1. #1

    Etrian Odyssey Nexus: Macht euch mit dem Launch-Trailer bereit, den Kontinent Lemuria


  2. #2
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Hab es mal gestartet und es wirkt sehr ordentlich.
    4 Schwierigkeitsgrade (heroisch ist mit experte identisch, kann aber nur zu beginn gewählt werden).
    Haufenweise Klassen zur Auswahl die Haar-, Augen-, Hautfarbe und Stimme (45 je Geschlecht) einstellbar lassen,
    Das ganze wurde eingeleitet mit einer Story die mich eher an die Untolds erinnerte als die original EOs, also deutlich ausgebautr wirkte.

    Mehr hab ich aber noch nicht gemacht :X.

  3. #3
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.533
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Die Dungeons sind bisher eher eine Enttäuschung. Man hat sich kompletter Maps aus den Vorgängerteilen bedient, was dann vom Spiel her eher langweilig ist, weil man schon in etwa weiß, was einen erwartet und wie die “Rätsel“ zu lösen sind.


  4. #4
    Avatar von meruru-tan
    Registriert seit
    12.12.2018
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    64
    Spielt gerade
    Fire Emblem: Three Houses
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS Wii DS PS3
    Ich weiß nicht, ob ichs mir schon holen soll, weil ich sowieso noch einen ordentlichen Backlog habe :[
    Aber die Launch Version hat ja ein kleines Artbook oder? Mhhh vlt sollte ich mich doch beeilen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2019, 07:51
  2. Trailer zu Etrian Odyssey Nexus bereitet euch auf Herausforderungen vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2019, 06:50
  3. Mario Sports Superstars: Der Tennis-Trailer macht euch für den Aufschlag bereit
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2017, 18:47
  4. Macht euch mit dem neuen Trailer für Pokémon Tekken bereit
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 20:15
  5. US Launch-Trailer zu Etrian Odyssey Untold: The Millennium Girl
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden