Spiele • GBA

Castlevania: Circle of the Moon

Mehr zum Spiel:

E&A Castlevania: Circle of the Moon #06: Bosskampf gegen Adramelech

In Eingelegt und Angezockt - Castlevania: Circle of the Moon begibt sich Tiago in Camillas Schloss, um ihren Plan zu vereiteln, Dracula wiederzubeleben.

Im Kathedralenturm macht Tiago ungemütliche Bekanntschaft mit Camillas Menagerie aus Hyänen, Wer-Bären und Wer-Panthern, von denen vor allem letztere ihm ziemlich zusetzen. Und dann steht auch noch der Bosskampf gegen den Dämon Adramelech an.

Ab sofort gehen die Let's Plays regelmäßiger als in der Vergangenheit weiter. Derzeit sind zwei Videos pro Woche geplant. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 13.04.2020, 15:20
    Ich erinner mich an diese Ziege. Bin da paar mal draufgegangen.
  • Avatar von Garo
    Garo 13.04.2020, 15:07
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Ansonsten war es lustig zu sehen das die Reihe 2018 begann und einer der ersten Punkte war damit nicht zu lange zu brauchen ^^.
    Ich haue jetzt jeden Dienstag und jeden Samstag einen Part raus. Dann sollten wir damit bald durch sein.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 13.04.2020, 11:50
    Die Aufnahmezeit war tatsächlich ziemlich chaotisch und voller Hindernisse. Deshalb wollte ich erst alle Teile aufnehmen und sie DANN veröffentlichen, damit ein regelmäßiger Output gewährleistet ist.
  • Avatar von Naska
    Naska 13.04.2020, 11:40
    Und hab diesen Part jetzt geschaut/gehört.
    Irgendwie macht es durchaus Lust die ganzen GBA/DS Metrovanias zu spielen, wenn ich bloß die Zeit hätte.
    Der Boss in diesem Part hat ein etwas stressiges Pattern aber Notfalls kann man immer noch ein extra Level Up machen was es deutlich streamlined gegenüber einem normalen Castlevania.

    Ansonsten war es lustig zu sehen das die Reihe 2018 begann und einer der ersten Punkte war damit nicht zu lange zu brauchen ^^.