1. #1

    Haut in die Saiten: Dritthersteller bietet eigenes Nintendo Labo-Kit an


  2. #2
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Oh, wie kreativ, nachdem Nintendo es schon vorgemacht hat.

  3. #3

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich sehe schon die ersten Kommentare vonwegen „mein Display ist dadurch total verkratzt!!!1“

  4. #4
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon die ersten Kommentare vonwegen „mein Display ist dadurch total verkratzt!!!1“
    Ja, ich würde eine Switch gar nicht mit Pappe etc. in Verbindung bringen wollen. Da kann diese noch so hochwertig sein, die Konsole ist mir zu wertvoll.



  5. #5

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Die Pappe wäre ja das kleinste Problem, da man die Switch in der Regel ja nur in eine Halterung aus Pappe stellt, schiebt etc. Aber diese Gummibänder übers Display, an denen man dann zupft xD ich frage mich echt, ob das ernst gemeint ist.

  6. #6
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Vor allem... Neben der Tatsache, dass man die Gummis gar nicht wirklich braucht (man kann den Bildschirm auch so streicheln), verrutschen die doch bestimmt ratzfatz. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass das ganze so stabil ist, wenn kleine hyperaktive Kinder ein Gitarren-Solo zum besten geben.

  7. #7

    Registriert seit
    01.12.2017
    Beiträge
    47
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    Das Gitarren Bastelset finde ich auch Quatsch! Die, die Nintendo Labo verwenden, ( Kinder und Erwachsene gleichermaßen) sollen selbst kreativ werden!

  8. #8

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Naja, man kann so immerhin ans Gitarrespielen herangeführt werden. Allerdings ist der Unterschied zu einer echten Klampfe doch recht enorm, insofern oder der allgemeine Lerneffekt wiederum recht fraglich xD

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Labo
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.07.2018, 13:50
  2. Nintendo Labo: Wir haben es ausprobiert
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2018, 09:00
  3. Bericht vom Labo-Workshop: Spielen mit Nintendo Labo
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2018, 19:57
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 15:39
  5. Nintendo haut rein!
    Von Seph im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden