12 »
  1. #1

    Mighty No. 9 wurde abermals verschoben


  2. #2

    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    37
    Vollkommen überzogener Multiplattform Release. Man kann auch erst Wii U, PS4, XOne und PC versorgen. Dann ein bis zwei Wochen später Vita und 3DS und die Xbox 360 und PS3 braucht man nicht mal mehr unbedingt versorgen.

  3. #3
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Es wurde doch schon mal wegen Problemen mit der online Komponente verschoben?! Anstatt sich mit TV-Serie, Merchandise und einem Nachfolger zu befassen, wie wäre es denn, wenn die einfach mal das verdammte Spiel fertig entwickeln? Wenn man die Entwicklungsgeschichte zum Spiel verfolgt, könnte man ja fast austicken. Bringt das Spiel zu Ende, wartet auf Resonanz und denkt dann über einen Nachfolger nach...

    Nun ja, das Interesse sinkt und sinkt. Es könnte eigentlich kaum noch tiefer fallen. Vor allem da viele nicht so begeistert vom Spiel sind - Schwierigkeitsgrad und Optik betreffend. Optisch finde ich es auch nicht wirklich gut. Hätte man sich für einen klaren 2D Stil entschieden, wäre es glaube ich besser.

    Emily Rogers schrieb dazu, Charakter Design und Art Stil seien ähnlich wie bei Sonic Boom und Pac Man Geisterabenteuer. Und da muss ich tatsächlich zustimmen. Pac Man und Sonic Boom sind in den Punkten nicht schlecht oder hässlich, aber auch nichts wirklich gutes.
    Geändert von Balki (26.01.2016 um 11:16 Uhr)

  4. #4
    Avatar von LetsGameDev
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    ... wie wäre es denn, wenn die einfach mal das verdammte Spiel fertig entwickeln?
    Ich bezweifle, dass die Game Designer, Artists und Autoren die am Nachfolger arbeiten wirklich eine gute Unterstützung beim beheben von Netzwerkbugs bieten könnten

  5. #5
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Ist klar, es arbeiten sicher auch unterschiedliche Leute an Spiel und Serie usw. Wenn man aber 10 Mal etwas über Verschiebungen und 20 Mal über Merchandise, TV Serie und Plänen zum Nachfolger liest, macht das einfach ein grauenhaften Eindruck. Und wie gesagt: Die Online-Probleme waren schon der Grund oder ein Grund der letzten Verschiebung.

    Und über einen Nachfolger sollte man sich meistens erst Gedanken machen, wenn der Vorgänger erfolgreich war. Zumindest sollte man damit erst später an die Öffentlichkeit gehen und nicht schon Monate/gefühlte Jahre bevor das erste Spiel überhaupt fertig ist. Es sei denn man ist EA, Nintendo, Ubisoft Sony oder sonst jemand der Großen und kann Nachfolger zu sämtlichen Spielen heraus hauen.
    Geändert von Balki (26.01.2016 um 13:35 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Wie oft wollen die das noch verschieben? Das ist ja nur noch nervig, alle Fans tun mir leid.

  7. #7

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Ach mann und ich dachte nach Karneval ists endlich so weit. Dann muss Megaman bis dahin halt noch lönger herhalten

  8. #8
    Avatar von TheMcMaster1999
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    ÖSTERREICH <3
    Beiträge
    1.217
    Spielt gerade
    Mario & Luigi Paper Jam Bros., Splatoon und Mario Kart 8
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Bin zwar nicht an dem Game interessiert, aber die ganzen Zeitverschiebung sind mittlerweile schon nervig. Man sollte zwar lieber ein Game rausbringen, das keine Fehler hat, aber mittlerweile sollten diese dann mal behoben sein. ^^

  9. #9
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Mich interessiert's nicht mal, wann das Spiel letztlich erscheint. Ein 'when it's done' reicht mir^^

  10. #10

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Ja gekauft wirds eh. Ich brauch jump n shoot man futter!!

Ähnliche Themen

  1. Gone Home wurde kurzfristig verschoben
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 10:19
  2. Battleborn wurde auf den 03. Mai verschoben
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 13:51
  3. Mighty No. 9 auf Anfang 2016 verschoben
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 13:18
  4. Rayman Origins abermals verschoben
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 23:37
  5. Rockband 2 abermals verschoben?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden