1. #1

    Inside Nintendo 129: Das Schwarze Schaf: Die Entwicklung von Zelda II: The Adventure


  2. #2

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Dankeschön für den tollen Bericht. Ich muss auch zugeben, dass dieses Zelda das für mich 2. schlechteste Zelda ist.
    Sicherlich war es im Vergleich zum 1. Zelda unheimlich innovativ, aber ich finde innovativ ist nicht immer gleichbedeutend mit "besser".

  3. #3
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Das was den Titel am meisten getroffen hat ist wie schwer er wurde, das wurde im Artikel wohl gemeint als man sagte das die aufpolierung fehlte.
    Es ist auch sehr stark eine Formel nach der man vorgehen muste was mir weniger als bei Teil 1 zusagte.
    Dennoch hatte ich als Kind immer den Wunsch auch diesen Titel mal zu schaffen... vielleicht komme ich ja mal dadrauf zurück.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 17:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden