« 12
  1. #11

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    In diesem Fall hätte selbst ich korinthiert.
    Manch einer steht bestimmt darauf, von Garo korinthiert zu werden.

  2. #12

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ich hoffe nur seine Frau.

    Zu Soul 6 - ich bin begeistert. Knackiges Gameplay, klassische ubd gute Charakterauswahl inkl. neuer Moves, tolle Grafik und auch für den Singleplayer wird genug geboten. Einziges Manko sind die relativ langen Ladezeiten zw Kämpfen aber bei Tekken 7 war das wesentlich schlimmer!

  3. #13
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur seine Frau.

    Zu Soul 6 - ich bin begeistert. Knackiges Gameplay, klassische ubd gute Charakterauswahl inkl. neuer Moves, tolle Grafik und auch für den Singleplayer wird genug geboten. Einziges Manko sind die relativ langen Ladezeiten zw Kämpfen aber bei Tekken 7 war das wesentlich schlimmer!
    Also ein mehr als würdiger Nachfolger für Fans von Teil 2? Das macht mich schon etwas geil.

  4. #14

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Absolut würdiger Nachfolger! Es gibt zwar auch noch daa System der kritischen Klinge aus Teil 4, d.h. nen Ultramove und neuer so ne Art "Clash-Modus" aber das Spiel fühlt sich für mich sehr nach SC2 an. Die Charakterauswahl ist etwas überschaubar aber ich weiß nicht ob es da freischaltbare gibt oder Bamco da auf DLC setzt. Zumindest Tira scheint innerhalb des Season Passes erst nach zu kommen, was ich etwas läppsch finde. Gerade im Kontext dessen, dass es an den ersten Teil ansetzt

Ähnliche Themen

  1. VORZOCKER Ep. 08: SoulCalibur V - Battle und Gewinnspiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 20:12
  2. Gerücht: Erscheint SoulCalibur V für den 3DS?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 19:33
  3. Review: Soulcalibur Legends
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 13:49
  4. SoulCalibur II Helf-Thread
    Von Scraven im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 00:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden