten Rahmen bleibt.

  4. #4
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Sehr schön. Das könnte zu einem echten Kaufargument mutieren.
    Was müssen wir Brillenträger denn beachten?
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  5. #5
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Das könnte zu einem echten Kaufargument mutieren.
    Was müssen wir Brillenträger denn beachten?
    man kann wohl ohne Probleme die Brille anlassen, weil zwischen Augen und Bildschirm gut Platz ist und die Bügel auch an den Seiten raus können. Ich hatte sie aber beim anzocken abgesetzt.

  6. #6
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Seit Ewigkeiten träume ich davon, mal über so ein Teil ein richtig fettes Game spielen zu können, ich bin mal gespannt, wie weit sie mit der aktuellen Konsolengeneration kommen werden.

  7. #7
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Da bin ich echt richtig fett gespannt drauf... Könnte ein riesen Schritt in Richtung Zukunft werden.

  8. #8
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich glaube nicht, dass sie es unter 250-300 Euro anbieten. Wäre aber toll, wenn es dann schnell kommen würde.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #9
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Sollte die Peripherie tatsächlich so teuer werden, wartet man eben auf Generation 2 und kann nebenher noch sehen, ob das Gerät überhaupt sinnvoll unterstützt wird oder eine gametechnische Verschwendung wie Kinect darstellt.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  10. #10

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass sie es unter 250-300 Euro anbieten. Wäre aber toll, wenn es dann schnell kommen würde.
    Glaube tatsächlich eher zwischen 350 und 400 Euro, auf keinen Fall aber unter 300 Euro.

    Wenn Sony eine gute Software-Bibliothek für das Teil zur Verfügung stellt, bin ich dabei.

Ähnliche Themen

  1. Project Morpheus - PS4 Virtual Reality Headset
    Von Mc_Rib im Forum PlayStation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 18:20
  2. Among the Sleep kommt mit Project Morpheus-Unterstützung auf die PS4
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 19:14
  3. Mind: Path to Thalamus unterstützt Project Morpheus
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 11:43
  4. Project CARS unterstützt Project Morpheus
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 12:42
  5. Project Morpheus: PlayStation 4-VR-Brille ist Wirklichkeit
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden