123 »
  1. #1

    1. Advent - Wie stellst du dir Weihnachten mit Nathan Drake vor?


  2. #2
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Weihnachten mit Nathan Drake wäre nicht nur mit ihm alleine. Sully und Elena müssten auf jeden Fall dabei sein! Fest der Liebe und des miteinanders, ne?

    Ansonsten sehe ich mich mit den Leuten in ner antiken Ruine in Bergregionen von altertümlichen Stämmen, die Konstruktionen errichtet haben, von denen man heute gerne ein paar Blaupausen hätte. Dabei springt man gefährlich fröhlich mit Drake und Co. von zerbrechlichen Wänden und Bodenplatten hin und her mit Sprüngen, die bestimmt für nen normalen Typen wie mich mit Knochenbruch enden, bis wir unseren Schatz entdeckt haben.
    In einem spannenden Ende unserer Reise erwarten uns Fallen wie ein rollender, uns jagender Stein wie beim guten alten Indianer Jones und alles stürzt in sich zusammen, doch wir kommen ziemlich gut und unbeschadet wieder raus, mal vom Knochenbruch abgesehen
    Danach lassen wir uns erstmal richtig gut gehn in ner gemütlichen Berghütte, mit Tannenbaum und ein wenig Weihnachtsdeko. Soll ja alles festlich sein
    Sully teilt den Punsch aus, Elena streitet sich noch etwas mit Nathan, was aber schnell wieder vergessen ist, da man dann die Geschenke verteilt.

    Ende
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #3

    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    4
    Mhm...ich feier keine Weihnachten...aber...wenn ich die Zeit mit Nathan Drake verbringen würde...wäre ich gerne der dusselige Helfer während seiner Abenteuer...der zwar alles versucht um zu helfen...stattdessen jedoch nur für reines chaos sorgt, weil er zu tollpatschig ist *.*

  4. #4
    Avatar von luzii
    Registriert seit
    08.12.2011
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    107
    Spielt gerade
    RPG`s und Action adventures
    Konsolen
    Wii U Wii PS3 GC
    ps vita
    Ich würde mit ihm Schach spielen und gemütlich nen Kakao trinken, er hat ja schließlich noch nen Abenteuer zu bestreiten ^^ also ruhig Blut brauner.

  5. #5
    Avatar von Minato
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    1.031
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 GC N64 SNES NES
    Mit Drake und Sully beim Weihnachtsmarkt einen drauf machen xD

  6. #6
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Wäre lustig, mit dem guten Nathan mal ein Weihnachten des Kalibers "John McClane" zu erleben.

  7. #7
    Avatar von K.K
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    741
    Spielt gerade
    Smash
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Ich würde mit ihm ne Runde Tomb Raider zocken.

  8. #8
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Yep dem schließ ich mich an, dann sieht der mal was ein gescheites Adventure ist. xD

  9. #9
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Er könnte mir Elena bringen und dann würde ich mit ihr eine Runde Mario Kart zocken

  10. #10
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Also ich stelle mir Weihnachten mit Nathan recht abenteuerlich vor. Glaube kaum das es da ein besinnliches Beisammensein am Weihnachtsbaum geben wird. Eher wird er sich abenteuerlich durchs (natürlich geschlossene) Fenster reinschwingen. Auf der Spitze des geschmückten Weihnachtsbaumes landen und dann zu Boden springen. Bei der ganzen Aktion wird er natürlich ordentlich Dreck machen denn seine Stiefel sind noch voller Matsch.

    Aber da er mir als Entschädigung die Nathan Drake Colektion vorbei bringt bin ich ihm nicht lange böse.^^

Ähnliche Themen

  1. Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Von SasukeTheRipper im Forum PlayStation
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 14:25
  2. Uncharted: The Nathan Drake Collection: Patch 1.02 verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 10:45
  3. Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2015, 15:50
  4. Uncharted: The Nathan Drake Collection ist offiziell bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 10:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden