1. #1

    The Legend of Zelda Tri Force Heroes: Details zum 2.0 Update und neuen Inhalten bekan


  2. #2
    Avatar von mr.miesfies
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    Pinzgau
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf der Switch, der PS4 und dem PC
    Konsolen
    3DS N64 GB
    PC (intel i7, 8GB RAM),
    Taugt das Spiel denn was?
    Ich hab in letzter Zeit genug mit Fallout 4 und Battlefront zu tun gehabt.
    Aber zu Weihnachten wäre eine gemütliches Zelda genau richtig...

  3. #3
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Im Multiplayer ist es ganz witzig, aber alleine stelle ich mir das sehr dröge vor.


  4. #4
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wenn man mal ne Stunde oder auch 2 alleine spielt, weiß man wie schon der Multiplayer ist.
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  5. #5

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Alleine ist das absolut nichts. Viele Missionen sind alleine mMn sogar garnicht zu meistern.

  6. #6

    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    1
    Das Spiel bringt's nur im Multiplayer.
    Haben da alle Level + Spezialmissionen gemacht und hatten jede Menge Spaß dabei.

  7. #7

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Alleine ist das absolut nichts. Viele Missionen sind alleine mMn sogar garnicht zu meistern.
    Ach wirklich? Ich bin zwar noch nicht zu 100 % mit dem Spiel durch, konnte aber bislang jede Mission im Einzelspielermodus lösen, teilweise war das sogar einfacher als mit mehreren. Die Zeitaufgaben sind alleine meist etwas umständlich, aber bis auf einige Ausnahmen gut zu schaffen. Außerdem wird ja auf einer Tabelle mitgezählt, welche Missionen man im Einzelspielermodus geschafft hat. Wäre ja ziemlich doof, wenn man das Spiel gar nicht zu 100 % durchspielen könnte, da eine Mission im Einzelspielermodus unmöglich ist.
    Ansonsten muss ich sagen, dass der Einzelspielermodus Geschmackssache ist. Wie es aussieht, ist der Großteil der Spieler nicht von ihm überzeugt, ich finde ihn aber gar nicht so schlecht. Er hat zwar in einigen Punkten eindeutige Nachteile und ist etwas umständlich zu steuern, dafür kann man das Spiel aber ganz ruhig angehen, alles erkunden, muss sich nicht um Verbindungsprobleme oder fiese Mitspieler kümmern und man bekommt nicht immer sofort die Lösung der Rätsel von erfahrenen Spielern gezeigt.

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 19:03
  2. The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 05:52
  3. The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden