1. #1

    BYE-BYE BOXBOY! (eShop)


  2. #2
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Das Spiel macht wie die beiden vorherigen Teile echt Spaß. Mein Highlight ist der Gameboy Farbmodus, pure Nostalgie. Ich würde mich freuen, wenn Nintendo den Boxboy amiibo in Deutschland auch veröffentlichen würde. Immerhin ist der Support für den amiibo nicht aus dem Spiel entfernt worden.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  3. #3

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Das sind diese Spiele wo man wirklich mal selbst spielen muss um das beurteilen zu können. Ich kenne viele Spiele die auf den ersten Blick seltsam sind, aber wenn man sich mal 10 Minuten damit befasst schnell merkt das da mehr drinnen steckt als irgendwelche simplen Grafiken. Hatte erst letzten aus meinem PSN Abo dieses eine Spiel dessen Namen mir jetzt entfallen ist. Man hat einen Würfel kann den Drehen und mit den Buttons kleine Säulen ausfahren um diesen dann durch Levels an das Ziel zu bringen. Sehr knifflig

Ähnliche Themen

  1. BOXBOY! Director bekundet Interesse an Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 18:11
  2. Kirby auf der Website zu Goodbye! BoxBoy! ? Gastauftritt geplant?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2016, 18:38
  3. BOXBOY! (eShop)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 11:05
  4. BOXBOY!: Stylisher Puzzler der Kirby-Macher jetzt im 3DS-eShop
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden