1. #1

    Splatoon: Japanisches Manga erschienen


  2. #2
    Avatar von Rattle-Kalimba
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    279
    Splatoon muss in Japan ja ein Riesending sein. Okay, es ist auch hier bei uns im Westen ein Erfolg aber in Japan ist es wirklich die nächste Top-Marke so wie es aussieht. Fehlt jetzt nur noch eine grosse Animeserie und dann ist es das neue Pokémon.

  3. #3
    Avatar von Baer
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    815
    Knapp jeder dritte WiiU Besitzer in Japan besitzt Splatoon. Das spricht für sich, trotz der verhältnisweise geringen Hardwareverkäufe.

    Wenn Nintendos neuer Handheld es schafft, einen potenziellen Splatoon-Nachfolger mit WiiU-ähnlicher Performance abzuspielen, ist der Erfolg garantiert.

  4. #4
    Avatar von Anime Freak
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    65
    Ha! Diesen Manga würde ich nur zu gern lesen.

  5. #5

    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    2
    Während im Land der aufgehenden Sonne ein Manga zu Splatoon im CoroCoro Comic veröffentlicht wurde, darf man sich zusätzlich über eine gratis Onlineedition freuen


    james

  6. #6
    Avatar von Pikarobbi
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    258
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Es gibt zum ersten Kapitel sogar eine animierte englische Fassung als Video mit englischem Dub:
    Geändert von Pikarobbi (05.03.2016 um 23:03 Uhr)
    Grafik ist nichts - Gameplay ist alles

Ähnliche Themen

  1. Splat or be Splatted: Launch-Trailer zu Splatoon erschienen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 17:05
  2. PM: Japanisches Spielzeug in München
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 01:16
  3. Japanisches Zeichen für Japan
    Von nintendofreak 000 im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 17:52
  4. Japanisches Sprachpack?
    Von bullshit4 im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 02:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden