Spiele • GB

Super Mario Land 2: 6 Golden Coins

Mehr zum Spiel:

Super Mario Land 2 E&A #2: Liebling, ich habe den Mario geschrumpft

Anlässlich des kürzlichen Jubiläums von Super Mario Bros. legen wir Marios zweites Game Boy-Abenteuer mal wieder ein und statten Wario in Eingelegt & Angezockt Super Mario Land 2: 6 Golden Coins einen Besuch ab.

In der Space Zone stellen wir uns dem Alien Tatanga, dem Oberbösewicht von Super Mario Land 1. Danach schrumpfen wir uns auf Zwergengröße in der Macro Zone und verdingen uns als Schädlingsbekämpfer.

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt Super Mario Land 2: 6 Golden Coins gibt es jeden Dienstag und Samstag Nachmittag. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 29.09.2020, 15:30
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Aber man kann schon sagen, das SML2 der leichteste Teil der Hauptserie ist, oder? Fand ich damals schon recht leicht, am ersten Teil hing ich wesentlich länger wenn ich mich recht erinnere und auch die Bros. Teile waren alle schwerer (zum dem 2 US kann ich allerdings nichts sagen). SMW war jetzt auch nicht sehr schwer aber insgesamt würde ich 6 Golden Coins als am einfachsten einordnen.
    Definitiv. SML2 ist mit Abstand der leichteste Teil. Dahinter würde ich SML1 einordnen und dahinter Odyssey.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 29.09.2020, 15:07
    Bei SML2 ist zumindest das letzte Level echt tricky.
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 29.09.2020, 15:05
    Das Spiel sieht für damaligen Verhältnisse richtig gut aus und macht auch heute noch eine gute Figur. Der Sprung vom Vorgänger zum zweiten Teil ist enorm! Die Musik ist auch richtig gut in der Space Welt und auch als der Endgegner kommt

    Aber man kann schon sagen, das SML2 der leichteste Teil der Hauptserie ist, oder? Fand ich damals schon recht leicht, am ersten Teil hing ich wesentlich länger wenn ich mich recht erinnere und auch die Bros. Teile waren alle schwerer (zum dem 2 US kann ich allerdings nichts sagen). SMW war jetzt auch nicht sehr schwer aber insgesamt würde ich 6 Golden Coins als am einfachsten einordnen.
  • Avatar von Garo
    Garo 26.09.2020, 16:06
    Jo, der Boss in der Space Zone ist Tatanga, der in SML1 Daisy entführt hatte.


    Zu dem Level in der Space Zone: Das war eines der fünf Geheimlevel des Spiels. Die erreichst du alle über einen geheimen zweiten Ausgang. Die Levels selbst sind entweder Abkürzungen wie in Macro Zone oder haben einfach Kohle oder Power-Ups.